Vorheriges Thema anzeigen: Juhu, es gibt mich noch!!! Nächstes Thema anzeigen: Adventskalender |
Autor |
Nachricht |
wuermlie

|
Verfasst am: 29.11.2012, 06:53 Titel: Donnerstag 29.11.2012 |
|
|
Einen wunderschönen Guten Morgen
Mich hat es wieder mal voll erwischt seit Tagen verstopfte Nase, Husten und Kopfschmerzen. Sowas kann Frau so kurz vor Weihnachten gar nicht brauchen. Aber so scheint es zur Zeit vielen zu gehen. Da spendiere ich doch mal ne runde
damit lässt es sich bestimmt leicht die Nase putzen.
dazu noch einen schönen Tee oder eine heiße Zitrone denn ein paar Vitamine C schaden nicht sie helfen dem geschwächten Körper.

Zum Nähen komme ich da durch nicht besonders aber wir werfen die Flinde nicht ins Korn. Das Wetter ist zum Heulen, da lieber Schnee als diese Feuchtigkeit.
Ich hoffe ihr seit alle wohl auf und wünsche euch einen schönen Stressfreien Tag.
 _________________ LG Betty
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.11.2012, 06:53 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Spitznadel

|
Verfasst am: 29.11.2012, 07:16 Titel: |
|
|
Guten Morgen!!!
Oh da wünsche ich dir erstmal gute Besserung!!! Ich "warte" auch schon auf die ersten Bazillen die von meinen Kindern eingeschleppt werden.
Bisher bin ich noch verschont geblieben!
Für mich ist heute ein recht stressiger Tag. Um 10:00 uhr hab ich einen Termin bei der Wirtschaftsakademie. Mal gucken ob die mir weiterhelfen können wieder ins Berufsleben einzusteigen.
Schaden tut ja so ein Beratungsgespräch nicht.
Ansonsten werde ich heute Nachmittag meinen ältesten Sohn betüddeln. Heute vor 21 Jahren wurde ich nämlich das erste Mal Mutter!!!
Ich hoffe mal das er sich heute mal blicken lässt.
Das heißt aber auch das ich es heute nicht an die Nähmaschine schaffe. Die Arbeit bleibt also liegen. Ich seh das schon kommen das ich mit der Weihnachtsdeko fertig bin wenn die Feiertag um sind.
Naja, jetzt erstmal freuding an die Küchenarbeit und Kinder wecken.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag! _________________ Mehr von mir gibt auf meinem Blog!
http://www.cottage-quilt.blogspot.com |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 29.11.2012, 08:32 Titel: |
|
|
GBPicsOnline.com - Guten Morgen Gästebuchbilder
Danke für den Tee, liebes Wuermlie und gute Besserung!
Für alle anderen, mit so gesundem Appetit wie ich ihn habe, kommt mal das Frühstück ganz ausführlich.
Letzte Nacht sind die Schwiegereltern aus dem Urlaub zurück gekommen. Um 0.40 Uhr bin ich davon wachgeworden und nun turnt die Schwiegermutter auch schon wieder unten herum. Dann werde ich sie gleich mal begrüßen.
Ich habe schon das neue Parkett gewischt. Und nein: ich habe keinen Putzfimmel! War ja nicht viel und nun können die Schwiegereltern ihre Investition auch gleich bewundern. Schwiegervater ist ja nicht so schnell, der läuft gerne bis 9 Uhr im Schlafanzug herum.
Scheint schon nett zu sein, so ein Rentnerleben. Zumindest heute noch, wenn wir mal so weit sind, sieht das schon wieder ganz anders aus.
@Spitznadel: viel Erfolg und einen schönen Tag mit Deinem Großen. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 29.11.2012, 08:42 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Morgen!
@würmli: gute Besserung - Dich hauts aber auch andauernd wieder darnieder - pfleg Dich und lass Dich verwöhnen!!
@Spitznadel: drück die Däumchen, damit Sohnemann an seinem Burzeltag vorbei kommt - genieß es!!
@tanzmaus: halt die Ohren steif und ärger Dich nicht über Deine untendrunter Bewohner - ach und viiielen Dank fürs Frühstück - wie immer lecker!!!
