Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Let it Snow

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Wandbehänge und Wandschmuck
Vorheriges Thema anzeigen: Schneemannkette
Nächstes Thema anzeigen: Ich habe fertig  
Autor Nachricht
Jalu

BeitragVerfasst am: 05.12.2008, 21:22    Titel:

Laughing ich hab es ja heute verschenkt und darum seh ich es nun nicht mehr, außer ich geh dort auf Besuch*g*, also mal sehen, wo es landet*gg*.
Aber das mit dem Binding ist gut erklärt. Eine liebe Freundin von hier hat mir den Link auch schon geschickt und ich glaub ich hab es nun begriffen. Ist also fast wie einfassen....mal sehen, beim nächsten mal probier ich es aus!

@Shiva: Die ersten Sachen sind doch eh immer die schönsten, weil man halt sehen kann, wie viel man noch nicht wusste Smile ich find das schöööön Wink
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 05.12.2008, 21:22    Titel: Werbung

Mami98+2007

BeitragVerfasst am: 09.12.2008, 21:25    Titel:

Hallo Jalu,

dein Wandbehang sieht super schön aus. Ich liebe solche Appli-Sachen.
Kaum sieht man ihn, ist alles schön weihnachtlich und vorallem winterlich. Den kann man den ganzen Winter hängen lassen!!!! Danach direkt die Oster Deko Wink

Übrigens mache ich es auch immer so wie Flotte Nadel, oder ich verstürze halt. Aber so ein Binding sieht schon edler aus.
Website dieses Benutzers besuchen
Jalu

BeitragVerfasst am: 10.12.2008, 06:06    Titel:

JA, ich muss das auch unbedingt versuchen, damit es endlich mal gerade ausschaut Wink
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Wandbehänge und Wandschmuck Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de