Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

knubbelskatze´s Geschenkeecke

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagswichteln Gruppe 2
Vorheriges Thema anzeigen: Trivo´s Geburtstagseckl
Nächstes Thema anzeigen: kessescheres Geschenke  
Autor Nachricht
knubbelskatze

BeitragVerfasst am: 25.05.2008, 22:43    Titel:

colli hat Folgendes geschrieben:
So ein Mist Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Gabis Päckchen ist schon angekommen und deins nicht, groll. Beide sind gleichzeitig zur Post.
Ich hoffe es kommt wenigstens Montag und erfreut dich auch dann!

Hallo colli,

ist überhaupt nicht schlimm, freu mich schon, noch einmal schlafen und ich bekomm vielleicht schon wieder Päckchen juhu Noch mal auspacken, freu, freu,

knubbelskatze

Trau dich, du kannst mehr als du denkst!

Zuletzt bearbeitet von knubbelskatze am 25.05.2008, 23:54, insgesamt einmal bearbeitet
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 25.05.2008, 22:43    Titel: Werbung

knubbelskatze

BeitragVerfasst am: 25.05.2008, 23:05    Titel:

Es sind ja schon einige Päckchen angekommen und den Inhalt möchte ich euch zeigen.

Ich bin total begeistert, was ihr Lieben mir alles geschenkt habt. yippiie yippiie , aber schaut selbst

das erste Geschenk ist von trivoli, eine wunderschönes Täschchen ( da war ich bei kesseschere schon ganz neidisch drauf, jetzt hab ich auch eins) klatsch , dazu meine absoluten Lieblingsbonbons( Martina woher weißt du?) und ein schönes Stöffchen sowie ein megasüßes Siggi mit Kätzchen drauf.

Liebe Martina, ein ganz herzliches Dankeschön für diese tollen Geschenke, der Stoff von der Tasche ist superschön. drück

von Näh tan te habe ich ein ganz tolles Kissen in meinen Lieblingsfarben bekommen, und hinten am Hotelverschluss ist mein Nickname eingestickt, einfach nur ge..l daumen hoch , dazu gab es noch leckers Hüftgold, welches schon drauf liegt. Wink und eine schöne AMC mit YO YO´s drauf.

Liebe Corinna, ganz lieben Dank für das tolle Kissen, es passt super gut bei uns ins Eßzimmer. drück

von Edith habe ich einen supertollen Kartenhalter bekommen, klatsch eine wunderschöne AMC mit dem gleichen Stoff und ganz vielen Zierstichen und viele Glückskäfer aus Schoki( hab schon probiert, ja sie machen glücklich Wink ) und eine rote Garnrolle war auch noch dabei sowie ganz tolles Garn für die AMCgestaltung.

Liebe Edith, auch dir ganz herzlichen Dank für dieses megastarke Geschenk, es bekommt seinen Platz bei uns im Flur. drück

Hier eine Nahaufnahme von der Karte mit den Zierstichen und diese sind auch auf dem Kartenhalter.

Von Patchsue habe ich eine spitzenmäßige Tasche bekommen klatsch eine AMC aus dem gleichen Stoff daumen hoch und ganz edle Schokolade mit verschiedenen Kaffeesorten, mmh lecker Very Happy

Liebe Susanne, die Tasche ist super klasse, ein toller Stoff, den du verwendet hast, dir ganz lieben Dank dafür. drück

Von Dilara dachte ich, ich hätt ne Nählupe bekommen, muhahaha aber das war nur der Karton, der Inhalt war was ganz anderes und auch megastark. yippiie
Ein wunderschönes Nadelkissen in einer ganz außergewöhnlichen Form mit ganz tollen Nadeln( wo gibt´s denn diese tollen Nadeln?), eine Traum von einem süßen roten Metallherz, ein superschönes Stöffchen und ganz viele tolle Perlen und eine wunderschöne AMC mit gefilzten zarten Rosen.

Liebe Susanne, ganz herzlichen Dank für deine tollen Geschenke ich bin begeistert. drück

Persönlich vorbeigebracht hat mir heute kesseschere mein Geschenk , ich war auch hier ganz hin und weg. Very Happy

Eine wunderschöne bunte Katze, sie heißt "Krümel" ( hierzu gibt es morgen noch eine kurze Geschichte, abe ihr werdet es sicher selbst sehen Wink ), zwei wunderschöne AMC´s, auf einer steht ein Gedicht zur Katze

Die Katze
Kleine Katzen sind so drollig,
und so wollig und so mollig,
dass man sie am liebsten küsst.
Aber auch die kleinen Katzen
haben Tatzen, welche kratzen.
Also Vorsicht! Dass ihr´s wisst! von James Krüss

auf der anderen ist ein ganz besonders lieber Geburtstagsgruß drauf drück , dann gab es noch leckeres Hüftgold, sowie ein tolles Kästchen mit einzeln abgeschlossenen Behältern( ideal für unsere AMC- Zubehör) und megatollen Glasknöpfen. Und von ihrem Patenkind hab ich auch noch eine schöne Karte bekommen. klatsch und verpackt war alles in einer tollen Katzentasche. daumen hoch

Liebe Marita, ich hab es schon gesagt, aber auf diesem Wege auch noch mal ganz lieben Dank für deine tollen Geschenke. drück
Ich weiß es zu schätzen, dass du für mich gestopft hast Wink und Krümel hat schon ein schönes Plätzchen bekommen.