uund hiiier hat es heute Nacht geschneit ...... gestern Nacht als ich um 0:22 ins Bett bin, war noch kein Flöckchen zu sehen und heute Morgen - aber seht selbst
den Katzen war das heute morgen auch gar nicht geheuer....sind vor die Tür und gleich wieder rein.....nu pooofen die auf und um den Kratzbaum und Heizung......die haben Recht!
wünsch Euch was! _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 29.11.2012, 08:44 Titel: |
|
|
@curly: das ist das Grauen pur für mich! Die Kids freuen sich bestimmt!
Da würde ich auch direkt wieder ins Bett gehen. Ist doch eh noch stockedunkel. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 29.11.2012, 09:19 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Ihr habt Schneeeeee? Oh wie schön! Hier in Salzburg is nix! Ich liebe Schnee! Hab mir heuer ganz tolle Winterreifen gekauft, damit da auch nix passiert.
an alle kranken Haserl
und alles Anderen nen wunderschönen, leichten Tag wünscht sFleckerl _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 29.11.2012, 09:29 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Wuermlie: dir wünsche ich gute Besserung
Tanzmaus: dein Boden sieht sehr schön aus
Curlysue: danke für das schöne Bild. Schnee ist schon was schönes auch wenn ich mich dann nicht raus traue.
Bin nicht so gut zu Fuß............aber heute bekomme ich meinen E-Fix Elektrorolli........damit ich auch mal wieder was unternehmen kann. _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 29.11.2012, 09:42 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
danke für das leckere Frühstück und an Curly für das schöne Schneebild. Ich liebe ja den Schnee. Finde ich immer sehr gemütlich.
Ich pflege weiter meine Krankheit. Zu fiesen Halsschmerzen ist auch noch ein Herpesmonster an der Unterlippe gekommen. Leider nicht zu ändern, da kommt wohl eins zum anderen.
Hier wird es irgendwie gar nicht richtig hell, ich werd die Zeit wohl nutzen um das Weihnachtswichtel zuende zu arbeiten, wird ja auch langsam mal Zeit.
Tanzmaus, versuch dich nicht über die Schwiegereltern zu ärgern, aber ich weiß, dass das manchmal schwierig sein kann.
Ich wünsche allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 29.11.2012, 11:55 Titel: |
|
|
Hallo,
puh jetzt wäre dann genug - hier schneit es. Als ich heute morgen aufwachte war es so hell und es war einfach weiß und es schneit immer noch allerdings ist er schwer und nass.
Hatte ja heute morgen nur einen Augenarztermin, mit Tochterkind um 12.00 Uhr noch zum Arzt und heute mittag einen wichtigen Termin in der Stadt, verschieben hatte ich auch schon gedacht, aber dann zieht es sich wieder solange raus bis das erledigt ist.
Also Augen zu und durch .......
Da wir in unserer Straße ja eh das letzte Glieder der Schneebefreiung sind geh ich mal davon aus die orangenen Männer heute nicht mehr kommen und die Straße frei machen.
tanzsmaus: Na ja an sowas dachte ich auch so Rentner haben es doch gut - aber wenn dann hätte ich es gerne schon jetzt aber geht ja nicht.
Wie meinte unser Sohn die Tage: Mama kann man Schule und Arbeiten nicht gleich ausfallen lassen und gleich in Rente gehen - cooler Gedanke aber leider......
Schönen Tag Euch noch.
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 29.11.2012, 18:42 Titel: |
|
|
Hier versucht es grad zu schneien. Mal sehn wie es morgen früh aussieht.
Heute war ein ziemlich chaotischer Tag auf der Arbeit, bin froh, dass ich jetzt zu Hause bin.
Jetzt hab ich ein wenig "Nichtsgetan" und mir fest vorgenommen heute abend an die Nähma zu gehen. Jawoll! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.11.2012, 18:42 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|