|
Vorheriges Thema anzeigen: Kreativ Sommer in Köln Nächstes Thema anzeigen: Kunsthandwerkerinnenmarkt am 19.06. in Jülich |
Autor |
Nachricht |
pieksdi

|
Verfasst am: 27.03.2010, 14:58 Titel: Kurs PP mit Regina Grewe am 10./11.07.2010 in Heiligenstadt |
|
|
Gute Nachricht für die Quilterinnen aus dem südlichen Deutschland - ich komme zu Euch!
Ein Wochenendkurs, der sich ganz sicher lohnt: Nähen auf Papier oder Paper Piecing ist eine tolle Nähtechnik für die Verarbeitung kleiner Stoffstücke: Sterne, New York Beauties, Kompass-Muster , Motivblöcke und vieles mehr lassen sich sehr exakt damit zaubern.
Ich habe mich im Lauf der Jahre intensiv mit dieser Technik beschäftigt, entwerfe entsprechende Muster und unterrichte meine ausgereifte Vorgehensweise. Nebenbei gibt es ganz viele Tricks und Tipps. Und es wird das große Rätsel gelüftet, wie man es hinkriegen kann, daß das Stoffstück garantiert paßt!
Viele von Euch kennen meine Seiten ja, wenn nicht, informiere Dich über meine Arbeit auf https://www.reginagrewe.de
Organisiert wird der Kurs von Gabi Lämmlein, ihre Informationen zur Anmeldung und allem anderen sind hier zu finden: https://wolkenzauber.blogspot.com/
Ich würde mich freuen, einige Gesicher zu bekannten (Nick-)Namen kennenzulernen!
Regina |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.03.2010, 14:58 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Siene

Anmeldungsdatum: 05.09.2007 Beiträge: 580 Wohnort: Pinneberg (bei Hamburg)
|
Verfasst am: 28.03.2010, 16:48 Titel: |
|
|
Schade, dass du nicht in den hohen Norden kommst. Ich bewundere regelmäßig deinen Block und bin sehr dankbar für deine Anleitungen.
LG Sieglinde _________________ Lieben Gruß Sieglinde
sienes sampler
Meine Galerie |
|
|
|
 |
pieksdi

|
Verfasst am: 29.03.2010, 16:16 Titel: Ein andermal in den Norden |
|
|
Eines Tages, Sieglinde, komme ich auch in den Norden. Wie weit nördlich müsste es denn sein?
Weißt Du jemanden, der die Organisation (Raum beschaffen etc.) in die Hand nehmen würde? Verhilf Deinem Wunsch auf die Sprünge!
Regina |
|
|
|
 |
PATCH-TWINS

|
Verfasst am: 30.03.2010, 10:52 Titel: |
|
|
Hallo Regina,
mich würde so ein Kurs auch sehr interessieren.
Ich komme aus der Nähe von Bremen.
LG
Silke |
|
|
|
 |
pieksdi

|
Verfasst am: 30.03.2010, 17:21 Titel: |
|
|
Wo kommen denn all die Nordlichter auf einmal her?
Also, es gibt die Nachfrage nach einem Kurs im Norden von mehreren Seiten, wobei Norden freilich relativ ist. Was glaubt Ihr denn, was ein zentraler Ort sein könnte? Meine Geographiekenntnisse sind nicht so besonders... Vorschläge?
Regina |
|
|
|
 |
Siene

Anmeldungsdatum: 05.09.2007 Beiträge: 580 Wohnort: Pinneberg (bei Hamburg)
|
Verfasst am: 30.03.2010, 22:30 Titel: Re: Ein andermal in den Norden |
|
|
pieksdi hat Folgendes geschrieben: |
Eines Tages, Sieglinde, komme ich auch in den Norden. Wie weit nördlich müsste es denn sein?
Weißt Du jemanden, der die Organisation (Raum beschaffen etc.) in die Hand nehmen würde? Verhilf Deinem Wunsch auf die Sprünge!
Regina |
Toll, ich wohne in der Nähe von Hamburg. Wie groß müsste ein Raum denn sein?
LG Sieglinde _________________ Lieben Gruß Sieglinde
sienes sampler
Meine Galerie |
|
|
|
 |
Felsenbirne

|
Verfasst am: 02.04.2010, 11:43 Titel: |
|
|
Liebe Regina,
ich könnte mir vorstellen, so einen Kurs zu organisieren. - HIER IM NORDEN -
Ich wohne in Delmenhorst, kann Bremen sehen. Da meine guten Verbindungen sich mehr auf Bremen und Umgebung beziehen, würde ich vorschlagen, ein Treffen hier zu machen.
Sagt einfach, ob ihr euch vorstellen könntet nach Bremen zu kommen. Eigentlich ist das ja schon fast "Hoher Norden".
Ganz lieben Gruß
Sigi _________________ Wer vorsorgt braucht nicht nachzudenken. |
|
|
|
 |
PATCH-TWINS

|
Verfasst am: 03.04.2010, 12:44 Titel: |
|
|
Hallo Sigi,
also Bremen wäre für meine Schwester und mich ideal.
LG
Silke |
|
|
|
 |
Steffi Mö
|
Verfasst am: 03.04.2010, 18:42 Titel: |
|
|
Hallo Mädels,
also ich würde auch nach Bremen kommen wollen... _________________ ...❤️lichst Steffi
Wir sollten viel mehr Zeit mit Glücklichsein verplempern ! |
|
|
|
 |
pieksdi

|
Verfasst am: 04.04.2010, 13:53 Titel: |
|
|
Felsenbirne hat Folgendes geschrieben: |
Liebe Regina,
ich könnte mir vorstellen, so einen Kurs zu organisieren. - HIER IM NORDEN -
Ich wohne in Delmenhorst, kann Bremen sehen. Da meine guten Verbindungen sich mehr auf Bremen und Umgebung beziehen, würde ich vorschlagen, ein Treffen hier zu machen.
Sagt einfach, ob ihr euch vorstellen könntet nach Bremen zu kommen. Eigentlich ist das ja schon fast "Hoher Norden".
Ganz lieben Gruß
Sigi |
Na das wäre doch wundervoll!
Sigi, wenn es Dir ernst ist - melde Dich doch bitte über info@reginagrewe bei mir, dann kann ich Dir ein wenig mehr erzählen und wir können sehen, ob wir gemeinschaftlich die Organisation stemmen.
Schöne Ostern noch
Regina |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.04.2010, 13:53 Titel: Werbung |
|
|
|