|
Vorheriges Thema anzeigen: Bee Blöcke für PatchSilvia Nächstes Thema anzeigen: Bee Blöcke für Segelfliege |
Autor |
Nachricht |
Stephanie
|
Verfasst am: 21.05.2011, 10:23 Titel: |
|
|
Bin noch etwas unsicher...würd aber auch gerne mitmachen, wenn ihr mich dabei haben wollt
Hat noch jemand Vorschläge was man als Thema nehmen kann außer Streifen oder Dreiecke?
Gruß Steffie. _________________ Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.05.2011, 10:23 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
trivoli_quilt Moderatorin
|
Verfasst am: 21.05.2011, 10:26 Titel: |
|
|
kleine Segelfliege hat Folgendes geschrieben: |
....- aber wenn du dein Avatarbild als Blockwunsch angibst ........
:.....! |
lach, nein, nein, ganz bestümmt nicht. Ich bin gar nicht der moderne Quilt-Typ. Das war mehr als ein Versuch für mich, mit Farben zu jonglieren. Ich bin eher der traditionelle Sampler-Typ. Schön angestaubte Blöcke mit Spitzen, Ecken und Kanten. Also, ganz harmlos. _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
|
suleon
|
Verfasst am: 23.05.2011, 09:59 Titel: |
|
|
@KlopfAn: ach Mitnäher kann man immer gebrauchen
@huelsi: die Größe/Form legst du selbst fest. Würde nur eine bestimmte Maximalgröße vorgeben. Soll ja alles noch machbar für die Bienchen sein.
@kleine Segelfliege: schauen wir einfach mal ich denke nicht, dass besonders schwere Blöcke gefragt sind. Und mehr als einen Geradstich brauchst du für einen Block auch nicht Und mit dem Versand das kriegt man bestimmt auch geregelt.
Ich sammel gleich mal im ersten Beitrag die Interessentenliste (ganz unverbindlich) nur um mal einen Überblick zu bekommen. Wir könnten dann z.B. auch erste Mitte Juni starten mit Abgabefrist Ende Juli. Also den ersten Monat etwas strecken. Das passt dann gut wegen der Urlaubszeit
Edit: ohne Amala (ab Sep.) sind wir erst 8. Noch 2-3 wären schön. Maximal noch 5 dann hätten wir 12 Monate voll (mit 13 Näherinnen) _________________ Viele Liebe Grüße, Susanne |
|
|
|
|
suleon
|
Verfasst am: 23.05.2011, 10:25 Titel: |
|
|
Ich habe mal für uns eine Flickr-Gruppe angelegt:
http://www.flickr.com/groups/pqf_bee/ (für Patchwork und Quiltforum Bee - ich hoffe, der Name ist ok)
Falls jemand Flickr noch nicht kennen sollte: ich finde das ist eine der besten Seiten, um Fotos hochzuladen, zu verlinken, zu teilen, zu kommentieren usw. Man kann hochgeladene Fotos dann auch wunderbar hier im Forum einfügen (den Code muss man nur kopieren). Außerdem bietet es geschützte Diskussionen. Und so kann man sich alle Bilder aller Teilnehmer schön auf einmal anschauen. Ich verlinke meine Fotos für meinen Blog auch direkt aus Flickr.
Also tretet der Gruppe ruhig bei, wenn ihr möchtet. Ist natürlich kein Muss _________________ Viele Liebe Grüße, Susanne |
|
|
|
|
suleon
|
Verfasst am: 30.05.2011, 20:09 Titel: |
|
|
Wer will wer will wer hat noch nicht?
Zum Juli starten, würde ich sagen _________________ Viele Liebe Grüße, Susanne |
|
|
|
|
Stephanie
|
|
|
|
|
suleon
|
Verfasst am: 31.05.2011, 07:47 Titel: |
|
|
*jubel* Sehr schön!
Ihr könnt euch ja alle schonmal überlegen, ob wir die Reihenfolge auslosen oder z.B. über die Reihenfolge der Anmeldung festlegen wollen?
Vielleicht ergibt sie sich auch von allein, dass manche gleich anfangen wollen und andere sich erst noch Projekte überlegen müssen. _________________ Viele Liebe Grüße, Susanne |
|
|
|
|
Stephanie
|
Verfasst am: 31.05.2011, 07:52 Titel: |
|
|
Liebe Suleon, mich bitte ans ende der Liste setzen, bin noch nicht schlüssig über mein Thema!
Gruß Steffie. _________________ Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie |
|
|
|
|
Tinepatscht
Anmeldungsdatum: 30.04.2007 Beiträge: 3264 Wohnort: In Hessens letztem Zipfele
|
Verfasst am: 02.06.2011, 09:50 Titel: |
|
|
Hallo bin gerade über euch gestolpert.
Würde auch unheimlich gerne mitnähen.
Hab' auch schon ein Projekt im Kopf-
Ich glaub' das wird unheimlich spannend
an ganz verschiedenen Projekten mitzunähen.
Ist es auch okay, wenn der Block genau
vorgegeben wird, sprich zwölf gleiche Blöckchen
rauskommen sollen.
Würde mich freuen, wenn ich mitmachen darf.
Liebe Grüße Tine |
|
|
|
|
suleon
|
Verfasst am: 02.06.2011, 09:58 Titel: |
|
|
Super! Da freu ich mich ja ist alles erlaubt!
Also das sieht ja dann so aus, als könnten wir zum Juli starten
Ich schreibe noch ein paar Hinweise in den ersten Beitrag, was ich jetzt noch für Informationen von euch brauche usw. _________________ Viele Liebe Grüße, Susanne |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.06.2011, 09:58 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|