|
Vorheriges Thema anzeigen: Regionaltreffen Niedersachsen- Schleswig-Holstein-Hessen?! Nächstes Thema anzeigen: kleines Hamburg-Treffen |
Autor |
Nachricht |
favea
|
Verfasst am: 07.11.2012, 08:15 Titel: Treffen in Hamburg |
|
|
Hallo Hamburgerinnen,
es sind ja inzwischen doch einige mehr, die aus Hamburg oder Umgebung kommen.
Hättet ihr denn nicht Lust, dass wir uns einmal treffen und persönlich kennen lernen?
Ich dachte jetzt nicht an was großes. Einfach einen Kaffee oder ein Gläschen Wein irgendwo trinken. Gemütliches beisammen sein für ein paar Stunden.
Und vielleicht ergibt es sich bei Sympathie, dass wir einen kleinen Nähkreis gründen und uns öfters treffen.
Mir wäre es jetzt egal unser erstes Treffen tagsüber oder abends, am Wochenende oder unter der Woche stattfindet. Ich denke mal, dass viele von euch eingebunden sind und wir könnten uns dann nach denen richten die wenig Zeit haben.
Ich würde mich jedenfalls freuen
Lg
favea |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.11.2012, 08:15 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Bienenstich
|
Verfasst am: 07.11.2012, 09:52 Titel: |
|
|
Guten Morgen favea
Da ich aus der Nähe von Hamburg komme und bisher nur sehr wenige aus dem Forum persönlich kenne, würde ich mich sehr freuen, einige Mitpatcherinnen aus dieser Gegend näher kennenzulernen. Ich könnte teilweise tagsüber, ansonsten auch gerne ab spätnachmittags oder dem WE. _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
|
Spitznadel
|
Verfasst am: 07.11.2012, 10:48 Titel: |
|
|
Hallo favea!!
Für mich ist Hamburg auch nicht weit weg und daher würde ich an so einem Kennenlerntreffen gerne teilnehmen.
Ich muß bloß halt gucken ob der Termin dann mit dem Dienstplan von meinem Mann passt. Ansonsten lass ich meine Jungs noch nicht so gerne längere Zeit allein.
Mal schaun, wieviele sich noch melden.
LG Andrea _________________ Mehr von mir gibt auf meinem Blog!
http://www.cottage-quilt.blogspot.com |
|
|
|
|
nähspule
Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 07.11.2012, 11:51 Titel: |
|
|
Naja, bin ja nicht mehr im Einzugsgebiet von HH, könnte mir aber vorstellen, eventuell auch mal vorbeizuschauen. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
|
maritom
|
Verfasst am: 07.11.2012, 12:15 Titel: |
|
|
Das würde mir auch gefallen. Wohne nicht weit von HH entfernt, WE wäre mir lieber oder Freitag abends. _________________ LG
Silke
Der Urknall war erst der Anfang vom Wahnsinn!
|
|
|
|
|
Selbermacherin
Anmeldungsdatum: 27.01.2011 Beiträge: 1645 Wohnort: 50 km nördlich von Hamburg
|
Verfasst am: 07.11.2012, 13:08 Titel: |
|
|
Das find ich ja toll, dass ihr meine Idee gleich aufgegriffen habt *grins*
Ich bin total gerne dabei!!!
Für mich wäre abends besser oder Wochenende...
Juhuuuu
Susanne _________________ "If the fabric is still ugly, you haven't cut it small enough"
Bonnie Hunter
mein blog: http://selbermacherin.blogspot.de/
mein shop: www.nordSeife.de |
|
|
|
|
Stephanie
|
Verfasst am: 07.11.2012, 14:40 Titel: |
|
|
Hallo Favea
Ich würd euch auch gerne Treffen und einige kenn ich ja sogar schon. Danke das du das mal vorgeschlagen hast. Vielleicht köntest du einen Termin vorschlagen und wir melden uns ob es dann passt. Ich freu mich total, ist ne prima Idee, wir sind ja wirklich einige hier im Norden _________________ Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie |
|
|
|
|
Siene
Anmeldungsdatum: 05.09.2007 Beiträge: 580 Wohnort: Pinneberg (bei Hamburg)
|
Verfasst am: 07.11.2012, 21:01 Titel: |
|
|
Hallo,
tolle Idee. Ich würde mich auch gern anschließen, wenn ich das terminlich unterkriege.
LG Sieglinde _________________ Lieben Gruß Sieglinde
sienes sampler
Meine Galerie |
|
|
|
|
favea
|
Verfasst am: 08.11.2012, 06:55 Titel: |
|
|
oh, das freut mich, dass so viele kommen möchten.
dann machen wir doch mal nägel mit köpfen.
ich denke freitag abend passt den meisten am besten.
bitte gebt doch bescheid, welcher termin euch am besten passt:
16.11.
30.11.
ich mach für mich mal ein kreuzchen hinter dem 16.ten wobei der andere auch passt.
wo wollen wir uns denn treffen? da abends wohl eher eine kneipe (gibt es sowas überhaupt noch????)
und eher mehr innenstadt (z.b. portugiesenviertel, jungfernstieg etc.) oder da, wo man parken kann? ich denke mal die meisten kommen mit dem auto. von daher - wäre keiner dabei, der zwingend mit der bahn fahren muß, würde ich einen treffpunkt in der nicht-innenstadt wie barmbek, wandsbek, winterhude oder so vorschlagen.
lg favea |
|
|
|
|
Bienenstich
|
Verfasst am: 08.11.2012, 08:39 Titel: |
|
|
Oh, das ist ja schon bald. Hab grad mal meinen Kalender gefragt und der sagt ja bei beiden Terminen. Allerdings komme ich mit der (S-) Bahn, da ich mich in Hamburg gar nicht auskenne. Und bräuchte dann bitte eine kurze Wegbeschreibung. _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.11.2012, 08:39 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|