|
Vorheriges Thema anzeigen: ein freudiges MIEZ! von sloeber für amala Nächstes Thema anzeigen: Katzenwichtel von Fototina für Kleiner-Schirm |
Autor |
Nachricht |
Valo
|
Verfasst am: 24.06.2011, 10:25 Titel: katzen-wichtelei |
|
|
salut zusammen
habt ihr lust auf eine katzen-wichtelei? natürlich werden keine lebenden katzen gewichtelt
was wird gewichtelt?
zu jedem wichtelgeschenk gehören drei dinge:
1. etwas genähtes zum thema katzen. das könnte z.b. sein: ein deckchen oder ein kissen mit applikation. ein mug rug. eine genähte katze. ein katzenkuschelkissen / schlafplatz für eine katze. nadelkissen in katzenform. ein täschchen aus einem katzenstoff. laßt eurer phantasie freien lauf.
2. etwas gekauftes passend zum thema.
3. eine grußkarte mit hinweis auf euch.
anmeldeschluß: 1. juli 2011
letzter versandtermin: 30. juli 2011
dann können wir alle in der ersten augustwoche auspacken.
nach dem auspacken postet bitte jede ein bild ihres geschenks, wir sind doch alle neugierig
das kleingedruckte:
es wird ausschließlich versichert verschickt.
es werden nur patchworkstoffe verwendet.
alle teilnehmerinnen, die sich verbindlich anmelden, teilen hier im thread bitte ihre farbvorlieben mit. außerdem gebt ihr bitte an, ob ihr mit einer katze / mehreren katzen zusammenlebt - dann könnte das gekaufte z.b. auch aus katzenleckerlies oder -spielzeug bestehen, wofür diejenigen, die ohne katze leben, natürlich keine verwendung haben.
eine anmeldung ist dann verbindlich, wenn ich eure adresse und telefonnummer für evtl. rückfragen per privater nachricht bekommen habe. eure daten verwende ich selbstverständlich nur für dieses wichteln!
ich hoffe, ihr habt lust, mitzuwichteln
LG,
amala _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
Zuletzt bearbeitet von Valo am 25.06.2011, 12:11, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.06.2011, 10:25 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Valo
|
Verfasst am: 24.06.2011, 10:30 Titel: |
|
|
so, ich fang mal an:
meine lieblingsfarben sind herbsttöne, sehr gern orange, braun, rot und gold.
ich lebe mit drei katzen zusammen.
an meine wichteline: bitte wichtel mir kein tierleid-katzenspielzeug mit fell oder leder, anderes spielzeug wird gern gejagt das genähte hätte ich gern ohne kitschige drucke und ohne photorealistische stoffe. dankeschön! _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
Zuletzt bearbeitet von Valo am 24.06.2011, 22:00, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
trivoli_quilt Moderatorin
|
Verfasst am: 24.06.2011, 10:32 Titel: |
|
|
Uns eine freundliches Miau in die Runde,
lach, da dachte ich nun mal, die beste Gelegenheit meinen Kater an den Mann zu bringen, aber wieder nix - Kartons liegt er nämlich schon.
Ich glaube da kann ich gar nicht anders, amala, wenn ich darf wäre ich gerne mit von der Partie.
Mein Farbwunsch: Blau durch und durch der meines Katers ist schwarz durch und durch. Wahrscheinlich deshalb, weil er schwarzes Fell hat.
Vielen Dank für die schöne Aktion. _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
--------------------------------
Zuletzt bearbeitet von trivoli_quilt am 26.06.2011, 11:12, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Valo
|
Verfasst am: 24.06.2011, 10:42 Titel: |
|
|
trivoli_quilt hat Folgendes geschrieben: |
lach, da dachte ich nun mal, die beste Gelegenheit meinen Kater an den Mann zu bringen, aber wieder nix - Kartons liegt er nämlich schon.
|
aw, sag doch sowas nicht, hinterher adoptier ich ihn noch... _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
|
|
|
|
|
Stephanie
|
Verfasst am: 24.06.2011, 13:54 Titel: |
|
|
Möchte bitte auch gerne mitmachen
Ich habe eine Katze, Margarita (Meggy) Mrs von und zu...oder so benimmt sie sich wenigstens!
Was Farben und Stoffe angeht lass ich mich überraschen, aber nicht zu grell oder Kindlich und bitte keine Batiks.
Liebe Grüße von Steffie _________________ Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie |
|
|
|
|
bine66
|
Verfasst am: 24.06.2011, 17:19 Titel: |
|
|
Ich schleich hier nur so rum... _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
sloeber
Anmeldungsdatum: 14.05.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)
|
Verfasst am: 24.06.2011, 18:34 Titel: |
|
|
bine66 hat Folgendes geschrieben: |
Ich schleich hier nur so rum... |
... ich auch
isch habe gar keine Katze _________________ Heiter weiter,
sloeber
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:
Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.
Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? |
|
|
|
|
Valo
|
Verfasst am: 24.06.2011, 18:38 Titel: |
|
|
hey ihr zwei, katzenwichteln kann frau doch auch ohne katze laßt euch nicht lang bitten *schnurrrrrRrrrrrRrrrrrr*
...auf den rücken werfen tu ich mich aber nicht _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
|
|
|
|
|
Tinepatscht
Anmeldungsdatum: 30.04.2007 Beiträge: 3264 Wohnort: In Hessens letztem Zipfele
|
Verfasst am: 24.06.2011, 19:05 Titel: Re: katzen-wichtelei |
|
|
amala krähenfeder hat Folgendes geschrieben: |
salut zusammen
habt ihr lust auf eine katzen-wichtelei? natürlich werden keine lebenden katzen gewichtelt
|
... also bei dem Thema musste ich einfach reinschauen. Dachte, was geht denn jetzt hier ab
Katzen hab' ich zu bieten und zwar ZWEI, Coco und ihre Mama Tilda, eine dreifarbige Glückskatze. Da wir richtig auf dem Land wohnen, sind sie im Sommer Draußenkatzen, die nur vorbeikommen, um sich ihr Futter abzuholen und im Winter Drinkatzen, nur raus wenn's unbedingt sein muss. Die Zwei würden sich bestimmt über eine Kuscheleinlage für's Körbchen freuen, so mit Pfötchen oder Kätzchen drauf, damit der Hund gleich weiß, nicht meins!!!!
Ach so mitmachen würde ich gerne, wenn ich darf.
LG Tine |
|
|
|
|
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 24.06.2011, 19:10 Titel: |
|
|
OOOOOOOOOOOOhhhhhhhhhhh........... ............wie gemein ist das denn.........wo ich mir doch Swap-/Wichtelverbot auferlegt habe so von wegen Zeitmangel u.ä......... aber KATZEN............MEIN LIEBLINGSTHEMA...........*nochmalrumschleichundgaaaaaaaaaaaanztiefinmichgeh*........ |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.06.2011, 19:10 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|