|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Problem beim Freiquilten mit der Pfaff Expression 2.0 Nächstes Thema anzeigen: Quiltmuster |
Autor |
Nachricht |
cookiemuffin

Anmeldungsdatum: 30.04.2011 Beiträge: 1051 Wohnort: Fränsem in de Palz
|
Verfasst am: 15.05.2011, 14:30 Titel: Immer noch probleme mit der Pfaff Expression 2.0 |
|
|
Hallo ihr lieben Quilterinnen,
habe meine Pfaff Expression 2.0 nun doch eingeschickt und eine Neue bekommen.( Die alte hat Stiche beim Freimaschinenquilten ausgelassen)
Mir wurde gesagt, das war ein Fehler in der Software!
Vorher hab ich drum gebeten sie auszuprobieren. Das hat wohl geklappt.(Probelappen lag dabei)
Ich fang an, und das gleiche Spiel beginnt von vorne. Bin zu meienr Quiltlehrerin nach Hause gefahren, die hat drauf gequiltet und da war das gleiche Problem.(Faden scheuert auf, lässt Siche aus ruckt und reißt ab
Ich habe mitlerweile kein Lust mehr auf das Teil und hoffe, ich bekomme mein Geld zurück. Ich hab sie erst vor 2 Monaten gekauft.
Was meint Ihr??? Nochmal ne 3. schicken lassen? Hat denn niemand sonst Probleme damit?? Gibt es da auch BWare?????
Welche Maschine habt ihr denn ? Quilte im Moment wieder auf der Pfaff Varimatic, das alte Mädchen hat mich noch nie im Stich gelassen, wollte mir halt was Gutes tun und hab auch noch für 200 Euro die Toolbox gekauft. Bin ziemlich geknickt!!!!  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.05.2011, 14:30 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Stephanie

|
Verfasst am: 15.05.2011, 14:55 Titel: |
|
|
Also ich hab die gleiche Maschine vom Händler gekauft und konnte sie vor Ort auf Herz und Nieren prüfen und bei mir läuft alles einwandfrei!
Hast du sie im Netz gekauft? Hoffendlich kannst du das Problem bald lösen.
Gruß Steffie. _________________ Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie |
|
|
|
 |
KlopfAn

|
Verfasst am: 15.05.2011, 16:48 Titel: |
|
|
Hallo cookiemuffin,
habe mir die Maschine mal im Netz angeguckt. So eine tolle Maschine, und dann spielt die einfach nicht mit.
Hoffe für dich, dass sich das Problem bald löst! _________________ Liebe Grüße,
Nelli! |
|
|
|
 |
cookiemuffin

Anmeldungsdatum: 30.04.2011 Beiträge: 1051 Wohnort: Fränsem in de Palz
|
Verfasst am: 15.05.2011, 18:20 Titel: |
|
|
Danke für die Anteilnahme! Ja, sie ist aus dem Internet, aber von einem deutschen Fachhändler. Ruf da morgen mal an und frag wies weitergeht. Habe meinen Quilt fast fertig, alles auf der alten, hätte gerne in paar Zierstiche der Neuen genommen,soll nicht sein. Gruß Kirsten |
|
|
|
 |
|
|