|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonnenblumes Küstenswap von Schlumpfinchen Nächstes Thema anzeigen: Nähspules tolle Überraschung |
Autor |
Nachricht |
LenchensMama

|
Verfasst am: 08.01.2012, 20:40 Titel: |
|
|
Jeder Öffnet wie er mag. letztes Versandatum ist ja der 31.01.2012... und dann gehe ich davon aus... das jeder einen POst mit seinen Bildern einstellt
Ich hab meins schon lange hier liegen  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.01.2012, 20:40 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Patchworkmäuslein Margit

|
Verfasst am: 08.01.2012, 20:45 Titel: Post bekommen |
|
|
Liebe Patchworkerinnen,
damit meine Wichtelmum weiß, dass ich völlig überrascht über das schnelle Päckchen gewesen bin und es gut angekommen ist, möchte ich es hier kurz mitteilen.
Herzlichen Dank für das tolle Bild und die zwei Teelichthalter und auch für den roten Stoff.
Wer meine Wichtelmum ist, das finde ich noch heraus und dann stelle ich das tolle Geschenk ein.
Ich nähe noch einen Tunnel an und hänge das Bild auf!
Herzliche Grüße
Patchworkmäuslein Margit _________________ http://margitslebenselixier.blogspot.com/
Schaut mal in meinen Blog hinein |
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 09.01.2012, 17:01 Titel: |
|
|
@ Margit
Ich habe da was falsch verstanden.... man muß nicht raten, ich war´s.
Ich habe leider, leider, leider die goldenen Ringe zum Aufhängen vergessen mitzuschicken, ich schäme mich. Ich wollte sie beilegen, falls Du lieber anders Deine Quilts aufhängen willst. Ich benutze nämlich selbst immer Klammern und Bistrostangen. Tut mir leid, daß Du jetzt noch den Umstand hast und den Tunnel annähen mußt. Ist mir wirklich peinlich! _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
Stephanie

|
Verfasst am: 09.01.2012, 17:18 Titel: |
|
|
Um uns auf unseren schönen Küstenswap einzustimmen hab ich hier mal ein paar Bilder Hat meine Lotusblüte und ich gemacht, ist die Elbe bei Hamburg und unten am Leuchtturm....das bin ich
Code zum Einbinden:
Code zum Einbinden:
 _________________ Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie |
|
|
|
 |
stella

|
Verfasst am: 13.01.2012, 11:45 Titel: Päckchen angekommen |
|
|
Liebe Stephanie,
deine Einstimmungsbilder passen toll zu deinen Werken - die Farben, die Segelschiffe, der Leuchtturm!
Ich habe ein richtig schönes Geschenk bekommen. Zwei Deckchen, die zu unserem blauen Gartentisch passen - auf dem Bild ist eins von hinten zu sehen. Schöne grüne Knöpfe für meine Sammlung, eine ganz aufwendig genähte und bestickte Karte, ein kleiner Leuchtturm und Muscheln. Sogar ein richtiges Piratenschiff ist unterwegs.
Vielen lieben Dank, ich habe mich sehr gefreut.
Mein Wichtelpartner muss noch ein kleines bisschen warten, ich bin fast fertig
LG
stella |
|
|
|
 |
Stephanie

|
Verfasst am: 13.01.2012, 12:20 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Auch ich habe ein richtig schönes Geschenk bekommen, eine sehr schöne aufwendig genähte Buchhülle mit Buch. Eine schöne maritime Karte und als Wunschbeigabe zauberhafte Reststöffchen aus meiner Swapmums Sammlung.Der hinweis ist das süße bestickte Segelboot auf der Buchhülle! Mit drei Perlen drauf. Es war nicht so einfach aber ich glaube meine Swapmum ist Perle!
Bist du es Perlchen? Vielen lieben Dank Ich hab mich so gefreut und das Buch ist schon in benutzung
 _________________ Hier Blogge ich....
von Steffie |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 13.01.2012, 12:24 Titel: |
|
|
Tolle Sachen habt ihr bekommen.
Ich arbeite noch an meinem Wichtel, ist ja auch noch ein bischen Zeit. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Stephanie

|
Verfasst am: 13.01.2012, 12:26 Titel: |
|
|
@ Stella....ich freu mich über deine lieben Worte! Und das dir mein Geschenk und auch die Bilder gefallen....die hab ich letztes Jahr im September extra für diesen Swap geknipst  _________________ Hier Blogge ich....
von Steffie |
|
|
|
 |
LenchensMama

|
Verfasst am: 13.01.2012, 12:49 Titel: |
|
|
Sehr sehr hüpsche Sachen habt ihr bekommen.
ICh werde am Wochenende fertig machen... und das Stöffchen muss noch kommen.
LG Dani |
|
|
|
 |
Perle

|
Verfasst am: 13.01.2012, 14:15 Titel: |
|
|
Hallo,
@ Stephanie, es freut mich, dass es Dir gefällt, den ich hatte es schon fertig, als Du Deine Wünsche geschrieben hattest, und bin deshalb froh dass es Dir gefällt. _________________ Liebe Grüße
Perle
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und mutig - sei einfach wunderbar (Astrid Lindgren) |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.01.2012, 14:15 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|