|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch 20.09.06 Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, den 21. September 2006 |
Autor |
Nachricht |
Hechicera

|
Verfasst am: 21.09.2006, 22:16 Titel: |
|
|
Erika ist wirder da *freu*
dann lass dich mal richtig  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.09.2006, 22:16 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 21.09.2006, 22:45 Titel: |
|
|
Hallo Martina ich lese schon die ganze zeit hinterher, aber das schaffe ich nicht alles heute. Ihr wart ja richtig fleißig mit schreiben. |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 21.09.2006, 22:48 Titel: |
|
|
taschenbiene hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Martina ich lese schon die ganze zeit hinterher, aber das schaffe ich nicht alles heute. Ihr wart ja richtig fleißig mit schreiben. |
Das fällt einem aber erst auf, wenn man nachlesen muss  |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 21.09.2006, 22:50 Titel: |
|
|
Stimmt anders wäre es aber auch schade, denn so bekomme ichden Abend gut rum, mein Mann ist ja noch im KH und kommt vielleicht Samstag oder Monag erst raus. Kommt drauf an wie der Schnitt verheilt. |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 21.09.2006, 22:53 Titel: |
|
|
Ähm, Erika, könntest Du mir wohl mal Deinen netten Nachbarn leihen? Ich bräuchte auch einen, der mir DSL freischaltet, zuerst aber freikämpft.
Schön, dass wenigstens Du jetzt wieder gescheit online bist. Ich schnuckel immer noch mit meinem ISDN durchs Netz wegen diesem blöden Getue mit "F" fängts an und mit "reenet" hörts auf.
Und Thomas hat auch ein Modem im Moment, ist auch recht langsam unterwegs. Das ist eine richtige Geduldsprobe. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 21.09.2006, 22:59 Titel: |
|
|
Gabi hat Folgendes geschrieben: |
Ähm, Erika, könntest Du mir wohl mal Deinen netten Nachbarn leihen? Ich bräuchte auch einen, der mir DSL freischaltet, zuerst aber freikämpft.
Schön, dass wenigstens Du jetzt wieder gescheit online bist. Ich schnuckel immer noch mit meinem ISDN durchs Netz wegen diesem blöden Getue mit "F" fängts an und mit "reenet" hörts auf.
Und Thomas hat auch ein Modem im Moment, ist auch recht langsam unterwegs. Das ist eine richtige Geduldsprobe. |
Gabi habe mit Thomas schon PN gewechselt, muß gestehen das ich den Nachbarn lieber hier behalte, habe mich aber mit dem über dein Problem unterhalten. Der hat nur den Kopf geschüttelt und gesagt das es sehr viele gibt die zurzeit mit den Anbieter ärger haben allerdings auch mit AOL und Konsorten. Die haben dieselben Probleme wie wir die auch hatten. Ich habe teleos am Dienstag nochmal mirt RA gedroht und denen gesagt das sie mit den Anbietern von freenet usw. auf einer Stufe stehen für mich. Da haben die den Hörer aufgelegt.  |
|
|
|
 |
|
|