Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

knubbelskatze´s Geschenkeecke

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagswichteln Gruppe 2
Vorheriges Thema anzeigen: Trivo´s Geburtstagseckl
Nächstes Thema anzeigen: kessescheres Geschenke  
Autor Nachricht
kesseschere

BeitragVerfasst am: 27.05.2008, 09:42    Titel:

Hallo @quiltliese ich werde mit wachsamen Augen auf Krümel aufpassen. winke
Bis Samstag. yippiie
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 27.05.2008, 09:42    Titel: Werbung

tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 27.05.2008, 12:38    Titel:

Hallo Dagmar,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich.
Du hast wundervolle Geschenke bekommen.

Ich bin schon ganz traurig, habe auch bald Geburtstag, bin aber in keiner Gruppe. "schluchz!" heul heul heul Wahrscheinlich bemerkts auch keiner, wenn ich Geburtstag habe. "nochmehrschluchz" hmpf heul heul heul

So, nun höre ich auf damit, sonst werde ich noch ganz depressiv.
Weiterhin viel Freude mit Deinen Geschenken und alles erdecklich Gute für Dein neues Lebensjahr!

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
ninepatch

BeitragVerfasst am: 28.05.2008, 20:42    Titel:

Liebe Dagmar,

nachträglich alles Liebe zu Deinem Geburtstag. Fühl Dich fest gedrückt. Geschenkchen bekommst Du dann am Samstag. Ich nehm extra die große Tasche Razz

Bis dahin
Helga
knubbelskatze

BeitragVerfasst am: 29.05.2008, 19:51    Titel:

Wow, der Hammer, heute kam wieder ein Päckchen juhu , von Susanne 123. klatsch

Ein ganz süsser Kater mit ellenlangen Beinen( die passen gar nicht auf´s Bild), ein schönes Sonnenblumenherz( perfekte Vereinigung)und leckeren Erdbeer/Sahnetee.

Liebe Susanne als Zugluftstopper wird er nicht eingesetzt, er bewacht unseren Kühlschrank und sitzt oben drauf, besser gesagt, er bewacht mich pfeif ( im Kühlsch. ist die Schokolade drin).

Vielen lieben Dank drück für diesen knuffeligen Kerl, wir haben ihn Hieronymus getauft. Very Happy Ich finde, das passt. Razz

Liebe Grüße
Dagmar
susanne123

BeitragVerfasst am: 29.05.2008, 22:18    Titel:

Liebe Dagmar,
alles liebe noch nachträglich zum Geburtstag! prost Schön, dass der Kater gleich adoptiert wurde und einen Namen bekommen hat.
Ich wünsche dir viel Freude mit ihm, stubenrein ist er ja schon.

Träume Deine Wünsche, damit sie in Erfüllung gehen können.

Mein Dawanda-Shop

Mein kleiner Blog
knubbelskatze

BeitragVerfasst am: 01.06.2008, 15:57    Titel:

juhu Gestern beim Treffen im Westen, bekam ich von ninepatch persönlich mein Geburtstagsgeschenk überreicht.

Verpackt war alles in einem braunen Umschlag, der liebevoll mit Herzen geschmückt war, darin war ein ganz knuffelig süsses Schnappverschlußtäschen mit kleiner Handcreme klatsch( das Zubehör hatte sie in Wiesbaden gekauft, da haben wir uns zum ersten mal getroffen) , ein von ninepatch selbst ausgedachtes und natürlich selbstgemachtes Nadelkissen in Form einer großen Garnrolle( super klasse Idee daumen hoch , eine Anleitung von Werner Taesler ( ich mag seine Anleitungen sehr Razz ) ein leckere Tüte Haribo ( sie hat es nicht auf´s Bild geschafft, denn die haben wir alle gleich weggeputzt, mmh lecker) und wunderschöne Stöffchen, die eigentlich ideal für den Jar-Quilt sind Laughing

Liebe Helga, ganz herzlichen Dank für die wunderschönen Geschenke mit ganz viel Verbindungen für dich und mich, hast du gemacht. drück

Und weil es so schön war, hab ich noch etwas bekommen. yippiie

Erinnert ihr Euch an Fred, den ich für ninepatch genäht hatte. ? Helga und ich hatten einen Tausch vereinbart, als Ersatz für unseren leider geplatzten Nähtrefftermin( Unwetter war schuld). Gestern habe ich dann mein Tauschobjekt bekommen. Und was für ein schönes!
Einen kleinen Quilt mit Tulpen, liebevoll genäht und gequiltet, ich bin ganz hin und weg, aber schaut selbst wie schön er ist.
Helga auch hierfür ein knuddeliges dickes Dankeschön drück

Liebe Grüße
deine knubbelskatze Dagmar
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagswichteln Gruppe 2 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Seite 3 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de