|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Kreativ Sommer in Köln Nächstes Thema anzeigen: Kunsthandwerkerinnenmarkt am 19.06. in Jülich |
Autor |
Nachricht |
Wolke123

|
Verfasst am: 20.05.2010, 13:15 Titel: |
|
|
Wer hat noch nicht oder will nochmal?
_________________ Herzlich Wolke
"Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel. Und wenn wir uns umarmen, dann können wir fliegen!" |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.05.2010, 13:15 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
ili-knili

|
Verfasst am: 20.05.2010, 14:36 Titel: |
|
|
Bei längerfristiger Planung wäre Bremen auch eine Alternative, Hamburg wäre mir persönlich aber lieber
LG Ila |
|
|
|
 |
gabrielle Gast
|
Verfasst am: 20.05.2010, 15:29 Titel: |
|
|
Oh bütte, bütte Hamburg!!! Ich würde auch helfen, was die Räumlichkeiten angeht. Oder wir fragen bei Andreas (Quilthouse) an? Der ist ja immer sowas von nett....
Was würde das kosten???
Aber ich wäre sehr interessiert, und möglichst so, dass ich die Blöckchen für Annette noch hinbekommen kann...hab ich doch versprochen...fürs Hospiz etc. Mein Mann baut auch einen Lichtkasten aus einer alten Schublade....
Ich meld mich dannauch verbindlich an!!!
Liebe Grüße!
Gabrielle aus HH ...bien sur! |
|
|
|
 |
Wolke123

|
Verfasst am: 20.05.2010, 15:40 Titel: |
|
|
Ähmmmmm...ich bin für den Süden verantwortlich......möchte da jemand kommen _________________ Herzlich Wolke
"Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel. Und wenn wir uns umarmen, dann können wir fliegen!" |
|
|
|
 |
pieksdi

|
Verfasst am: 30.05.2010, 14:07 Titel: |
|
|
Gabrielle,
ich käme auch gern mal nach Hamburg - wenn jemand die Organisation in die Hände nimmt. Frag doch mal im Quilthouse.
Nach Dahme/Mark-Wahlsdorf komme ich ja auch, im nächsten März. Interessenten können sich bei den dortigen Gastgebern, der Kreativ- und Patchworkbude (www.kreativ-und-patchworkbude.de) erkundigen.
Regina |
|
|
|
 |
|
|