Vorheriges Thema anzeigen: Erste Decke und ein paar Kissen Nächstes Thema anzeigen: Decke und Kissen |
Autor |
Nachricht |
Froschkönigin

|
Verfasst am: 15.02.2009, 12:18 Titel: Katzen, Fische und ein Kaktus |
|
|
Ich bin jetzt auch wieder da und wollte euch noch zeigen, was ich als letztes so genäht habe.
Der Fancy Cats Quilt für meine Mama ist endlich fertig geworden. Er besteht hauptsächlich aus Log Cabin Blöcken und war der erste Quilt den ich mit der Maschine gequiltet habe und das Ergebnis ist eher mittelmäßig.
Dann ist ein Kissen für meinen Papa entstanden. Der hat einen riesigen Fisch den er den ganzen Tag bestaunen könnte. Ich hatte dann ein schönes Kissenpanel mit eben dieser Feuerfischart gefunden. Mein Papa hat sich sehr über das Kissen gefreut.
Für mich hab ich dann ein Nadelkissen gemacht, einen kleinen Kaktus. Auf dem Fensterbrett fällt er gar nicht so recht auf zwischen all den anderen Pflanzen
 _________________ Liebe Grüße
Jenny
"Es gehört viel Erfahrung dazu, wie eine Anfängerin zu küssen" ;o) |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.02.2009, 12:18 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Vronal
|
Verfasst am: 15.02.2009, 12:24 Titel: |
|
|
Hallo Blackjack!
Da weiß man ja gar nicht, wo man anfangen soll.......
Wunderschöne Sachen hast Du da gezaubert
Und Jedes Werk passt perfekt: Das Kissen ist wie "vorbestimmt", dein Nadelkissen super getrarnt (hoffentlich findest Du es auch wieder, wenn Du es suchst ) und die Decke muss man/Mama einfach nur kuscheln......
LG
Vronal |
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 15.02.2009, 12:40 Titel: |
|
|
Den Fancy Cats Quilt finde ich super schön.
Habe auch einige dieser Stöffchen und suche die ganze Zeit nach einer zündenden Idee, das hier wäre schon mal eine!
Das Kissen und der Kaktus sind auch klasse geworden. Du hast Recht, zwischen den anderen Pflanzen fällt er kaum auf! _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 16.02.2009, 06:22 Titel: |
|
|
Also das Nadelkissen finde ich auch auch super! Klasse Idee so zwischen all den Pflanzen  |
|
|
|
 |
Flotte Nadel

|
Verfasst am: 16.02.2009, 08:19 Titel: |
|
|
Hey Blackjack,
wieso ist der Fancy mittelmäßig, mir gefällt er sehr gut, die Farben sind einfach klasse Das Kissen ist toll. Beim "kleinen grünen Kaktus" musst Du aufpassen, dass Du ihn nicht mit den anderen Pflanzen gießt - richtig genial  _________________ Liebe Grüße - Moni (Flotte Nadel)
http://naehkrimskrams.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 16.02.2009, 10:15 Titel: |
|
|
Hallo Blackjack,
mir gefällt alles prima und ich kann Nix mittelmäßiges entdecken. Ist doch schließlich Handarbeit und mit viel Liebe gemacht!
Sei nicht so kritisch mit Dir, sondern ruhig stolz auf Deine Werke!  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
zapfen

|
Verfasst am: 16.02.2009, 11:34 Titel: |
|
|
Hallo blackjack
Die Decke ist aber sehr schön geworden und die Farben finde ich super schön ausgesucht!!
Der kleine Kaktus hat's mir auch sehr angetan und wirkt wie echt!Gratuliere!!  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 16.02.2009, 12:36 Titel: |
|
|
Ich finde alles toll!!!!! Wie geht das Nadelkissen? _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 16.02.2009, 14:32 Titel: |
|
|
nähspule hat Folgendes geschrieben: |
Ich finde alles toll!!!!! Wie geht das Nadelkissen? |
Dass wollte ich auch schon fragen, bei meiner Freundin auf der Kaktus-
fensterbank würde es sich gut machen. Sieht einfach genial aus, aber schwierig, oder....
Also kannst echt auf alles stolz sein, SUPER-Handarbeiten.
Gruß Elke |
|
|
|
 |
Pacifica Quilter

|
Verfasst am: 20.02.2009, 19:12 Titel: |
|
|
Wunderschoene Sachen hast Du genaeht! Der kleine Kaktus wuerde sich bei mir auf der Fensterbank auch gut machen, tolle Idee.
LG, _________________ Andrea
Don’t breed or buy while shelter animals die. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.02.2009, 19:12 Titel: Werbung |
|
|
|