|
Vorheriges Thema anzeigen: Treffen der Nordhessen / Südniedersachsen / West-Thüringen Nächstes Thema anzeigen: online Nähtreffen 2021 - 16.1.2021 |
Besteht Interesse an einem Nähwochenende im Raum Köln? |
Grundsätzlich ja |
|
41% |
[ 7 ] |
Ja, kommt auf den Preis an |
|
11% |
[ 2 ] |
Ja, aber nur ausserhalb der Ferien |
|
0% |
[ 0 ] |
Ja, aber nur innerhalb der Ferien |
|
0% |
[ 0 ] |
Ja, kommt auf die Entfernung an |
|
29% |
[ 5 ] |
Nein |
|
17% |
[ 3 ] |
|
Stimmen insgesamt : 17 |
|
Autor |
Nachricht |
Andrea R.
|
Verfasst am: 18.04.2019, 13:57 Titel: |
|
|
Ich möchte bitte auch.
PN schicke ich Dir _________________ Viele Grüße
Andrea
Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.04.2019, 13:57 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
patchworkaholic
|
Verfasst am: 18.04.2019, 14:25 Titel: |
|
|
Ich muss darüber noch nachdenken, denn der Termin ist genau 1 Woche vor dem
Meganähwochenende des Forums. Da möchte ich nämlich auch hin. _________________ Quiltige Grüße,
patchworkaholic Carola
www.patchworkmadame.blogspot.de |
|
|
|
|
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 18.04.2019, 14:38 Titel: |
|
|
Kölnquilter hat Folgendes geschrieben: |
Hallo zusammen,
Ich kann einen Fortschritt melden, ich habe einen Termin für uns!
17.-19. April 2020 in der Jugendherberge in Bad Marienberg im Westerwald.
Der Termin ist jetzt 2 Wochen für mich geblockt, denn wenn alle sagen da kann ich nicht macht es keinen Sinn. Ihr könnt euch jetzt bei mir anmelden, die die hier schon Interesse signalisiert haben haben erstmal Vorrang. Schreibt mir eine PN oder auch hier im Thread. Ich habe für 12 Personen reserviert, sollten die voll werden gibt es eine Warteliste. Ist ja noch lang hin.
LG Heimke |
Bitte stimm das doch besser mit unserem Mega-Nähwochenende ab. Es wäre schade, wenn das Treffen nicht stattfindet, weil die Termine zu nah zusammen sind.
Gerne helfen auch wir Moderatorinnen, wenn es klemmt. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
Kölnquilter
Anmeldungsdatum: 02.01.2007 Beiträge: 173 Wohnort: Bergisch Gladbach
|
Verfasst am: 18.04.2019, 14:45 Titel: |
|
|
Gabi hat Folgendes geschrieben: |
Kölnquilter hat Folgendes geschrieben: |
Hallo zusammen,
Ich kann einen Fortschritt melden, ich habe einen Termin für uns!
17.-19. April 2020 in der Jugendherberge in Bad Marienberg im Westerwald.
Der Termin ist jetzt 2 Wochen für mich geblockt, denn wenn alle sagen da kann ich nicht macht es keinen Sinn. Ihr könnt euch jetzt bei mir anmelden, die die hier schon Interesse signalisiert haben haben erstmal Vorrang. Schreibt mir eine PN oder auch hier im Thread. Ich habe für 12 Personen reserviert, sollten die voll werden gibt es eine Warteliste. Ist ja noch lang hin.
LG Heimke |
Bitte stimm das doch besser mit unserem Mega-Nähwochenende ab. Es wäre schade, wenn das Treffen nicht stattfindet, weil die Termine zu nah zusammen sind.
Gerne helfen auch wir Moderatorinnen, wenn es klemmt. |
Der Termin war mir nicht bekannt. Es ist schwer Termine zu finden. Ich warte jetzt mal bis nach Ostern ab ob sich noch welche melden.
Gruß Heimke |
|
|
|
|
Vogelsbergerin
Anmeldungsdatum: 24.11.2014 Beiträge: 359 Wohnort: Vogelsberg / Am Rand vom Spessart - Hessen
|
Verfasst am: 18.04.2019, 19:15 Titel: |
|
|
Der Freitag ist in den hessischen Osterferien. So frühzeitig kann ich nicht für die Ferien zusagen. Ich habe 2 Kollegen mit schulpflichtigen Kindern und mache Vertretung. _________________ Grüße, V. |
|
|
|
|
Tinchen34
|
Verfasst am: 18.04.2019, 19:18 Titel: |
|
|
Bei mir liegt es auch in den Ferien, deswegen kann ich erst Zusagen, wenn die Urlaubsplanung 2020 gemacht ist. _________________ Liebe Grüße,
Tinchen |
|
|
|
|
Machi
|
Verfasst am: 18.04.2019, 19:23 Titel: |
|
|
Hallo,
jetzt lese ich dass das Mega Nähwochenende gleich danach ist...da muss ich mich doch für eins entscheiden... Warten wie sich das genaze entwickelt. _________________ Viele Grüße
Machi
|
|
|
|
|
Tinchen34
|
Verfasst am: 18.04.2019, 19:34 Titel: |
|
|
Wo steht denn der Termin für 2020 das Meganähwochenende? Und der Ort? _________________ Liebe Grüße,
Tinchen |
|
|
|
|
Kölnquilter
Anmeldungsdatum: 02.01.2007 Beiträge: 173 Wohnort: Bergisch Gladbach
|
Verfasst am: 18.04.2019, 19:40 Titel: |
|
|
Tinchen34 hat Folgendes geschrieben: |
Wo steht denn der Termin für 2020 das Meganähwochenende? Und der Ort? |
Das weiss ich nicht. Ich habe ihn nicht gefunden.
Ich überlege mir das über Ostern, ich denke aber ich werde den Termin stornieren. Ich weiß nicht wie es mit Terminen in der Jugendherberge aussieht. Schaun wir mal. Im Mai fängt dann bei denen, die nicht auf die Ferien angewiesen sind auch schon die Urlaubszeit an.
Wenn jemand trotzdem Interesse hat an diesem Termin teilzunehmen sagt bitte Bescheid. Vielleicht kommt es ja trotzdem zu Stande.
Ich möchte darauf hinweisen dass ich mit Gabi die Erstellung der Umfrage und die Ausrichtung des Treffens abgesprochen habe. Der Termin des Treffens 2020 wurde mir nicht mitgeteilt.
Gruß Heimke |
|
|
|
|
Machi
|
Verfasst am: 18.04.2019, 19:46 Titel: |
|
|
Termin ändert sich immer, wird hier bekannt gegeben. Das der Termin jetzt schon für 2020 feststeht wusste ich auch nicht, man muss aber immer sehr langfristig planen bei so großen Veranstalltungen. Ort ist immer gleich wir auch von Gabi mitgeteilt. _________________ Viele Grüße
Machi
|
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.04.2019, 19:46 Titel: Werbung |
|
|
|