|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Das große Buch von Patchwork, Quilt und Applikation Nächstes Thema anzeigen: Erscheinungstermine Lena, PW Magazin, Burda |
Autor |
Nachricht |
Ferra

|
Verfasst am: 08.01.2011, 00:53 Titel: kennt jemand das Buch "Teach Yourself Blocks from the P |
|
|
Hallo nachdem ich gerade bemerkt hatte, dass ich unter Anleitungen und Techniken irgendwie falsch war, habe ich den Tread oben gelöscht und hier nochmal eingetragen ^^
Aaalso:
Eigentlich dachte ich, Samplers sind nichts für mich... Aber dann hab ich erst den Forumssampler gesehen und später die Rubrik "Replica" entdeckt Soo geniale Sachen!!
Jedenfalls hab ich bei Amazon nach dem Amish Letter Quilt geguckt (aber ich denke, das ist noch ne Spur zu groß und habe dabei aber auch noch dieses Buch gefunden:
Link zu "Teach Yourself Blocks from the Past
Kennt das jemand? Ich würde ja sehr gerne erst mal reingucken, bevor ich es kaufe ^^ Und ein Inch-Lineal müsste ich mir auch anschaffen...
Also würde mich über Infos freuen.
Liebe Grüße,
Ferra |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.01.2011, 00:53 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 08.01.2011, 08:09 Titel: |
|
|
Hi!
Ein Inch-Lineal ist nie verkehrt. Das kann man immer brauchen. Ich hab festgestellt, dass ich mittlerweile lieber in inch als in cm nähe.
Das Buch kenn ich leider nicht, aber irgendwer von den Mädels hier bestimmt! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
|
|