|
Vorheriges Thema anzeigen: Es geht voran. Nächstes Thema anzeigen: Verführt - La Passion.... - geli56 |
Autor |
Nachricht |
Laska
|
Verfasst am: 28.09.2016, 19:30 Titel: |
|
|
Irgendwie ist es hier sehr ruhig geworden. Aaaaaaber, ich war man fleissig. Ich bin total stolz auf mein Projekt und frage mich allen ernstes, warum ich nicht schon früher damit begonnen habe. Hier ein recht aktuelles Foto (vom Wochenende)
Mittlerweile finden die Katzen es höchst interessant. Hängt es doch beim nähen schon schön weit über die Beine, und Katz kann sich so richtig toll darunter verstecken _________________ Herzliche Grüße vom Deich Martina
|
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.09.2016, 19:30 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
cailin
|
Verfasst am: 29.09.2016, 08:04 Titel: |
|
|
Die Farben find ich einfach toll... fleißiges Bienchen.. |
|
|
|
|
kesseschere
|
Verfasst am: 29.09.2016, 08:58 Titel: |
|
|
Tolle Farben ich bin ein klein wenig weiter aber nicht wirklich viel _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
|
Laska
|
Verfasst am: 29.09.2016, 20:53 Titel: |
|
|
Mein Problem ist einfach dieses Forum hier. Immer wieder siese tollen Ideen und Anregungen, die dann auch noch zum Teil umgesetzt werden müssen. Allein was mich das erlernen von pp an Zeit gekostet hat. Aber ich möchte auch nicht mehr missen und so wächst mein Kleiner halt etwas langsamer. Aber er wächst _________________ Herzliche Grüße vom Deich Martina
|
|
|
|
|
Bonbi12
|
Verfasst am: 26.12.2016, 15:04 Titel: |
|
|
Boa ist das schon schön. Wie groß wird das?
Ich suche im Moment nach einer Lösung wie ich eine Christbaum Ständer Decke am besten Nähe. |
|
|
|
|
Laska
|
Verfasst am: 26.12.2016, 16:30 Titel: |
|
|
Danke Dir! Sollte ich durchhalten, wird er mal 2,5 x 2,5 m gross
Ob das Das Richtige für Dich und Deinem Christbaum ist, weiss ich nicht. Es ist eine Fleissarbeit, da es auf Papier mit der Hand genäht wird. Ich bin allerdings süchtig nach diesen kleinen Hexis _________________ Herzliche Grüße vom Deich Martina
|
|
|
|
|
Winterkind
Anmeldungsdatum: 19.02.2010 Beiträge: 1661 Wohnort: Gablingen bei Augsburg
|
Verfasst am: 26.12.2016, 17:33 Titel: |
|
|
Martina, das ist ja witzig. Wir haben in etwa Gleichstand. _________________ Liebe Grüße
Andrea (eine ewige Anfängerin)
Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)
|
|
|
|
|
Laska
|
Verfasst am: 26.12.2016, 18:21 Titel: |
|
|
Lach, Andrea! Ich habe gerade Pause und nähe am Adventskalender. Aber der Gerd muss auch erst wieder Hexis drucken! Ok, ich merke schon, ich rede mich gerade in Grund und Boden
Ich muss jetzt ein bisschen trennen, weil ich den Stoff, den ich nachkaufen musste nicht mehr in dem ganz gleichen Ton bekommen habe. Nur eine Nuance, aber da muss ich ein bisschen zaubern, damit es später nicht auffällt. Und das schaffe ich im Moment noch nicht wieder. _________________ Herzliche Grüße vom Deich Martina
|
|
|
|
|
Eris
|
Verfasst am: 26.12.2016, 19:23 Titel: |
|
|
Ich bin beeindruckt!
Was heißt hier 'langsam'? Wenn ich dem thread folge, hast du Ende März erst begonnen. Und das finde ich ganz schön fix.
Liebe Grüße,
Doro _________________ Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)
meine Webseite: www.textilmosaik.de/ |
|
|
|
|
Laska
|
Verfasst am: 26.12.2016, 20:16 Titel: |
|
|
Eris hat Folgendes geschrieben: |
Ich bin beeindruckt!
Was heißt hier 'langsam'? Wenn ich dem thread folge, hast du Ende März erst begonnen. Und das finde ich ganz schön fix.
Liebe Grüße,
Doro |
Ach Doro, ich wünschte ich wäre weiter. Aber schnell heisst bei mir immer schludrig. Ich arbeite nicht schnell, aber sehr sauber (hoffe ich). Aber danke für die Blumen. Das freut mich ganz arg doll _________________ Herzliche Grüße vom Deich Martina
|
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.12.2016, 20:16 Titel: Werbung |
|
|
|
|