Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Ideen für ein Stickbild gesucht

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> WIP
Vorheriges Thema anzeigen: Enkelinquilt - gögas neues Werk
Nächstes Thema anzeigen: Neues Bild  
Autor Nachricht
Laska

BeitragVerfasst am: 24.01.2016, 17:59    Titel:

Wie wäre es denn als Deckel für eine Tasche

So eine schöne Stickerei muss man doch einfach der Welt zeigen. Von mir auch ein ganz großes Lob daumen hoch

Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 24.01.2016, 17:59    Titel: Werbung

Nadel-Maus7

BeitragVerfasst am: 24.01.2016, 20:49    Titel:

Auch mir gefällt die Stickarbeit ganz wundervoll ... und ich wäre auch für einen Wandbehang ... soooo schöööön. Very Happy Very Happy

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Rosarot

BeitragVerfasst am: 25.01.2016, 09:34    Titel:

Danke für euer Lob, ich fühle mich sehr geschmeichelt Very Happy
Hier zu Hause wird es mit 'jooaa, ganz hübsch' bewertet. Pubertierende Kinder eben Confused

Ich bin auch ganz angetan und freue mich über das Bild, immer wenn ich es anschaue, also vielleicht doch einfach einen kleinen Rahmen drum und aufhängen? Einen Wandbehang habe ich noch nie gemacht, da fehlt mir die Idee, ich werde mal die Suchmaschine anwerfen.

Ein Kissen wird es eher nicht werden, durch die vielen Knötchen ist es mir zu hubbelig dafür. Und der Gedanke, dass mein Sohn seine ungewaschenen Rastazöpfe drauflegt, freut mich auch nicht. Aber das ist ein anderes Thema Rolling Eyes

Oder eine kleine Tasche, in der ich dann zu Nähtreffen ein bißchen Kleinkram mitnehmen kann, bisher stopfe ich alles immer in eine Plastiktüte Embarassed
Dann könnte ich damit auch noch ein bißchen angeben Laughing Wink
stoffluchs

BeitragVerfasst am: 25.01.2016, 09:46    Titel:

Von mir auch ganz viel Lob. Ein wunderschönes Stickbildchen hast du da geschaffen. daumen hoch
Für so etwas fehlt mir die Geduld, um so mehr bewundere ich die Stickarbeiten bei euch hier im Forum.

Britta
Rosarot

BeitragVerfasst am: 25.01.2016, 10:06    Titel:

Also, ganz ehrlich, wenn ich sehe, was hier teilweise gepatcht, gelieselt oder gequiltet wird Shocked dagegen ist mein kleines Stickbild eher eine Sonntagnachmittagbeschäftigung.
Aber so hat vielleicht jede ihre besondere Begabung, beim patchen bin ich eher die Streifen-und-Quadrate-Zusammennäherin Wink

Das Stickbild war gar nicht so schwer, die Stiche an sich sind alle ganz einfach, und durch den kleinen vorgestickten Rahmen - den habe ich zuerst gemacht - bekommt die Stickarbeit eine gewisse Übersichtlichkeit.
Aber ich habe im Moment ja auch Zeit, (und Schonfrist gegen Hausarbeit, ich darf ja nicht viel heben Wink ) Ich weiß nicht, ob ich es nach Feierabend so schnell fertig bekommen hätte.

Ich kann euch nur ermutigen, es macht Spaß. Wie gesagt, es ist ja klein. Wenn ihr einen 5 x 5 cm Rahmen stickt, dann geht es ganz schnell.
Hmm, ich überlege gerade, ob ich auch nochmal ein Bild sticke, nur kleiner, für ein Nadelmäppchen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> WIP Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de