|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Geburtstagsquilt Nächstes Thema anzeigen: Hexagon-Würfel-Wandquilt - in Arbeit |
Autor |
Nachricht |
Andrea R.

|
Verfasst am: 07.03.2017, 15:43 Titel: |
|
|
Dein Quilt ist wirklich sehr schön geworden.
Und in " Deinem" Geschäft habe ich auch schon öfters eingekauft - online. Bin immer wieder begeistert, dass die Farben tatsächlich so aussehen wie auf den Fotos. Das hat man ja auch nicht überall. Und wie viel Auswahl die haben. Und da bist Du schon nach vier Stunden raus gewesen? Ich glaube, ich müsste da einen Schlafsack mitnehmen.  _________________ Viele Grüße
Andrea
Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten.  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.03.2017, 15:43 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
ciege

|
Verfasst am: 07.03.2017, 16:30 Titel: |
|
|
Danke für eure Komplimente.
Fadenlauf hat Folgendes geschrieben: |
Schade, dass er solange als Ufo warten musste.
a: |
Nein. Der Weg ist das Ziel. Ich habe ihn immer mal wieder in die Hand genommen und überlegt, wie ich die Rückseite machen will. _________________ LG Anja |
|
|
|
 |
ciege

|
Verfasst am: 07.03.2017, 16:33 Titel: |
|
|
Andrea R. hat Folgendes geschrieben: |
Dein Quilt ist wirklich sehr schön geworden.
Und in " Deinem" Geschäft habe ich auch schon öfters eingekauft - online. Bin immer wieder begeistert, dass die Farben tatsächlich so aussehen wie auf den Fotos. Das hat man ja auch nicht überall. Und wie viel Auswahl die haben. Und da bist Du schon nach vier Stunden raus gewesen? Ich glaube, ich müsste da einen Schlafsack mitnehmen.  |
Das Beste ist das Café darin.....da kann man sich erholen und gestärkt die nächsten Abschnitt erkunden.
Meine Freundin und ich finden keinen neuen Termin zum Ausflug nach Leipzig. ....besser so, denn bei der Vielzahl der tollen Stoffe werde ich ein kleines Vermögen dort los. _________________ LG Anja |
|
|
|
 |
Schnitte
|
Verfasst am: 07.03.2017, 23:00 Titel: |
|
|
Hallöchen, der Quilt sieht klasse aus. Sehr schöne Farben. |
|
|