An all ihr lieben Mädels aus dieser Gruppe. Auch ihr habt mir wunderschöne Geschenke geschickt, ich bin wie schon mal geschrieben total begeistert von euren superschönen Geschenken. Respekt Respekt

Ganz lieben Dank dafür, die Freude ist riesengroß und auch Euch möchte ich alle ganz feste drücken.

Auch soll ich Euch ganz liebe Grüße von meinem Mann ausrichten, er ist schwer beieindruckt und begeistert. klatsch

knubbelskatze

Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
NähTanTe ;-)

BeitragVerfasst am: 26.05.2008, 09:31    Titel:

Ui, du hast tolle Geschenke bekommen. Erste Sahne. Wink Wink

Die Katze ist ja so genial. *mal einen kleinen Wink an Marita geb* Embarassed

PS: Der Name steht auf dem Kissen, damit es dir von den deinen keiner mopsen kann. Freu mich, dass es dir gefällt. Wink Wink

Corinna winke

Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero
anqi

BeitragVerfasst am: 26.05.2008, 09:44    Titel:

Boah, was eine Fülle an Geschenken!

Ein großes Lob an alle Herstellerinnen! Respekt

Und dir Dagmar natürlich Viel Spaß mit deinen Geschenken!

Gruß,

Anja
knubbelskatze

BeitragVerfasst am: 26.05.2008, 10:21    Titel:

Morgens um halb zehn in Euskirchen, klingelts an der Tür und ja und, sie ist es..........

.......die Postbotin und hat mir ein Päckchen gebracht. juhu ,mit einem ganz tollen Inhalt.

Ich hab jetzt meine eigene colli Tasse yippiie yippiie gefüllt mit vielen leckeren Schokis, dazu gab es noch die längsten Pralinen der Welt, einen süssen knuffigen Schutzengel Very Happy und eine schönes Stöffchen in orange( ist schon für´s nächste Projekt eingeplant) Wink

Liebe Colli, ganz lieben Dank drück für die schönen Geschenke ( und das mit deinem wehen Finger Rolling Eyes ) die Tasse ist obergenial klatsch und steht schon im Wohnzimmer auf dem Tisch, eingraviert (gestickt) ist auch noch mein Anfangsbuchstabe, damit es nur ja keine Ansprüche von anderer Seite her gibt. Twisted Evil Aber schaut selbst...

Liebe Grüße
eure knubbelskatze Dagmar
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 26.05.2008, 11:08    Titel:

Puh, da bin ich aber froh, dass es angekommen ist und dir gefällt!
Und keine Sorge, die Tasse steht schon seit kurz nach dem Bingochatabend bei mir im Schrank. Aber ich wollte dir noch etwas nähen, aber, dass ging nicht mehr. Deshalb nur der Stoff!

Du hast gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz tolle Geschenke bekommen!
Klasse Mädels!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Edith

BeitragVerfasst am: 26.05.2008, 17:05    Titel:

Freut mich, dass Dir der Kartenhalter gefällt. Ich war mir nicht ganz sicher, da er ja nähtechnisch nicht allzu anspruchsvoll ist.... Aber das Teil spukt mir schon die ganze Zeit im Kopf herum, wegen der vielen AMC-Aktionen.

Überhaupt sind alle Deine Geschenke supertoll!

never give up!
kesseschere

BeitragVerfasst am: 26.05.2008, 18:27    Titel:

Neidisch gucken @colli so könnte auch ich immer deinen Kaffee trinken. Laughing Mädels ihr habt soo schöne Geschenke genäht ,ich habe ja alle in Natura sehen dürfen.Habe dann auch mit Sekt(für euch mit) auf ihr Wohl getrunken.Habe dieses Opfer gerne gemacht. Laughing Rolling Eyes
Moritz meinte die hat aber viele Päckchen bekommen.
Kann leider keine Smilies öffnen schei........
trivoli_quilt
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 26.05.2008, 19:58    Titel:

Liebe Knubbelkatze, happy birthday hier noch einmal dir alles Liebe happy birthday und Gute happy birthday nachträglich zum Geburtstag - und dir viel Spaß und Freude mit den schönen Geschenken

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Quiltliese

BeitragVerfasst am: 26.05.2008, 21:55    Titel:

Liebe Dagmar,
tolle Geschenke hast Du bekommen.
Bin ein bißchen neidisch pfeif
Kannst Du diese wunderschöne Katze am Samstag mitbringen? Würd ich gern mal anfassen. Ich bin ja "diemitdenaugenklaut"! Nur mit den Augen, das versprech ich Dir"oberehrenwort"....
Lieb Grüße
Claudia

http://quiltliesels.blogspot.com/
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 26.05.2008, 21:55    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagswichteln Gruppe 2 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Seite 2 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de