|
Vorheriges Thema anzeigen: Kalender 1 Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
Autor |
Nachricht |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 22.12.2016, 17:52 Titel: |
|
|
Habe heute ja fast vergessen, von Rosarot gab es auch ein niedliches Nadelkissen mit flachnadeln und leckerer Schoki und Tee, vielen Dank, genial.
 _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.12.2016, 17:52 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 23.12.2016, 10:17 Titel: |
|
|
Hurra.. diese ewig rumfliegenden Nadeln haben endlich ein zuhause..
und zwar ein schickes in Rosa - blau.. ..
vielen lieben Dank.. sooo toll |
|
|
|
 |
Katzenquilt

|
Verfasst am: 23.12.2016, 11:13 Titel: |
|
|
Ich hab auch so ein tolles Nadelmäppchen bekommen.
Meins ist hellblau.
Danke dafür und auch für die ganzen kleinen Beigaben.
Und die Verpackung gefällt mir auch - habt ihr einen Cameo-Cutter?
Oder womit sind die ganzen Formen und die Zahl entstanden? _________________ Liebe Grüße
von mir |
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 23.12.2016, 11:31 Titel: |
|
|
Ich hab auch so ein tolles Mäppchen bekommen.DANKE!!!
Überhaupt muß ich hier mal schreiben, das ich nur tolle Sachen bekommen habe und ich sooo traurig bin, dass morgen schon wieder Schluß ist.
Ich danke allen Mitwirkenden, ganz besonders natürlich Anolisl, für alle die tollen Werke und die Wahnsinns-Organisation....
GFanz liebe Grüße Elke
....einmal werden wir noch wach......dann kommt das letzte Päckchen.... _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
 |
Jotika

|
Verfasst am: 23.12.2016, 18:25 Titel: |
|
|
Ohweh, ohweh, ja morgen kommt das letzte Päckchen, hatte mich so dran gewöhnt jeden Tag was auspacken zu dürfen .
Aber erstmal habe ich mich gestern über das tolle Nadelkissen gefreut und heute über das hübsche und praktische Nadelmäppchen . Vielen Dank dafür! _________________ Liebe Grüße
Jotika
Habe jetzt auch einen Blog: http://patchines.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
Leijona

|
Verfasst am: 23.12.2016, 19:53 Titel: |
|
|
Auch ich durfte gestern ein wunderbares Nadelkissen und heute ein tolles Nadeletui auspacken, vielen Dank dafür!
Ich bin auch schon ganz traurig, dass morgen das letzte Päckchen kommt...(andererseits ist es gut, wenn der ganze Adventsstress wieder vorbei ist ) _________________ Viele Grüße, Leijona |
|
|
|
 |
Suze
Anmeldungsdatum: 02.02.2016 Beiträge: 98 Wohnort: Schweizer Voralpen
|
Verfasst am: 23.12.2016, 20:36 Titel: |
|
|
Zuerst ganz lieben Dank an Rosarot für das schöne Nadelkissen, ganz toll gemacht!
Es freut mich, dass euch mein Geschenk gefällt.
Nein Katzenquilt, ich habe keinen Cameo sondern ein Brother Scan&cut, weil ich damit auch Stoff schneiden kann ohne das er verstärkt ist. Das geht mit dem Cameo nicht (zumindest ging das nicht als ich einen kaufen wollte). Der Brother hat sogar schon einige Quilt-Muster in der Grundausstattung dabei. Coole Sache. _________________ Liebe Grüsse Suze. ________________ Wirf die Erwartungen anderer über Bord! Es rudert sich leichter. (Karius) |
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 23.12.2016, 20:41 Titel: |
|
|
Ihr Lieben,
da ich nicht weiß, ob ich morgen dazu komme:
Vielen Lieben Dank für all die kleinen Freuden, die mir dieser KAlender dieses Jahr gemacht hat..
Es war mir eine wirkliche Freude.
WÜnsche euch alle schöne Weihnachten ... |
|
|
|
 |
Suze
Anmeldungsdatum: 02.02.2016 Beiträge: 98 Wohnort: Schweizer Voralpen
|
Verfasst am: 24.12.2016, 10:00 Titel: |
|
|
Danke Uschy für die wunderschöne, filigrane Bändchenstickerei. Sie hat schon einen Ehrenplatz am Weihnachtsbaum gefunden.
Schade, jetzt ist es schon vorbei , alle 24 Päckchen ausgepackt. Es war jeden Tag ein Aufsteller. Vielen Dank an anolisl für die tolle Organisation und an alle Mitnäherinnen für die schönen Nähereien.
Ich wünsche allen ein schönes, friedvolles Weihnachtsfest. _________________ Liebe Grüsse Suze. ________________ Wirf die Erwartungen anderer über Bord! Es rudert sich leichter. (Karius) |
|
|
|
 |
sunshine1313

Anmeldungsdatum: 15.10.2011 Beiträge: 2034 Wohnort: Zürcher Oberland - Bei den Füchsen und Hasen
|
Verfasst am: 24.12.2016, 12:25 Titel: |
|
|
Ich möchte mich bei allen bedanken für den tollen Kalender... es gibt immer wieder überraschungen - und gute Ideen
allen eine schöne Weihnachtszeit - und einen guten Rutsch ins neue Jahr...
mit vielen schönen tollen Ideen die wir nächstes Jahr nähen wollen _________________ Liebs Grüessli
sunshine1313
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.12.2016, 12:25 Titel: Werbung |
|
|
|