|
Vorheriges Thema anzeigen: Die ersten Bilder von Geburtstagsstöffchen Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
Autor |
Nachricht |
creativlady
Anmeldungsdatum: 17.04.2009 Beiträge: 152 Wohnort: Mülheim an der Ruhr
|
Verfasst am: 05.03.2010, 09:14 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben,
ich möchte nur anmerken ,das auch ich nicht alle Stöffchen bekommen habe, aber darum mach ich keinen Aufstand, denn ich kann ja nicht sagen warum die Stoffe nicht kamen und ich bin auch nicht darauf angewiesen. Ausserdem ist es wie bei allem im Leben "etwas Schwund ist immer" und wenn es jemandem so viele Probleme bereitet dann sollte derjenige nicht an solchen Aktionen teilnehmen. Mir hat das Wichteln gut gefallen und ich würde jederzeit wieder daran teilnehmen. Ich persönlich habe mich von den Wichtel-Mom`s gut betreut gefühlt und hätte mich bei Problemen von selber gemeldet ( bin ja schon groß ).
Zu den Angriffen auf Balefire kann ich nur sagen ,das ich für Gunda großes Verständnis habe. Arbeit geht vor, vor allem da es in USA nur ein sehr grobmaschiges soziales Netz gibt und jeder sehen muss das die Kasse stimmt. Ausserdem hat nicht jeder von uns die Zeit und die Lust sich jeden Tag Mails und PN`s um die Ohren zu hauen,egal ob mit Zeitverschiebung oder ohne.
So das war mein Beitrag zu diesem Thema. Mir ist klar das es nicht jedem gefallen wird was ich gesagt habe, aber damit kann ich leben. _________________ Was mich inspiriert? Sonne und Wind, Himmel und Erde, Hell und Dunkel, Alles und Nichts.
Blog: http://anjasallerlei.blogspot.de/ |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.03.2010, 09:14 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Shayanna
|
Verfasst am: 05.03.2010, 14:37 Titel: |
|
|
Ich denke auch, dass es nicht viel bringt, wenn wir uns im Forum über die schwarzen Schafe auslassen. An der Diskussion hier beteiligen sich wahrscheinlich sowieso nur diejenigen, die sich ordentlich in der Wichtelgruppe verhalten haben. Und bevor sich ausgerechnet die Leute in die Haare kriegen, sollten wir alles Weitere im Hintergrund klären.
Ein Vorschlag meinerseits wäre, dass die Orga (wenn ihr Hilfe benötigt, helfe ich Euch auch noch) jeden aus der Wichtelgruppe per PN anschreibt, ob er alle Stoffe erhalten hat und von wem nicht.
Dann würde ich über PN oder RL Adressen mal versuchen raus zu kriegen woran es gelegen hat. Vielleicht lässt sich das ein oder andere noch ausbügeln. Die richtigen schwarzen Schafe gehen als Liste an colli, die dann auch bei evt zukünftigen Aktionen ein Auge drauf haben kann, dass diese Leute vielleicht nicht mehr unbedingt an Aktionen teilnehmen.
Allen, denen danach trotzdem Stöffchen fehlen, vielleicht erklären sich ein paar Leute dazu bereit, diesen als Trost ein kleines Überraschungspäckchen zu machen.
Ich war z.B. recht weit am Anfang und hab eigentlich alle Stöffchen bekommen, dass ich mich auch dazu bereit erklären würde einer Person die nicht das Glück hatte, eine kleine Überraschung zu schicken.
Was meint Ihr dazu? |
|
|
|
|
colli Moderatorin
|
Verfasst am: 05.03.2010, 16:37 Titel: |
|
|
Hallo Creativlady! Hallo Shayanna!
Zunächst danke ich euch für eure Worte. Ich glaube wir wissen alle, dass es im Leben nicht immer rund läuft.
@all:Die Sache im Hintergrund zu klären ist immer unser Bestreben. Deshalb an dieser Stelle mal eine Bitte für alle zukünftigen Wichteleien: Sagt einfach Bescheid.
Ich bin z.Zt. dabei einige Dinge zu klären und bitte noch um etwas Geduld.
Ihr bekommt natürlich schnellstens Bescheid. _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
|
|
|
|
|
knäulchen
|
Verfasst am: 05.03.2010, 19:09 Titel: |
|
|
Auch ich möchte mich bedanken für Eure Worte und ist auch im meinen Sinne so.
