Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Juhu, es gibt mich noch!!!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: die hochzeit kann kommen
Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag 29.11.2012  
Autor Nachricht
cookiemuffin

BeitragVerfasst am: 29.11.2012, 08:49    Titel:

[quote="anqi"]
Alfred hat Folgendes geschrieben:
Hallo Anqi
Deine Süsse würde ich auch glatt adoptieren.
Erklär mal bitte "Parson Russel", denn ich kenne nur den Jack-Russel.
Und der hat deutlich kürzere Beine.
@ Cookiemuffin: Unser Bobby darf auch ins Bett. Er verzieht sich aber wenn wir eingeschlafen sind in seinen Korb.
LG
Alfred

Parson-Russell sind im Grunde genommen auch Jack-Russell mit langen Beinen (und auch sonst etwas anderen Proportionen). Sie sind aus der Jack-Russell-Linie gezüchtet und erst seit den 90ern eine eigene Rasse.
Vom Wesen her aber identisch.

Hach, schön, dass sich doch einige an mich erinnern!!

@curlysue: Jaaaaa, das Tief verfolgt mich, aber immerhin habe ich heute eine Luftballoonhülle genäht, damit Abbey den Balloon nicht immer in 10 Sekunden kleinbeißt ;o)[/quote
Hallo, Anja,
als alte Paron Mutter noch kurz zur Rasseerklärung. Die Proportionen sind außer den längeren Beinen bei beiden Rassen gleich. Was man hier landläufig unter Jack Russell kennt, die habe alle keine Papiere. Aber unsere sind die wahren Jack Russell, denn John Russell hatte das Bestreben eine Rasse mit langen Beinen zu zuüchten, die bei der Fuchsjagd mit den anderen Jagdhunden mithalten kann.
Aber egal ob dick oder dünn, krumme oder gerade Beine, alle lieben natürlich ihren Russell am meisten und das ist die Hauptsache!!!
LG viel Spaß beim Gassi!!!
LG Kirsten
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 29.11.2012, 08:49    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Seite 3 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de