|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Schneemannkette Nächstes Thema anzeigen: Ich habe fertig |
Autor |
Nachricht |
Jalu

|
Verfasst am: 05.12.2008, 21:22 Titel: |
|
|
ich hab es ja heute verschenkt und darum seh ich es nun nicht mehr, außer ich geh dort auf Besuch*g*, also mal sehen, wo es landet*gg*.
Aber das mit dem Binding ist gut erklärt. Eine liebe Freundin von hier hat mir den Link auch schon geschickt und ich glaub ich hab es nun begriffen. Ist also fast wie einfassen....mal sehen, beim nächsten mal probier ich es aus!
@Shiva: Die ersten Sachen sind doch eh immer die schönsten, weil man halt sehen kann, wie viel man noch nicht wusste ich find das schöööön  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.12.2008, 21:22 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Mami98+2007
|
Verfasst am: 09.12.2008, 21:25 Titel: |
|
|
Hallo Jalu,
dein Wandbehang sieht super schön aus. Ich liebe solche Appli-Sachen.
Kaum sieht man ihn, ist alles schön weihnachtlich und vorallem winterlich. Den kann man den ganzen Winter hängen lassen!!!! Danach direkt die Oster Deko
Übrigens mache ich es auch immer so wie Flotte Nadel, oder ich verstürze halt. Aber so ein Binding sieht schon edler aus. _________________ Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug,
doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten. |
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 10.12.2008, 06:06 Titel: |
|
|
JA, ich muss das auch unbedingt versuchen, damit es endlich mal gerade ausschaut  |
|
|
|
 |
|
|