Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

kennt jemand das Buch "Teach Yourself Blocks from the P

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bücherecke Patchwork
Vorheriges Thema anzeigen: Das große Buch von Patchwork, Quilt und Applikation
Nächstes Thema anzeigen: Erscheinungstermine Lena, PW Magazin, Burda  
Autor Nachricht
Ferra

BeitragVerfasst am: 08.01.2011, 00:53    Titel: kennt jemand das Buch "Teach Yourself Blocks from the P

Hallo Smile nachdem ich gerade bemerkt hatte, dass ich unter Anleitungen und Techniken irgendwie falsch war, habe ich den Tread oben gelöscht und hier nochmal eingetragen ^^

Aaalso:
Eigentlich dachte ich, Samplers sind nichts für mich... Aber dann hab ich erst den Forumssampler gesehen und später die Rubrik "Replica" entdeckt Shocked Soo geniale Sachen!!

Jedenfalls hab ich bei Amazon nach dem Amish Letter Quilt geguckt (aber ich denke, das ist noch ne Spur zu groß und habe dabei aber auch noch dieses Buch gefunden:
Link zu "Teach Yourself Blocks from the Past
Kennt das jemand? Ich würde ja sehr gerne erst mal reingucken, bevor ich es kaufe ^^ Und ein Inch-Lineal müsste ich mir auch anschaffen...

Also würde mich über Infos freuen.
Liebe Grüße,
Ferra
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 08.01.2011, 00:53    Titel: Werbung

Bonnie

BeitragVerfasst am: 08.01.2011, 08:09    Titel:

Hi!
Ein Inch-Lineal ist nie verkehrt. Das kann man immer brauchen. Ich hab festgestellt, dass ich mittlerweile lieber in inch als in cm nähe.
Das Buch kenn ich leider nicht, aber irgendwer von den Mädels hier bestimmt!

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bücherecke Patchwork

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de