|
Vorheriges Thema anzeigen: Treffen der Nordhessen / Südniedersachsen / West-Thüringen Nächstes Thema anzeigen: online Nähtreffen 2021 - 16.1.2021 |
Besteht Interesse an einem Nähwochenende im Raum Köln? |
Grundsätzlich ja |
|
41% |
[ 7 ] |
Ja, kommt auf den Preis an |
|
11% |
[ 2 ] |
Ja, aber nur ausserhalb der Ferien |
|
0% |
[ 0 ] |
Ja, aber nur innerhalb der Ferien |
|
0% |
[ 0 ] |
Ja, kommt auf die Entfernung an |
|
29% |
[ 5 ] |
Nein |
|
17% |
[ 3 ] |
|
Stimmen insgesamt : 17 |
|
Autor |
Nachricht |
Andrea R.
|
Verfasst am: 17.03.2019, 12:31 Titel: |
|
|
Das finde ich ja richtig gut - so lernen wir uns auch mal persönlich kennen, das gefällt mir.
Heimke, vielen Dank für die Idee und die Organisation! _________________ Viele Grüße
Andrea
Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.03.2019, 12:31 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Vogelsbergerin
Anmeldungsdatum: 24.11.2014 Beiträge: 359 Wohnort: Vogelsberg / Am Rand vom Spessart - Hessen
|
Verfasst am: 17.03.2019, 12:57 Titel: |
|
|
Bad Marienberg sind nur 150 km entfernt. Ich habe Interesse. Es kommt jetzt noch auf den Termin und auf den Preis an. Ich kann nur ausserhalb der hessischen Schulferien. _________________ Grüße, V. |
|
|
|
|
Kölnquilter
Anmeldungsdatum: 02.01.2007 Beiträge: 173 Wohnort: Bergisch Gladbach
|
Verfasst am: 17.03.2019, 14:30 Titel: |
|
|
Hallo zusammen, das freut mich sehr dass generell Interesse besteht. Ich denke wir werden ein Treffen zu Stande bringen. Ich werde mich dann mal in die Organisation stürzen und sicher bald weitere Informationen haben.
Gruß Heimke |
|
|
|
|
Dilldappen
|
Verfasst am: 13.04.2019, 06:11 Titel: |
|
|
Liebe Heimke, konntest du schon was abklären?
Es wäre ja wirklich schön, wenn es mit einem Treffen klappen würde. _________________ Liebe Grüße
Roswitha
Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen. |
|
|
|
|
Kölnquilter
|
Verfasst am: 14.04.2019, 16:29 Titel: |
|
|
Liebe Roswitha, ich bin dran und ich gehe fest davon aus dass das klappt. Vielleicht nicht dieses Jahr (wenn dann sowieso erst im Herbst), aber sicher im Frühjahr.
Gruß Heimke |
|
|
|
|
Dilldappen
|
Verfasst am: 15.04.2019, 20:25 Titel: |
|
|
Kölnquilter hat Folgendes geschrieben: |
Liebe Roswitha, ich bin dran und ich gehe fest davon aus dass das klappt. Vielleicht nicht dieses Jahr (wenn dann sowieso erst im Herbst), aber sicher im Frühjahr.
Gruß Heimke |
Heimke, ich finde es toll, dass du diese Idee hattest und nun versuchst, sie umzusetzen.
Das wäre prima, wenn es klappt! _________________ Liebe Grüße
Roswitha
Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen. |
|
|
|
|
Andrea R.
|
Verfasst am: 15.04.2019, 20:32 Titel: |
|
|
Ich finde die Idee auch sehr schön! Dass die Vorbereitung einige Zeit in Anspruch nimmt, ist klar. Auch von mir ein herzliches Dankeschön, liebe Heimke, dass Du Dich darum kümmerst.
Ich bin schon sehr gespannt auf dieses Treffen, egal ob im Herbst oder im Frühling. Das wäre mein erstes dieser Art - und eine prima Gelegenheit, einige Forumsmitglieder auch einmal persönlich kennenzulernen. Ich freue mich darauf. _________________ Viele Grüße
Andrea
Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. |
|
|
|
|
Kölnquilter
|
Verfasst am: 18.04.2019, 13:18 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
Ich kann einen Fortschritt melden, ich habe einen Termin für uns!
17.-19. April 2020 in der Jugendherberge in Bad Marienberg im Westerwald.
Der Termin ist jetzt 2 Wochen für mich geblockt, denn wenn alle sagen da kann ich nicht macht es keinen Sinn. Ihr könnt euch jetzt bei mir anmelden, die die hier schon Interesse signalisiert haben haben erstmal Vorrang. Schreibt mir eine PN oder auch hier im Thread. Ich habe für 12 Personen reserviert, sollten die voll werden gibt es eine Warteliste. Ist ja noch lang hin.
LG Heimke |
|
|
|
|
Machi
|
Verfasst am: 18.04.2019, 13:28 Titel: |
|
|
Hallo,
ich melde mich jetzt an. Es ist ganz lange bis dahin, aber wollen wir hoffen dass es klappt. _________________ Viele Grüße
Machi
|
|
|
|
|
Kölnquilter
|
Verfasst am: 18.04.2019, 13:35 Titel: |
|
|
Machi hat Folgendes geschrieben: |
Hallo,
ich melde mich jetzt an. Es ist ganz lange bis dahin, aber wollen wir hoffen dass es klappt. |
Ist notiert, schickst du mir bitte eine PN mit deinem 'echten' Namen und deiner Email-Adresse?
LG Heimke |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.04.2019, 13:35 Titel: Werbung |
|
|
|
|