|
Vorheriges Thema anzeigen: Kein DSL-Anschluss Nächstes Thema anzeigen: Freitag, den22.ten September |
Autor |
Nachricht |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 21.09.2006, 06:43 Titel: Donnerstag, den 21. September 2006 |
|
|
Hallo und einen schönen guten Morgen.
Heute bin ich schon sehr früh auf Arbeit. Mein Mann fährt heute zum Zelten an die Ostsee bis Sonntag und ich habe sturmfreie Bude...........
Schwiegerpapa hat mich zur Arbeit gefahren und deshalb bin ich so früh hier.
Hallo Anja, ich wollte eigentlich wissen, ob Du schon am Freitag hier bist, da bin ich auch in Mitte. _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.09.2006, 06:43 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
sternflocke

Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 21.09.2006, 06:56 Titel: |
|
|
Guten Morgen, Helga
Du bist ja heute schon bald hier!
Wünsche Dir viel Spass in Deiner sturmfreien Bude. Na ja, ganz ohne Arbeit wirds ja trotzdem nicht gehen.
Allen anderen hier wünsche ich einen schönen Tag, es soll ja schönes wetter werden heute. _________________ Liebe Grüße
Hertha
----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de |
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 21.09.2006, 07:00 Titel: |
|
|
Hallo Hertha,
heute fahre ich erst einmal zu meiner Enkelin Sophie und von dort aus morgen zur Arbeit. Der Weg ist nur halb so lang.
Ansonsten werd ich die Zeit schon rumkriegen, schneller als mir lieb ist. _________________ Liebe Grüße Helga
|
|
|
 |
drachen52

|
Verfasst am: 21.09.2006, 07:04 Titel: |
|
|
Guten Morgen Mädels,
aufgehört zu schlafen?
Hey Helga, wenn du sturmfrei hast, könnten wir doch alle zu dir kommen?
War nur Spaß - ich komme schon mal nicht - zu weit - aber wenn ich wieder in Berlin bin, treffen wir uns auf jeden Fall wieder!??  _________________ Liebe Grüße aus Weimar sendet Angela
http://www.patchblogs.de/blog/drachen52_blog |
|
|
|
 |
sternflocke

Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 21.09.2006, 07:06 Titel: |
|
|
Patchgrandma hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Hertha,
heute fahre ich erst einmal zu meiner Enkelin Sophie und von dort aus morgen zur Arbeit. Der Weg ist nur halb so lang.
Ansonsten werd ich die Zeit schon rumkriegen, schneller als mir lieb ist. |
Dann wünsche ich Dir heute viel Spass mit der Kleinen. _________________ Liebe Grüße
Hertha
----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de |
|
|
|
 |
mrs.funpatcher

|
Verfasst am: 21.09.2006, 07:13 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen bin auch schon wieder wach
Heute die letzten Vorbereitungen, man bin ich aufgeregt Hoffentlich klappt alles.
Hallo Helga, ich reise morgen an, komme aber wohl erst so gegen 17-18 Uhr in Berlin an, biste da noch in Mitte?????? Ist da eure Druckerei????
Leider fahre ich 6 - 7 h Zug und das mit nicht reserviertem Platz, das kann wieder was werden  _________________ Liebe Grüße Anja |
|
|
|
 |
Quilterin
|
Verfasst am: 21.09.2006, 07:17 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
ihr seid heute aber alle früh dran. Ich bin noch gar nicht richtig wach, obwohl ich schon zwei Tassen Kaffee hatte.
Anja, ich beneide dich um deinen Trip nach Berlin. Viel Spaß und gutes Gelingen. Aber du weißt ja, viele Daumen werden gedrückt. _________________ Frauke |
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 21.09.2006, 07:22 Titel: |
|
|
Hallo Anja, ich kann es so einrichten, daß ich noch in Mitte bin...in Mitte ist nur unser Büro............
Hallo Angela, ich freue mich, wenn Du wieder in Berlin bist............ klar, kommt alle........das wird lustig...............
Hertha, morgen habe ich bestimmt auch wieder neue Fotos......... _________________ Liebe Grüße Helga
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 21.09.2006, 08:38 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle zusammen!
Seid ihr heute schon früh dran.
Anja,Dir einen spitzenmäßigen Lauf, toi, toi, toi. Ich drück Dir ganz feste die Daumen, aber so wie ich das mitkrieg, bist´Du so super trainiert, das wird schon klasse.
Schönes Wetter ist bereits, ich war schon zweimal mit dem Hundi draußen.
Ganz neue Erfahrung wieder für mich, als erste gute Tat des Tages spazieren gehen.
Euch allen wünsch ich einen schönen Tag.
Patchgrandma viel Spass mit Deinem kleinen Wonneproppen!
Und alle, die in Berlin sind, dorthin fahren: seid sicher, dass ich euch endlos beneide! Wir waren vor 2 Jahren mal im Urlaub dort, seitdem will ich wieder hin! Eine tolle Stadt! _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Thomas Mädchen für alles

|
Verfasst am: 21.09.2006, 09:59 Titel: |
|
|
Morgen zusammen!
Man bin ich froh, daß ich wenigstens wieder ins Internet kann, wenn auch langsam...
Und ich drück die Daumern für den Marathon!!!
Darf ich die Startnummer wissen?  _________________ Wenn der Klügere immer nachgibt, führt das zwangsläufig dazu, dass die Welt von Idioten regiert wird! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.09.2006, 09:59 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|