|
Vorheriges Thema anzeigen: Bilder der 2. kreativen Herausforderung Nächstes Thema anzeigen: Teilnehmer Kreativer Herausforderungen Runde 3 |
Autor |
Nachricht |
maripic

|
Verfasst am: 01.03.2014, 15:01 Titel: |
|
|
Super Vorgaben!
da fällt mir doch sicher was ein....hoffentlich.... vielleicht...... _________________ Ganz liebe Grüsse!
Maria
Theorie ist Wissen, das nicht funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert und man weiß nicht warum. (Herman Hesse)
Freue mich immer über Besuch: http://stoffraum.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.03.2014, 15:01 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 01.03.2014, 15:38 Titel: |
|
|
Ja ... hört sich erst mal schön vielseitig an.
Zutaten sind auch alle im Haus ... nu muss nur die zündende Idee kommen ....  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
 |
swisspatch

Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 01.03.2014, 15:43 Titel: |
|
|
Uiii, so tolle Zutaten! Aber wo krieg ich nur Seidenband her??? Na ich geh mal go....geln.  _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com |
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 01.03.2014, 16:52 Titel: |
|
|
uiuiui, so viel Dekosachen, das liegt mir ja gar nicht - jetzt muss ich erstmal überlegen, sind Rocaillies einfach alle kleinen Perlen, oder gibts da eine genaue Größe, die die haben müssen? Und Seidenband, was fällt da drunter? Echte Seidenbändchen zum Sticken, oder auch andere? Egal, wie breit?
Puuuh, hoffentlich gibts auch mal eine Herausforderung ohne Knöpfe, Perlen etc etc ... einfach zur Abwechslung
Trotzdem - die Herausforderung wirkt, es ist mir zu meinem eigenen großen Erstaunen schon eine Idee gekommen , auf die ich so allein nie gekommen wäre, und falls ich das dann auch hinkrieg, könnte das sogar richtig gut werden ... mal sehen, ich geh mal Entwurf zeichnen
Bin gespannt, weiter vielen Dank für die Aktion _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
 |
Sonnenblume

|
Verfasst am: 01.03.2014, 20:55 Titel: |
|
|
so, ich hab eigentlich alle Zutaten im Hause - könnte glatt schon loslegen wenn ich nur die zündende Idee hätte
Vielleicht nehme ich jetzt platz und nehme die Denkerpostition ein...
Also, ich bin wieder mit dabei!
Liebe Grüße, Sonnenblume
PS: ich könnte mich ja von den Streberleinchen mal inspirieren lassen  _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
 |
whiteflower

|
Verfasst am: 02.03.2014, 01:15 Titel: |
|
|
Oh, das hört sich gut an - ich freue mich darauf. Allerdings habe ich noch nie einen Diamond genäht ... - also eine Herausforderung in der Herausforderung  _________________ Viele Grüße
whiteflower |
|
|
|
 |
Balefire

|
Verfasst am: 02.03.2014, 18:39 Titel: Re: Kreative Herausforderungen - 3. Herausforderung |
|
|
anolisl hat Folgendes geschrieben: |
weitere Materialien:
- Seidenband
- Roccailles Perlen
- Webbänder
- Filz
Von diesen vier Materialien darf eine Zutat weggelassen werden
|
Was versteht frau unter Webbaender? Sind das Borten? _________________ "Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden." |
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 02.03.2014, 18:59 Titel: |
|
|
Schau mal hier, das sind alles Webbänder. _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
 |
Gysmo

|
Verfasst am: 02.03.2014, 19:24 Titel: |
|
|
Grit, sorry, ich wieder mit "auf dem Schlauch" stehen.....
Muss die Arbeit nur aus Diamonds bestehen oder können noch andere Formen neben den Diamonds in der Arbeit sein....?  |
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 02.03.2014, 19:43 Titel: |
|
|
Gysmo hat Folgendes geschrieben: |
Grit, sorry, ich wieder mit "auf dem Schlauch" stehen.....
Muss die Arbeit nur aus Diamonds bestehen oder können noch andere Formen neben den Diamonds in der Arbeit sein....?  |
Ist doch eine schweizer Vorgabe ... also ich habe sunshine so verstanden, dass "Diamonds" mit enthalten sein müssen aber nicht ausschließlich. _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.03.2014, 19:43 Titel: Werbung |
|
|
|
|