|
Vorheriges Thema anzeigen: Kein DSL-Anschluss Nächstes Thema anzeigen: Freitag, den22.ten September |
Autor |
Nachricht |
Patchgrandma

|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.09.2006, 10:17 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
mrs.funpatcher

|
Verfasst am: 21.09.2006, 10:22 Titel: |
|
|
Hallo Thomas,
finde auch schön das du wieder da bist. Klar darfste die Startnummer wissen F 2484. Stehst auf der Strecke und jubelst????? Dann schau aber in der zweiten Hälfte der Läufer Bin groß hab ne schwarze Brille und immer ein Käppi auf und wenn dann noch eine mit hängender Zunge vorbeikriecht, das bin dann ich  _________________ Liebe Grüße Anja |
|
|
|
 |
Quilterin
|
Verfasst am: 21.09.2006, 10:30 Titel: |
|
|
So schlimm wird es schon nicht werden, nur nciht verrückt machen. Hast es doch schon mal geschafft. _________________ Frauke |
|
|
|
 |
Thomas Mädchen für alles

|
Verfasst am: 21.09.2006, 10:32 Titel: |
|
|
Ne, bin nicht an der Strecke, aber ich werds im Fernsehen verfolgen!
Wobei dort nur die ersten 3 Stunden übertragen werden glaub ich, da werden wir uns wohl nicht sehen  _________________ Wenn der Klügere immer nachgibt, führt das zwangsläufig dazu, dass die Welt von Idioten regiert wird! |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 21.09.2006, 11:51 Titel: |
|
|
Was! Das kommt im Fernsehen, warum sagt einem denn das kein Mensch!
Da sachau ich doch tatsächlich auch und drück ganz, ganz feste die Daumen. Wann und welcher Sender, bitte?
Außerdem glaub ich, dass Du maßlos übertreibst mit Deinen Erkennungsmerkmalen.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
mrs.funpatcher

|
Verfasst am: 21.09.2006, 13:42 Titel: |
|
|
Naja Gabi, ich kenn die Strecke und wenn es wieder so heiß wie letztes Jahr wird, dann gute Nacht. Da wollte ich nämlich bei km 40 nicht mehr...da hab ich mich gefragt was ich da eigentlich tue ...aber weitergelaufen bin ich dann trotzdem, geht dann nicht anders und irgenwie muss ich betrunken gewesen sein als ich mich wieder angemeldet hab
Nun ja jetzt wird gerannt und ich winke in jede Kamera die ich sehe und denke ganz fest an euch alle  _________________ Liebe Grüße Anja |
|
|
|
 |
Thomas Mädchen für alles

|
Verfasst am: 21.09.2006, 14:13 Titel: |
|
|
Was tut man nicht alles für ein Finisher-T-Shirt...
Eigentlich sollten wir uns alle dort treffen, aber 700 km  _________________ Wenn der Klügere immer nachgibt, führt das zwangsläufig dazu, dass die Welt von Idioten regiert wird! |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 21.09.2006, 14:22 Titel: |
|
|
Das wär cool! Aber vielleicht ja nächstes Jahr.
Bei Dir wirds halt auch so sein, dass Du die Glückshormone brauchst. Die kriegst durchs Laufen, nach den 40km.
Wir Anderen müssen dafür Schockis futtern, das hat seinen Preis in die andre Richtung.
Wahnsinn, was Du für eine Disziplin aufbringst! _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
mrs.funpatcher

|
Verfasst am: 21.09.2006, 17:26 Titel: |
|
|
Ja das lohnt sich schon für ein Finisher Shirt Willst auch eins???? Dann bring ich dir eins mit. Nicht jeder der ein Finisher Shirt trägt ist auch gelaufen. Die Dinger verscherbeln sie jedes Jahr auf der Läufermesse, aber dann von den Jahren davor.
Au ja, das wäre toll, wenn lauter Patch Foris dabei sein und anfeuern würden, vielleicht laufe nächstes Jahr in Frankfurt dann wäre es nicht so weit und übernachten können wir dann ja bei Trivoli_Quilt/Martina....gelle Martina  _________________ Liebe Grüße Anja |
|
|
|
 |
Thomas Mädchen für alles

|
Verfasst am: 21.09.2006, 17:50 Titel: |
|
|
Cool wärs schon, aber sowas muß man sich ehrlich verdienen! _________________ Wenn der Klügere immer nachgibt, führt das zwangsläufig dazu, dass die Welt von Idioten regiert wird! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.09.2006, 17:50 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|