|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: weisse bettwäsche quilt? Nächstes Thema anzeigen: Memory für Kinder |
Autor |
Nachricht |
Skendysky

Anmeldungsdatum: 13.05.2009 Beiträge: 1881 Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.06.2009, 20:01 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
sony

Anmeldungsdatum: 21.04.2008 Beiträge: 1410 Wohnort: Baden-Württemberg
|
Verfasst am: 22.06.2009, 20:42 Titel: So viel |
|
|
ich weiß, hat Lidl überall das gleiche Angebot.
Mit dem Rollschneider kann man übrigens auch sehr gut Tapeten schneiden, geht besser, als mit der Schere.
sony |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 22.06.2009, 22:35 Titel: |
|
|
Ich hatte im letzten Jahr die Nähgarne mit den Unterfadenspulen dabei. Die waren echt gut und die Spulen passen in die Bernina
Werde also morgen mal schaun, ob noch was da ist. Danke für den Tipp.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Skendysky

Anmeldungsdatum: 13.05.2009 Beiträge: 1881 Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer
|
Verfasst am: 22.06.2009, 22:43 Titel: |
|
|
Bitte bitte..ab und zu muss man ja noch sparen dürfen...in meine Singer passen sie auch  _________________
Mein Blog http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat. |
|
|
|
 |
Nähhexe

|
Verfasst am: 23.06.2009, 00:31 Titel: |
|
|
nähspule hat Folgendes geschrieben: |
Hat Lidl überall das gleiche im Angebot oder ist das dort auch wie bei Aldi? Sonst muß ich da morgen hin!!! |
Hoffentlich hast Du da noch Glück. Ich habe heute Abend meinen Göga noch hingeschickt, da er noch unterwegs war. Es war alles schon ziemlich ausgesucht und die Verkäuferin meinte: "Heute Mittag kam ein ganzer Schwarm Damen und dann war alles weg."
Viel Glück wünsche ich Euch bei Eurem Beutezug, meine Ausbeute war recht dürftig.
Liebe Grüße
Nähhexe |
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 23.06.2009, 05:10 Titel: |
|
|
Hier war auch nicht mehr viel zu bekommen. Die großen Garnrollen waren noch da. Das Paket mit Garnen und Spulen auch...aber diesmal hab ich die Finger davon gelassen. Die Spulen passen zwar in meine Maschine, aber die Fäden reißen bei mir immer....keine Ahnung.
Also viel Glück euch heute das ihr noch was bekommt!! _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
 |
Quiltliese

|
Verfasst am: 23.06.2009, 21:28 Titel: |
|
|
Vielen Dank für den Tipp.
Hab eben vier Rollschneider gekauft!
Das Garn (mit den kleinen Rollen) sah so fein aus das ich die Finger davon gelassen hab. _________________ Liebe Grüße
Claudia
http://quiltliesels.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 23.06.2009, 21:29 Titel: |
|
|
Ich bin auch froh.... habe zugeschlagen und von Klettband über Garn über Rollenschneider und noch mehr gekauft. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
|
|