|
Vorheriges Thema anzeigen: patchworkaholics Adventskalenderquilt 2016 Nächstes Thema anzeigen: Forums-Adventskalender-Quilt von Bienenstich-fertig S. 7 |
Autor |
Nachricht |
Laska

|
Verfasst am: 04.01.2017, 17:07 Titel: |
|
|
Jetzt wo er fertig ist gefällt er mir so gut, dass ich ihn in anderen Farben noch einmal nähe, und Schwesterherz bekommt ihn als Tischset. Mal sehen, welche dann noch dazu kommen werden. Und sie weiß nichts davon. Hoffentlich kann ich meine vorlaute Klappe halten _________________ Herzliche Grüße vom Deich Martina
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.01.2017, 17:07 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
nähundsing

|
Verfasst am: 04.01.2017, 23:05 Titel: |
|
|
Deine handgenähten Blöcke sind der Knaller! Und ich hab jetzt erst gelesen, wie schlimm krank du warst/bist!!! Mein Mann hatte Ende Nov/Anfang Dez auch ein Erysipel und ist knapp am KH vorbeigeschrappt.
Deswegen Dir nochmal von Herzen alles Gute und baldige Gesundheit! _________________ Gruß von Elke
If you look the right way you can see that the whole world is a garden |
|
|
|
 |
Laska

|
Verfasst am: 04.01.2017, 23:15 Titel: |
|
|
Danke für Dein Lob - hach das tut gut, ihr seid alle so lieb
Am Anfang dachte ich, ein paar Pillen und alles ist gut. Aber ich bin guter Dinge, dass es jetzt bald besser wird. _________________ Herzliche Grüße vom Deich Martina
 |
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 05.01.2017, 01:01 Titel: |
|
|
Ja ... weiterhin gute Besserung für Dich.
Und auch dieser Block ist grandios!!!  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
 |
Nikkihund

|
Verfasst am: 05.01.2017, 10:49 Titel: |
|
|
Ich halte es wie Nadel-Maus:
Nadel-Maus7 hat Folgendes geschrieben: |
Ja ... weiterhin gute Besserung für Dich.
Und auch dieser Block ist grandios!!!  |
_________________ _________________
Gruß Nikkihund
Bis zu meinem 6. Lebensjahr dachte ich, mein Name ist LASSDAS. |
|
|
|
 |
Laska

|
Verfasst am: 05.01.2017, 14:42 Titel: |
|
|
Ja, ja, ja - ihr seid die Besten. Eure Genesungswünsche haben es gebracht. Mein Bein ist zu und der Schorf runter. Ich bin gerade bei meinem Schwesterherz und warte darauf, dass das Sanitätshaus (ist ganz in Ihrer Nähe) wieder auf macht (blöde Mittagspause) und meine Beine abgemessen werden können für Spezialstrümpfe. Wenn die dann da sind, darf ich wieder arbeiten gehen
Uuuuuuuuund, ich darf an die NähMa, ich darf mit Seife Duschen und auch wieder rum laufen. Yeah! Mein Leben hat sich verändert, das ist klar, ich sehe auch viele Dinge anders, auch klar und ich werde einige Dinge nicht mehr machen können. Aber ich bin zurück im Leben - es war ein langer Weg mit vielen Enttäuschungen. wie auch immer, da bin ich und möchte euch alle mal in den Arm nehmen _________________ Herzliche Grüße vom Deich Martina
 |
|
|
|
 |
taschenbiene

Anmeldungsdatum: 27.04.2010 Beiträge: 648 Wohnort: Minden / Westfalen
|
Verfasst am: 05.01.2017, 14:49 Titel: |
|
|
Laska hat Folgendes geschrieben: |
Ja, ja, ja - ihr seid die Besten. Eure Genesungswünsche haben es gebracht. Mein Bein ist zu und der Schorf runter. Ich bin gerade bei meinem Schwesterherz und warte darauf, dass das Sanitätshaus (ist ganz in Ihrer Nähe) wieder auf macht (blöde Mittagspause) und meine Beine abgemessen werden können für Spezialstrümpfe. Wenn die dann da sind, darf ich wieder arbeiten gehen
Uuuuuuuuund, ich darf an die NähMa, ich darf mit Seife Duschen und auch wieder rum laufen. Yeah! Mein Leben hat sich verändert, das ist klar, ich sehe auch viele Dinge anders, auch klar und ich werde einige Dinge nicht mehr machen können. Aber ich bin zurück im Leben - es war ein langer Weg mit vielen Enttäuschungen. wie auch immer, da bin ich und möchte euch alle mal in den Arm nehmen |
Hallo Martina, das hört sich sehr gut an Weiterhin Gute Besserung _________________ Liebe Grüße Erika |
|
|
|
 |
Laska

|
Verfasst am: 05.01.2017, 14:54 Titel: |
|
|
Danke Erika, und Danke dass ich mich immer wieder bei Dir ausheulen konnte! _________________ Herzliche Grüße vom Deich Martina
 |
|
|
|
 |
taschenbiene

Anmeldungsdatum: 27.04.2010 Beiträge: 648 Wohnort: Minden / Westfalen
|
Verfasst am: 05.01.2017, 15:02 Titel: |
|
|
Laska hat Folgendes geschrieben: |
Danke Erika, und Danke dass ich mich immer wieder bei Dir ausheulen konnte! |
Dafür sind wir doch da , übrigens seit gestern ca 11.00 Uhr geht meine Heizung wieder.  _________________ Liebe Grüße Erika |
|
|
|
 |
Eris

|
Verfasst am: 05.01.2017, 16:12 Titel: |
|
|
ich freu' mich für Dich.
Nachdem es mich Anfang 2016 auch gesundheitsmäßig gegen Null gebracht hatte, kann ich nachempfinden, wie Du Dich fühlst.
liebe Grüße,
Doro _________________ Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)
meine Webseite: www.textilmosaik.de/ |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.01.2017, 16:12 Titel: Werbung |
|
|
|
|