|
Vorheriges Thema anzeigen: Trivo´s Geburtstagseckl Nächstes Thema anzeigen: kessescheres Geschenke |
Autor |
Nachricht |
kesseschere
|
Verfasst am: 27.05.2008, 09:42 Titel: |
|
|
Hallo @quiltliese ich werde mit wachsamen Augen auf Krümel aufpassen.
Bis Samstag. _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.05.2008, 09:42 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
tanzmaus64
|
Verfasst am: 27.05.2008, 12:38 Titel: |
|
|
Hallo Dagmar,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich.
Du hast wundervolle Geschenke bekommen.
Ich bin schon ganz traurig, habe auch bald Geburtstag, bin aber in keiner Gruppe. "schluchz!" Wahrscheinlich bemerkts auch keiner, wenn ich Geburtstag habe. "nochmehrschluchz"
So, nun höre ich auf damit, sonst werde ich noch ganz depressiv.
Weiterhin viel Freude mit Deinen Geschenken und alles erdecklich Gute für Dein neues Lebensjahr! _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
ninepatch
|
Verfasst am: 28.05.2008, 20:42 Titel: |
|
|
Liebe Dagmar,
nachträglich alles Liebe zu Deinem Geburtstag. Fühl Dich fest gedrückt. Geschenkchen bekommst Du dann am Samstag. Ich nehm extra die große Tasche
Bis dahin
Helga |
|
|
|
|
knubbelskatze
Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 29.05.2008, 19:51 Titel: |
|
|
Wow, der Hammer, heute kam wieder ein Päckchen , von Susanne 123.
Ein ganz süsser Kater mit ellenlangen Beinen( die passen gar nicht auf´s Bild), ein schönes Sonnenblumenherz( perfekte Vereinigung)und leckeren Erdbeer/Sahnetee.
Liebe Susanne als Zugluftstopper wird er nicht eingesetzt, er bewacht unseren Kühlschrank und sitzt oben drauf, besser gesagt, er bewacht mich ( im Kühlsch. ist die Schokolade drin).
Vielen lieben Dank für diesen knuffeligen Kerl, wir haben ihn Hieronymus getauft. Ich finde, das passt.
Liebe Grüße
Dagmar |
|
|
|
|
susanne123
Anmeldungsdatum: 15.06.2007 Beiträge: 1059 Wohnort: 30 km südlich von Bremen
|
Verfasst am: 29.05.2008, 22:18 Titel: |
|
|
Liebe Dagmar,
alles liebe noch nachträglich zum Geburtstag! Schön, dass der Kater gleich adoptiert wurde und einen Namen bekommen hat.
Ich wünsche dir viel Freude mit ihm, stubenrein ist er ja schon. _________________ Gruß von susanne
Träume Deine Wünsche, damit sie in Erfüllung gehen können.
Mein Dawanda-Shop
Mein kleiner Blog |
|
|
|
|
knubbelskatze
Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 01.06.2008, 15:57 Titel: |
|
|
Gestern beim Treffen im Westen, bekam ich von ninepatch persönlich mein Geburtstagsgeschenk überreicht.
Verpackt war alles in einem braunen Umschlag, der liebevoll mit Herzen geschmückt war, darin war ein ganz knuffelig süsses Schnappverschlußtäschen mit kleiner Handcreme ( das Zubehör hatte sie in Wiesbaden gekauft, da haben wir uns zum ersten mal getroffen) , ein von ninepatch selbst ausgedachtes und natürlich selbstgemachtes Nadelkissen in Form einer großen Garnrolle( super klasse Idee , eine Anleitung von Werner Taesler ( ich mag seine Anleitungen sehr ) ein leckere Tüte Haribo ( sie hat es nicht auf´s Bild geschafft, denn die haben wir alle gleich weggeputzt, mmh lecker) und wunderschöne Stöffchen, die eigentlich ideal für den Jar-Quilt sind
Liebe Helga, ganz herzlichen Dank für die wunderschönen Geschenke mit ganz viel Verbindungen für dich und mich, hast du gemacht.
Und weil es so schön war, hab ich noch etwas bekommen.
Erinnert ihr Euch an Fred, den ich für ninepatch genäht hatte. ? Helga und ich hatten einen Tausch vereinbart, als Ersatz für unseren leider geplatzten Nähtrefftermin( Unwetter war schuld). Gestern habe ich dann mein Tauschobjekt bekommen. Und was für ein schönes!
Einen kleinen Quilt mit Tulpen, liebevoll genäht und gequiltet, ich bin ganz hin und weg, aber schaut selbst wie schön er ist.
Helga auch hierfür ein knuddeliges dickes Dankeschön
Liebe Grüße
deine knubbelskatze Dagmar |
|
|
|
|
|
|