|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Kaffe Fassett Fan !! Nächstes Thema anzeigen: Katzen, Fische und ein Kaktus |
Autor |
Nachricht |
Alegna

|
Verfasst am: 25.02.2009, 23:08 Titel: Erste Decke und ein paar Kissen |
|
|
Servus an alle,
meine ersten Werke.
Die Decke ist zwar nicht 1ooProzentig aber ich bin trotzdem ein kleines bisschen stolz auf mich. Ich muss aber dazu sagen das ich eine große Hilfe gehabt habe. Ich konnte mir nicht vorstellen wie dass alles funktioniert. Aber mit Matte, Rollschneider und Linial schaut die Sache ganz anders aus.
Mit meinem nächsten Projekt hab ich schon angefangen. Es soll eine große Pferdedecke werden. Bin nämlich ein großer Pferdefan.
img]https://www.patchwork-quilt-forum.de/bilder/CIMG1303_200_150.jpg[/img]
Gruß Alegna |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.02.2009, 23:08 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 26.02.2009, 00:19 Titel: |
|
|
Hallo Alegna!
Na, das sieht ja alles schon wirklich hübsch aus. Für die ersten Werke ganz toll! Ich habe auch vor 20 Jahren mit einem Log Cabin Kissen begonnen. Ich habe es heute noch!
Liebe Grüße aus Wien Erika. |
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 26.02.2009, 11:49 Titel: |
|
|
Da hast Du ja schon ein paar Techniken ausprobiert. Toll!!! Hast Du schon mal paper piecing probiert? Auch toll und bringt viel Spaß. Vor allen Dingen sind die Ergebnisse ganz erstaunlich.
Hast Du gut gemacht, weiter so!!! Ich seh schon, auch Du bist bald echt infiziert mit dem Stoffe-kauf/näh-wie-verrückt/wo-bleibt-die-zeit/so-viel-schöne-sachen-machen-möchte-Virus.... _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
Alegna

|
Verfasst am: 26.02.2009, 13:53 Titel: |
|
|
Hallo,
paper piecing hab ich noch nicht ausprobiert. Ich möchte in den Techniken sicherer werden die ich jetzt kann.
Aber infiziert bin ich schon voll. Ich schau mich überall um wg. Stoffe usw.
Gruß Alegna  |
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 26.02.2009, 18:51 Titel: |
|
|
Sehr hübsch deine Werke! Das erste Kissen gefällt mir gut! _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 26.02.2009, 18:55 Titel: |
|
|
Die Sachen machen mich schon ganz gespannt auf den Pferdequilt - bin nämlich auch ein großer Pferdefan _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
 |
|
|