|
Vorheriges Thema anzeigen: Treffen in Hamburg Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
Autor |
Nachricht |
favea
|
Verfasst am: 18.01.2013, 07:35 Titel: |
|
|
wandsbek markt wäre für mich auch perfekt.
aber um alle einzusammeln auch gerne innenstadt - aber bitte mit parkplatz irgendwas |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.01.2013, 07:35 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Bienenstich
|
Verfasst am: 22.01.2013, 08:35 Titel: |
|
|
Ich schubs nochmal ein bisschen. Hat jetzt jemand noch einen konkreten Vorschlag, wo wir uns treffen? _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
|
Leandrana
|
Verfasst am: 22.01.2013, 12:56 Titel: |
|
|
Ich kann an beiden Terminen und würde mich freuen euch alle kennen zu lernen.
Im Süden von Hamburg kenne ich mich nicht aus, daher kann ich nicht so wirklich was zu dem wo sagen... |
|
|
|
|
favea
|
Verfasst am: 25.01.2013, 07:19 Titel: |
|
|
nähe wandsbeker markt ist ein indisches restaurant: zala
sehr lecker und günstig
ich war da vor weihnachten und fand es wirklich nett dort.
weiß aber nicht, ob alle auf indisch stehen |
|
|
|
|
maritom
|
Verfasst am: 25.01.2013, 07:54 Titel: |
|
|
Nicht böse sein, aber ich komme mit dem Metronom und möchte nicht danach S-Bahn fahren, daher kommt für mich nur Innenstadt infrage, also alles was ich vom Bahnhof aus zu Fuß erreichen kann. Spitalerstraße, Mönckebergstraße, Rathausmarkt, Gänsemarkt usw.! Mich nervt einfach die Umsteigerei, ich habe 10 J in HH gearbeitet und in Quickborn gewohnt, weiß also dass ich die Umsteigerei nicht mag.
Wenn ich aber die Einzige bin die die Innenstadt bevorzugt, braucht ihr keine Rücksicht darauf nehmen. Wenn für die meisten der Wandsbeker Markt bequemer ist, dann sollte das auch der Treffpunkt sein ! _________________ LG
Silke
Der Urknall war erst der Anfang vom Wahnsinn!
|
|
|
|
|
Bienenstich
|
Verfasst am: 25.01.2013, 08:00 Titel: |
|
|
Hallo Maritom, du sprichst mir (überwiegend) aus der Seele. Mir wäre auch die Innenstadt lieber, da ich alleine bis dahin schon fast eine Stunde unterwegs bin, bis Wandsbek käme dann mit umsteigen nochmal ne halbe Stunde dazu.
Also ich bin auch mehr für die Innenstadt und soviel ich verstanden habe, Stephanie auch, da sie von Süden kommt. Aber dann fehlt uns immer noch ein konkreter Treffpunkt, da ich mich dort gar nicht auskenne. Maritom, hast du nicht eine Idee? _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
|
Selbermacherin
Anmeldungsdatum: 27.01.2011 Beiträge: 1645 Wohnort: 50 km nördlich von Hamburg
|
Verfasst am: 25.01.2013, 08:16 Titel: |
|
|
Dann würde ich Vapiano vorschlagen.
Das wäre Kurze Mühren 20 also nah am HBF
Was meint ihr?
Dann würde ich mein Auto bei SchwiMa stehen lassen, weil Innenstadt und AUto ...
Susanne _________________ "If the fabric is still ugly, you haven't cut it small enough"
Bonnie Hunter
mein blog: http://selbermacherin.blogspot.de/
mein shop: www.nordSeife.de |
|
|
|
|
maritom
|
Verfasst am: 25.01.2013, 08:30 Titel: |
|
|
Hab ich gerade mal gegoogelt, von der Entf. her passt es super. Ist er gut (der Italiener)? _________________ LG
Silke
|
|
|
|
|
Bienenstich
|
Verfasst am: 25.01.2013, 08:38 Titel: |
|
|
Die Idee finde ich auch gut, zentraler als HBF-Nähe geht ja gar nicht und Italiener ist auch immer gut. Und die Uhrzeit? Sie haben durchgend geöffnet (11.00 bis 01.00 nachts)
und dann stell ich mal eben den Link rein: http://www.vapiano.de/newsroom/?store=24 ist sogar ne Karte dabei. _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
|
maritom
|
Verfasst am: 25.01.2013, 10:02 Titel: |
|
|
Bienenstich hat Folgendes geschrieben: |
Die Idee finde ich auch gut, zentraler als HBF-Nähe geht ja gar nicht und Italiener ist auch immer gut. Und die Uhrzeit? Sie haben durchgend geöffnet (11.00 bis 01.00 nachts)
und dann stell ich mal eben den Link rein: http://www.vapiano.de/newsroom/?store=24 ist sogar ne Karte dabei. |
Sieht sehr gepflegt und einladend aus !
Vieleicht könnte man bei der Reservierung um Sitzplätze auf dem Sofa oder den Sesseln bitten, ich meine im Video einen kleinen Loungebereich gesehen zu haben. Mehrere Stunden auf einem Hocker können doch unbequem werden (sind ja nicht mehr 17 ), oder was meint ihr? _________________ LG
Silke
|
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.01.2013, 10:02 Titel: Werbung |
|
|
|
|