|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Bilder der 2. kreativen Herausforderung Nächstes Thema anzeigen: Teilnehmer Kreativer Herausforderungen Runde 3 |
Autor |
Nachricht |
anolisl
|
Verfasst am: 01.04.2014, 17:54 Titel: |
|
|
Ist doch Zeit bis 30.04. ... sind immer zwei Monate Zeit ! _________________
Liebe Grüße von |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.04.2014, 17:54 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Leijona
|
Verfasst am: 02.04.2014, 19:15 Titel: |
|
|
Ups...
Ich dachte auch irgendwie, es wäre schon wieder Schluss... Na dann habe ich ja noch ein bisschen Zeit, vielleicht schaffe ich es ja doch noch! _________________ Viele Grüße, Leijona |
|
|
|
|
giuliana
|
Verfasst am: 04.04.2014, 17:07 Titel: |
|
|
OHHjeeee, wie das bloß enden.....ich war absolut davon überzeugt, dass es am 30.03. soweit wäre.....dann kommt mein Foto bald...hoffe ich....
SORRY! Wollte hier niemanden erschrecken...
Liebe Grüße Elke juchuuu, da bin ich aber frohhh _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
|
Edith
|
Verfasst am: 27.04.2014, 17:11 Titel: |
|
|
So, die last-minute-Näherin ist auch mal in die Puschen gekommen. Heute Nachmittag ist der "Rohling" entstanden, mit Trennen und neuen grauen Haaren. Jetzt geht es noch ans Verzieren, damit ist bis Mittwoch fertig bin! _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
|
giuliana
|
Verfasst am: 28.04.2014, 10:18 Titel: |
|
|
Edith hat Folgendes geschrieben: |
So, die last-minute-Näherin ist auch mal in die Puschen gekommen. Heute Nachmittag ist der "Rohling" entstanden, mit Trennen und neuen grauen Haaren. Jetzt geht es noch ans Verzieren, damit ist bis Mittwoch fertig bin! |
ich bin sehr gespannt darauf....ich werde es dieses Mal nicht schaffen
LG Elke
Hab Dich vermißt beim Mega-Näh-WE....dache irgendwie Dich mal auf der Liste gelesen zu haben... _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
|
Edith
|
Verfasst am: 28.04.2014, 16:46 Titel: |
|
|
Nee, nicht das Näh-Wochenende, dafür im Herbst wieder das Forumstreffen. Da freu ich mich schon drauf. _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
|
Edith
|
Verfasst am: 30.04.2014, 19:36 Titel: |
|
|
Allen Anstrengungen zum Trotz - diesmal schaffe ich es nicht. Bin mit meinem Block auch gar nicht zufrieden. Was auf dem Papier gut aussag sieht in Echt zum aus.
Jetzt lasse ich den Block erstmal liegen und mache bei der nächsten Herausforderung wieder mit. _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
|
|
|