|
Vorheriges Thema anzeigen: Es geht voran. Nächstes Thema anzeigen: Verführt - La Passion.... - geli56 |
Autor |
Nachricht |
Jotika

|
Verfasst am: 29.03.2016, 07:05 Titel: |
|
|
Ui schön . Bin gespannt auf deine Fortschritte .
Ich habe noch nicht alle Stoffe gekauft. Mache ich immer nach und nach. Sonst wird das auch recht teuer auf einmal. _________________ Liebe Grüße
Jotika
Habe jetzt auch einen Blog: http://patchines.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.03.2016, 07:05 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Maaia

|
Verfasst am: 29.03.2016, 07:19 Titel: |
|
|
Toll sehen die Farben aus - ein schöner Anfang!
Und sehr schöne Stöffchen hast Du da! Gehören die alle zu einer Serie? _________________ LG Maaia
Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine. |
|
|
|
 |
Laska

|
Verfasst am: 29.03.2016, 08:02 Titel: |
|
|
Maaia hat Folgendes geschrieben: |
Toll sehen die Farben aus - ein schöner Anfang!
Und sehr schöne Stöffchen hast Du da! Gehören die alle zu einer Serie? |
Nein, einen Teil habe ich in Hamburg auf der Stoffmesse gekauft und den rosa Stoff in Hamburg im Patchworkladen
Man kann doch später noch andere Stoffe nehmen ? Der Rosa Stoff, da habe ich den Rest gekauft! Ich bin jetzt etwas verunsichert. Weil so viel Stoff auf einmal packe ich finanziell nicht _________________ Herzliche Grüße vom Deich Martina
 |
|
|
|
 |
Maaia

|
Verfasst am: 29.03.2016, 08:08 Titel: |
|
|
Laska hat Folgendes geschrieben: |
Man kann doch später noch andere Stoffe nehmen ? Der Rosa Stoff, da habe ich den Rest gekauft! Ich bin jetzt etwas verunsichert. Weil so viel Stoff auf einmal packe ich finanziell nicht |
Natürlich kannst Du später auch andere Stoffe nehmen! Du bist garantiert nicht die Einzige, die nach und nach die Stoffe kauft. Du allein bestimmst doch, was Dir gefällt! _________________ LG Maaia
|
|
|
 |
Schnitte
|
Verfasst am: 29.03.2016, 08:54 Titel: |
|
|
Martina, wie machst du das nur, gerade hattest du noch deinen Frühlingsstern beim Wickel und nun bist du schon mit dem nächsten Großprojekt vorangekommen. Wann hast du das zugeschnitten und gelieselt???
Ticken die Uhren bei euch am Deich langsamer?
Auf alle Fälle sieht es schon wundervoll aus und langsam fängt so ein kleines Jucken in den Fingern an. Zum Glück kann ich bisher widerstehen, ich kann ja Lieseln nicht...
Viel Spaß weiterhin mit deinen kleinen Hexas... |
|
|
|
 |
Dani

|
Verfasst am: 29.03.2016, 15:33 Titel: |
|
|
Laska hat Folgendes geschrieben: |
Sagt mal, habt ihr die kompletten Stoffe schon gekauft? |
also ich hab nicht so viel Budget im Monat also kauf ich immer nur ein Stöffchen was ich gerade benötige und hefte dann bis der Stoff alle ist und mache dann weiter |
|
|
|
 |
Maaia

|
Verfasst am: 29.03.2016, 15:48 Titel: |
|
|
Schnitte hat Folgendes geschrieben: |
Auf alle Fälle sieht es schon wundervoll aus und langsam fängt so ein kleines Jucken in den Fingern an. Zum Glück kann ich bisher widerstehen, ich kann ja Lieseln nicht... |
Lieseln ist sooo einfach, das kannst Du auch. Ich habe vor einem Jahr einfach angefangen, und es hat sofort funktioniert. "Ich kann ja Lieseln nicht" ist also keine zulässige Ausrede  _________________ LG Maaia
|
|
|
 |
Laska

|
Verfasst am: 29.03.2016, 16:38 Titel: |
|
|
Maaia hat Folgendes geschrieben: |
Schnitte hat Folgendes geschrieben: |
Auf alle Fälle sieht es schon wundervoll aus und langsam fängt so ein kleines Jucken in den Fingern an. Zum Glück kann ich bisher widerstehen, ich kann ja Lieseln nicht... |
Lieseln ist sooo einfach, das kannst Du auch. Ich habe vor einem Jahr einfach angefangen, und es hat sofort funktioniert. "Ich kann ja Lieseln nicht" ist also keine zulässige Ausrede  |
Da hast Du recht, das kann jeder - ich habe eine "verkrüppelte" Hand, kann einen Finger gar nicht und den daneben nur eingeschränkt benutzen. Als ich den Unfall hatte, ist eine Welt für mich zusammen gebrochen. Und dann kam dieses Forum und mit ihm "das will ich auch" - der Stern war mein "ichguckdannmalprojekt" und jaaaaaaaaa, es macht Spaß,mes ist toll, es geht super einfach, man kann es fast überall machen und man sieht, wie ein Baby langsam wächst. _________________ Herzliche Grüße vom Deich Martina
 |
|
|
|
 |
Laska

|
Verfasst am: 29.03.2016, 21:55 Titel: |
|
|
Meine heutige Ausbeute war nicht so toll, aber ich finde, man sieht schon, was gemeint ist.
 _________________ Herzliche Grüße vom Deich Martina
 |
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 30.03.2016, 04:53 Titel: |
|
|
... der Anfang ist gemacht.  _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.03.2016, 04:53 Titel: Werbung |
|
|
|
|