Alle die sich Angesprochen fühlen sei hiermit noch einmal ein dickes Lob ausgesprochen für die tolle Mitwirkung dieses Wichtela. Ich bin gerne ins kalte Wasser gesprungen und habe versucht so gut wie Möglich Euch zu begleiten. Wenn Fehler passiert sein sollten , gilt es für mich es bemi nächsten Mal noch besser zu machen. Schließlich lernt man aus Fehlern.
Ein Jahr ist auch eine lange Zeit wo so vierls passieren kann was man im voraus nicht erkennen kann oder weiß dafür sind die Mum`s dann da um Sie per PN anzusprechen und man wird an einer Lösung pfeilen.
Auch möchte ich mich bedanken für den tollen Zusammenhalt der Gruppe Ihr wißt wovon ich spreche.
Colli auch Dir ein dickes danke schön für gewesene und weitere Bemühungen im Hintergrund.
So, nun hoffe ich das das Thema durch ist und wir uns alle mit frohem Mut und Vertrauen auf die nächste neue Gruppe freuen. _________________ L.G. Knäulchen
Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen. |
|
|
|
|
susanne123
Anmeldungsdatum: 15.06.2007 Beiträge: 1059 Wohnort: 30 km südlich von Bremen
|
Verfasst am: 01.04.2010, 10:32 Titel: |
|
|
Shayanna hat Folgendes geschrieben: |
Ich denke auch, dass es nicht viel bringt, wenn wir uns im Forum über die schwarzen Schafe auslassen. An der Diskussion hier beteiligen sich wahrscheinlich sowieso nur diejenigen, die sich ordentlich in der Wichtelgruppe verhalten haben. Und bevor sich ausgerechnet die Leute in die Haare kriegen, sollten wir alles Weitere im Hintergrund klären.
Ein Vorschlag meinerseits wäre, dass die Orga (wenn ihr Hilfe benötigt, helfe ich Euch auch noch) jeden aus der Wichtelgruppe per PN anschreibt, ob er alle Stoffe erhalten hat und von wem nicht.
Dann würde ich über PN oder RL Adressen mal versuchen raus zu kriegen woran es gelegen hat. Vielleicht lässt sich das ein oder andere noch ausbügeln. Die richtigen schwarzen Schafe gehen als Liste an colli, die dann auch bei evt zukünftigen Aktionen ein Auge drauf haben kann, dass diese Leute vielleicht nicht mehr unbedingt an Aktionen teilnehmen.
Allen, denen danach trotzdem Stöffchen fehlen, vielleicht erklären sich ein paar Leute dazu bereit, diesen als Trost ein kleines Überraschungspäckchen zu machen.
Ich war z.B. recht weit am Anfang und hab eigentlich alle Stöffchen bekommen, dass ich mich auch dazu bereit erklären würde einer Person die nicht das Glück hatte, eine kleine Überraschung zu schicken.
Was meint Ihr dazu? |
So, ich oute mich mal als schwarzes Schaf. Ist blöd gelaufen ,tut mir echt leid und ich möchte die Stöffchen auch gerne nachschicken. ABER irgendwie hatte ich so viel anderes in meinem Leben, dass ich ja sogar kaum hier im Forum war. Ich habe die Liste verbaselt, habe eine neue Liste bekommen. DANKE und es war mir einfach zu mühselig das ganze durchzulesen, da ich wirklich nicht mehr wusste, wer hatte als Letzte ein Päckchen bekommen. Da die Anordung der einzelnen Personen manchmal etwas unübersichtlich ist und man seinen Namen in den einzelnen Treads sehr suchen muss. Nicht schlimm, war mir in dem Moment nur zu viel Arbeit.
Ich habe zu meinem Geburtstag sooooooo viele super schöne Stoffe bekommen und zum Teil noch nette Beigaben. Ich finde es blöd und unfair, wenn man dann nicht weiter macht, weil man Seine Geschenke ja hat.
Also, ihr Lieben ich wäre dankbar über GAAAAANZ viele PNs mit Adressen, die ich noch beschenken darf. Auch über die Menge des Stoffes bin ich mir nicht mehr sicher.
Ich hoffe, Ihr seit nicht zu böse, habt keine Skrupel mir eure Adressen zu schicken, ich mache es gerne, aber auf nomalen Wege habe ich es irgendwie versaubeutelt.
Tut mir leid. _________________ Gruß von susanne
Träume Deine Wünsche, damit sie in Erfüllung gehen können.
Mein Dawanda-Shop
Mein kleiner Blog |
|
|
|
|
|
|