|
Vorheriges Thema anzeigen: Geburtstagsquilt Nächstes Thema anzeigen: Hexagon-Würfel-Wandquilt - in Arbeit |
Autor |
Nachricht |
cailin

|
Verfasst am: 31.07.2016, 19:53 Titel: |
|
|
Ui.. der ist toll geworden.. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 31.07.2016, 19:53 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Waldhexe

|
Verfasst am: 31.07.2016, 23:21 Titel: |
|
|
ein tolles Top! _________________ lg Kristin
 |
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 01.08.2016, 00:10 Titel: |
|
|
Super schön geworden dein Jellyrollrestequilt  _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 01.08.2016, 06:29 Titel: |
|
|
Uuuiii, der sieht super aus.
Wieviel Streifen hast Du dafür gebraucht? _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
 |
ciege

|
|
|
|
 |
Nikkihund

|
Verfasst am: 01.08.2016, 09:24 Titel: |
|
|
Eine toller Quilt ist es geworden, spitze!
Vielleicht kann man ja den Begriff Restequilt auch anderes Interpretieren, schließlich hast du ja bestimmt auch Reste produziert, oder?
Vielen Dank für den Link zum Geschäft. Mein Mann und ich wollen irgendwann mal wieder nach Leipzig, hauptsächlich in den Zoo (Der ist so toll), aber für eine Stoffladen Besuch ist bestimmt auch noch Zeit. Auf der Seite habe ich gesehen das es dort eine Kinderecke gibt, dann fehlt eigentlich nur noch ein Männerspielecke. Mein Mann verdreht immer die Augen wenn ich dieses Wort benutze, aber es passt doch ... irgendwie?!  _________________ _________________
Gruß Nikkihund
Bis zu meinem 6. Lebensjahr dachte ich, mein Name ist LASSDAS. |
|
|
|
 |
Edith
|
Verfasst am: 01.08.2016, 09:31 Titel: |
|
|
Schöner Quilt! Ich hätte auch noch einen Farbakzent eingearbeitet, so wirkt der Quilt nun kühl-elegant und hat auf jeden Fall was. _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
 |
Yve

|
Verfasst am: 01.08.2016, 13:12 Titel: |
|
|
Sehr schöner Quilt. Ich finde es übrigens total logisch, dass frau mit einer Freundin extra nach Leipzig fährt um neuen Stoff für das Restewerk zu kaufen
Mein Mann war heute wieder mit mir im Stoffladen und ich habe eingekauft. Der Fairness halber muss ich sagen, dass er sich mit mir immer alles anguckt und sich erklären lässt, was ich wozu brauche und was weshalb nicht.
Heute hat er mich dann an der Kasse an die Hand genommen und gesagt: "Komm, wir gehen durch die Gardinenabteilung raus - da bin ich mir sicher, dass du nichts mehr brauchen kannst."  _________________ Das Leben ist wie eine Nadel. Du kannst durchs Öhr immer nur einen Teil deiner Möglichkeiten sehen. |
|
|
|
 |
ciege

|
Verfasst am: 01.08.2016, 17:19 Titel: |
|
|
Nikkihund hat Folgendes geschrieben: |
Eine toller Quilt ist es geworden, spitze!
Vielleicht kann man ja den Begriff Restequilt auch anderes Interpretieren, schließlich hast du ja bestimmt auch Reste produziert, oder?
Vielen Dank für den Link zum Geschäft. Mein Mann und ich wollen irgendwann mal wieder nach Leipzig, hauptsächlich in den Zoo (Der ist so toll), aber für eine Stoffladen Besuch ist bestimmt auch noch Zeit. Auf der Seite habe ich gesehen das es dort eine Kinderecke gibt, dann fehlt eigentlich nur noch ein Männerspielecke. Mein Mann verdreht immer die Augen wenn ich dieses Wort benutze, aber es passt doch ... irgendwie?!  |
Reste sind jetzt keine entstanden. ...schade eigentlich.
Zoo in Leipzig ist toll, aber dann bleibt ihr mindestens zwei Tage in Leipzig. Einen für den Zoo und einen für den Stoffladen.....wir waren 4 Stunden im Stoffladen _________________ LG Anja |
|
|
|
 |
ciege

|
Verfasst am: 01.08.2016, 17:21 Titel: |
|
|
Yve hat Folgendes geschrieben: |
Sehr schöner Quilt. Ich finde es übrigens total logisch, dass frau mit einer Freundin extra nach Leipzig fährt um neuen Stoff für das Restewerk zu kaufen
: |
Danke Yve, endlich mal jemand der mich versteht _________________ LG Anja |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.08.2016, 17:21 Titel: Werbung |
|
|
|