|
Vorheriges Thema anzeigen: Kalender 1 Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
Autor |
Nachricht |
Leijona

|
Verfasst am: 24.12.2016, 12:36 Titel: |
|
|
Vielen Dank für die schöne Stickerei heute!
Schade dass alle Päckchen ausgepackt sind, es hätte ruhig noch ein bisschen weitergehen können ... Ich habe die meisten Teile nochmal an den Kalender gehängt:
Vielen Dank noch einmal, Anolisl, für die Organisation!
Ich wünsche Euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit! _________________ Viele Grüße, Leijona |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.12.2016, 12:36 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 24.12.2016, 16:41 Titel: |
|
|
Leijona hat Folgendes geschrieben: |
.....
Schade dass alle Päckchen ausgepackt sind, es hätte ruhig noch ein bisschen weitergehen können ... ...! |
Gelle, da schließe ich mich gerne an .... Euch allen eine ganz liebes Dankeschööön - ihr habt uns die Weihnachtszeit mit so vielen schönen Sachen versüßt und ein Lächeln auf's Gesicht gezaubert.
Ich bedanke mich nochmals ganz herzlich bei jedem von euch - ein ganz dickes Dankeschööön geht an unsere Mum, für die supertolle Orga.
Habt alle Dank und euch eine schöne Weihnachtszeit. _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
swisspatch

Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 24.12.2016, 22:46 Titel: |
|
|
Ihr Lieben!
Euch allen vielen, vielen Dank für die liebevollen Kleinigkeiten jeden Tag. Jede von Euch hat sich so viel Mühe mit ihrem Geschenk gemacht und jeden Tag war es eine grosse Freude das Türchen aufzumachen.
Liebe Grit, auch Dir nochmals von Herzen ein riesiges Dankeschön für all deine Arbeit und Organisation!!!
EUCH ALLEN EIN WUNDERBARES, FRIEDLICHES WEIHNACHTSFEST!!!!  _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com |
|
|
|
 |
Kleiner-Schirm

|
Verfasst am: 25.12.2016, 13:06 Titel: |
|
|
Ihr Lieben!
Ich möchte mich hiermit bei allen bedanken, die so schöne Dingelchen für den Adventskalender gezaubert haben. Wie ein Kind hab ich mich jeden Morgen auf's Auspacken gefreut . Und was für tolle Sachen dabei waren!
Vielen Dank auch dir, Grit, für die gute Organisation!
Frohe Weihnachten! _________________ Alles Liebe,
Kathrin
Perfektion ist ein immerwährendes Bemühen
Mathilda Grace 26.7.2014 - 13.02.2015 <3
 |
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 26.12.2016, 00:22 Titel: |
|
|
Ich möchte mich hier nochmals bei allen herzlich bedanken.
Es war ein wunderschöner Adventskalender, mit so tollen und schönen Sachen darin.
Vielen Dank  _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
 |
spinnelli

Anmeldungsdatum: 29.05.2011 Beiträge: 289 Wohnort: Prignitz-Elbtalaue
|
Verfasst am: 27.12.2016, 13:31 Titel: Daanke schön..... |
|
|
an alle die mitgemacht, organisiert und transportiert haben.
ich habe mich jeden morgen auf den Kalender gefreut.
es sind so herzliche nette Dinge dafür entstanden
Liebe Grüße von SpinnElli... |
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 29.12.2016, 11:22 Titel: |
|
|
Auch hier fehlen von mir noch zwei Bilder.
Von Suze gab es ein wunderschönes Nadeletui, genial und kommt bestückt in meine Kurstasche, vielen Dank
Und am 24.12 erhielt ich von sunshine 1313, wie auch im ersten Kalender eine zarte Seidenbandstickerei, vielen Dank liebe Uschi,
Auch hier möchte ich ein großes Dankeschön schreiben, für die vielen wunderschönen Dingelchen.  _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
 |
Rosarot

|
Verfasst am: 06.01.2017, 18:53 Titel: |
|
|
Spät, aber ich hoffe nicht zu spät.
Ganz ganz lieben Dank an alle, die am Kalender mitgewirkelt haben. Ich habe mich jeden Tag über die Sächelchen gefreut
Ich habe nochmal ein Bild vom zweiten Teil des Kalenders gemacht.
 _________________ Liebe Grüße
Angelika |
|
|
|
 |
|
|