|
Vorheriges Thema anzeigen: Enkelinquilt - gögas neues Werk Nächstes Thema anzeigen: Neues Bild |
Autor |
Nachricht |
Laska

|
Verfasst am: 24.01.2016, 17:59 Titel: |
|
|
Wie wäre es denn als Deckel für eine Tasche
So eine schöne Stickerei muss man doch einfach der Welt zeigen. Von mir auch ein ganz großes Lob  _________________ Herzliche Grüße vom Deich Martina
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.01.2016, 17:59 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 24.01.2016, 20:49 Titel: |
|
|
Auch mir gefällt die Stickarbeit ganz wundervoll ... und ich wäre auch für einen Wandbehang ... soooo schöööön.  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
 |
Rosarot

|
Verfasst am: 25.01.2016, 09:34 Titel: |
|
|
Danke für euer Lob, ich fühle mich sehr geschmeichelt
Hier zu Hause wird es mit 'jooaa, ganz hübsch' bewertet. Pubertierende Kinder eben
Ich bin auch ganz angetan und freue mich über das Bild, immer wenn ich es anschaue, also vielleicht doch einfach einen kleinen Rahmen drum und aufhängen? Einen Wandbehang habe ich noch nie gemacht, da fehlt mir die Idee, ich werde mal die Suchmaschine anwerfen.
Ein Kissen wird es eher nicht werden, durch die vielen Knötchen ist es mir zu hubbelig dafür. Und der Gedanke, dass mein Sohn seine ungewaschenen Rastazöpfe drauflegt, freut mich auch nicht. Aber das ist ein anderes Thema
Oder eine kleine Tasche, in der ich dann zu Nähtreffen ein bißchen Kleinkram mitnehmen kann, bisher stopfe ich alles immer in eine Plastiktüte
Dann könnte ich damit auch noch ein bißchen angeben  _________________ Liebe Grüße
Angelika |
|
|
|
 |
stoffluchs

|
Verfasst am: 25.01.2016, 09:46 Titel: |
|
|
Von mir auch ganz viel Lob. Ein wunderschönes Stickbildchen hast du da geschaffen.
Für so etwas fehlt mir die Geduld, um so mehr bewundere ich die Stickarbeiten bei euch hier im Forum. _________________ Herzliche Grüße
Britta |
|
|
|
 |
Rosarot

|
Verfasst am: 25.01.2016, 10:06 Titel: |
|
|
Also, ganz ehrlich, wenn ich sehe, was hier teilweise gepatcht, gelieselt oder gequiltet wird dagegen ist mein kleines Stickbild eher eine Sonntagnachmittagbeschäftigung.
Aber so hat vielleicht jede ihre besondere Begabung, beim patchen bin ich eher die Streifen-und-Quadrate-Zusammennäherin
Das Stickbild war gar nicht so schwer, die Stiche an sich sind alle ganz einfach, und durch den kleinen vorgestickten Rahmen - den habe ich zuerst gemacht - bekommt die Stickarbeit eine gewisse Übersichtlichkeit.
Aber ich habe im Moment ja auch Zeit, (und Schonfrist gegen Hausarbeit, ich darf ja nicht viel heben ) Ich weiß nicht, ob ich es nach Feierabend so schnell fertig bekommen hätte.
Ich kann euch nur ermutigen, es macht Spaß. Wie gesagt, es ist ja klein. Wenn ihr einen 5 x 5 cm Rahmen stickt, dann geht es ganz schnell.
Hmm, ich überlege gerade, ob ich auch nochmal ein Bild sticke, nur kleiner, für ein Nadelmäppchen  _________________ Liebe Grüße
Angelika |
|
|
|
 |
|
|