|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: katzen-wichtelei Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
Autor |
Nachricht |
Kleiner-Schirm
|
Verfasst am: 08.08.2011, 17:32 Titel: Katzenwichtel von Fototina für Kleiner-Schirm |
|
|
Heute mittag war es dann soweit, ich konnte mein Paket in Empfang nehmen und hab es natürlich zu Hause sofort ausgepackt Leider war unser Emil unterwegs und hat deswegen den Inhalt später inspiziert bzw. von der Leckerei gekostet *miauschnurrlecker*
Vielen Dank, liebe Fototina, für die schöne Katzenkuscheldecke und das Leckerli! Letzteres war wohl sehr lecker, leider hat er nicht so viel davon bekommen, wie er gerne gehabt hätte Die Kuscheldecke hat er sich mal näher angeguckt, aber dann hat er es erst mal vorgezogen, nach draußen zu gehen (in dem Moment schien die Sonne und es hat ausnahmsweise mal nicht geregnet)... _________________ Alles Liebe,
Kathrin
Perfektion ist ein immerwährendes Bemühen
Mathilda Grace 26.7.2014 - 13.02.2015 <3
|
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.08.2011, 17:32 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Valo
|
Verfasst am: 09.08.2011, 15:15 Titel: |
|
|
so eine tolle kuscheldecke - und der winter ist ja noch lang genug _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
|
|
|
|
|
Fototina
|
Verfasst am: 15.08.2011, 19:33 Titel: |
|
|
oh, schön, dass alles gut angekommen ist !!!!
Ich würde mich auch lieber in die Sonne legen anstatt auf ne Kuscheldecke ...smile.... sie werden die schon sicher noch erkunden
Viel Spass damit
Ich freu mich, dass dir die Sachen gefallen !! |
|
|
|
|
|
|