|
Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmer kreative Herausforderungen - 1. "Aufgabe&quo Nächstes Thema anzeigen: Bilder der 1. kreativen Herausforderung |
Autor |
Nachricht |
gepee

|
Verfasst am: 20.11.2013, 00:37 Titel: |
|
|
Aaaaaalsooooo .... jetzt hab ich eine Idee und heute Stoff dafür gefunden, also mach ich auch mit - ich hoffe, ich bring das dann auch so hin, wie ich es mir gerade so vorstelle
Ist ja echt gar nicht so einfach .... erst wusste ich gar nicht, wie das Stickgarn unterbringen, dann hatte ich heute beim Stoffkauf eine Idee dafür, aber jetzt würd ich am liebsten mehrere Farben nehmen, das geht ja auch nicht .... na ok, mit einer geht auch
Jedenfalls find ich das wirklich kniffelig, die Vorgaben zu erfüllen, und gerade deshalb ist es so spannend - da muss ich echt mal außerhalb meiner normalen Bahnen denken, total anregend. Danke für diese tolle Aktion!! _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.11.2013, 00:37 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Bienche

|
Verfasst am: 24.11.2013, 14:45 Titel: |
|
|
Hallo Grit,
eine tolle Idee, also hab ich auch mal Zutaten gesammelt und .....
Jetzt die Frage kann ich auch nocht mitmachen ??? Ein Bild kann ich dann später einstellen.
Liebe Grüße
Heike |
|
|
|
 |
Winterkind
Anmeldungsdatum: 19.02.2010 Beiträge: 1661 Wohnort: Gablingen bei Augsburg
|
Verfasst am: 24.11.2013, 15:30 Titel: |
|
|
Ich finde diese Aktion soooooooooooooo toll. Ich kann mich an Euren Sachen gar nicht satt sehen. Leider ist so etwas nichts für mich. Obwohl ich kein Anfänger mehr bin, trau ich mich an so etwas nicht heran. Dazu bin ich viel zu unkreativ. Aber ich verfolge Eure Aktion und ziehe meinen Hut vor Euch, Euren Ideen und Eurem Können! _________________ Liebe Grüße
Andrea (eine ewige Anfängerin)
Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)
 |
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 24.11.2013, 15:52 Titel: |
|
|
Ich habe mal die Teilnehmerliste aktualisiert .
@Winterkind: Versuche Dich ruhig mal dran ... lege zusammen passende Zutaten nach den Vorgaben hin und werkle Dich vorwärts oder nimm eine Vorlage, bei der vier verschiedene Stoffe ausreichend sind und schmücke dann mit den weiteren Zutaten ... es ist garnicht so schwer . _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
 |
Winterkind
|
Verfasst am: 24.11.2013, 17:07 Titel: |
|
|
anolisl hat Folgendes geschrieben: |
Ich habe mal die Teilnehmerliste aktualisiert .
@Winterkind: Versuche Dich ruhig mal dran ... lege zusammen passende Zutaten nach den Vorgaben hin und werkle Dich vorwärts oder nimm eine Vorlage, bei der vier verschiedene Stoffe ausreichend sind und schmücke dann mit den weiteren Zutaten ... es ist garnicht so schwer . |
Oh, Du führst mich schwer in Versuchung. Ich war aber so lange nicht bei Euch im Forum, ich muß mich erstmal mit den Regeln vertraut machen und schauen, wann Abgabetermin oder vielmehr Vorzeigetermin wäre. Ich arbeite grad an 10 Kissenhüllen, die ich für meine Voltigierkinder brauche. Die bekommen sie heuer als Weihnachtsgeschenk und ich schätze, je nach Kälte kann ich höchstens noch 3 Wochen mit ihnen trainieren. Ich brauch die Sachen also bis spätestens 14. Dezember.
Könnte ich mich für die aktuellen 2 Monate denn noch anmelden?
Weißt Du, wovor ich aber Angst hätte? Daß ich gezogen werde und das Material zusammen stellen muß. Mein Farbverständnis ist grottenschlecht. Ich brauch immer die Hilfe meiner Tochter, die hat das 1000 x mehr drauf als ich. Und dazu kommt noch meine Unkreativität und der fehlende Mut. _________________ Liebe Grüße
Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)
 |
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 24.11.2013, 18:46 Titel: |
|
|
Ach Winterkind-Andrea,
Deine Ängste ... die teile ich auch ... und MEIN Können hält sich in Grenzen ... aber ich liiiiiiebe Kreativität ... und bisserl "andere" Ideen ... und da das "Werk" ja für mich ist ... ja, da trau ich mich doch .... kann doch nix passieren ... weh tuts auch nicht ... bringt nur Spaß und Freude ... und neue Ideen ... und man lernt doch immer noch dazu ....
Also ran, trau Dich .... das ist ein neuer Spaß-Aspekt in unserem leben ... davon hat man nieeee genug!!!  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 24.11.2013, 19:01 Titel: |
|
|
@Winterkond: Klar kannst Du noch mitmachen sehr gern sogar!
Fallls Du gezogen wirst, können wir gern telefonieren und gemeinsam uns die neue Herausforderung ausdenken - kein Problem (Stoff und Nähgarn wird ja wohl immer dabei sein). _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
 |
Winterkind
|
Verfasst am: 24.11.2013, 19:08 Titel: |
|
|
Nadel-Maus7 hat Folgendes geschrieben: |
Ach Winterkind-Andrea,
Deine Ängste ... die teile ich auch ... und MEIN Können hält sich in Grenzen ... aber ich liiiiiiebe Kreativität ... und bisserl "andere" Ideen ... und da das "Werk" ja für mich ist ... ja, da trau ich mich doch .... kann doch nix passieren ... weh tuts auch nicht ... bringt nur Spaß und Freude ... und neue Ideen ... und man lernt doch immer noch dazu ....
Also ran, trau Dich .... das ist ein neuer Spaß-Aspekt in unserem leben ... davon hat man nieeee genug!!!  |
Dein Blog erzählt mir bezüglich Deines Könnens aber was ganz anderes.........  _________________ Liebe Grüße
(Henry van Dyke)
 |
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 24.11.2013, 21:51 Titel: |
|
|
Winterkind hat Folgendes geschrieben: |
Dein Blog erzählt mir bezüglich Deines Könnens aber was ganz anderes.........  |
Ach wo ... da sieht man all die kleinen MAcken und Mogeleien nicht so deutlich ... aber das passat alles zu mir.
Komm, trau Dich ....  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 25.11.2013, 00:55 Titel: |
|
|
Ja, Winterkind, trau dich
ich find das gerade toll, dass man nix verschicken muss und es auch kein Wettbewerb ist, sondern einfach eine Herausforderung an sich selbst, sich etwas zu überlegen, worauf man alleine, ohne die Vorgaben, vielleicht nicht gekommen wäre
(ich hab mir übrigens auch erst was überlegt und mich dann erst angemeldet, heute hab ich dran genäht und großen Spaß gehabt) _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.11.2013, 00:55 Titel: Werbung |
|
|
|