|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Patchkatze's Wichtelgeschenke Nächstes Thema anzeigen: Ediths Wichtelgeschenke |
Autor |
Nachricht |
Edith
|
Verfasst am: 12.03.2008, 08:52 Titel: Ich suche die Geburtstagswichtelgruppe 2 |
|
|
Ich suche die neue Geburtstagswichtelgruppe 2 bzw. den Thread dazu. Wollte nämlich melden, dass bei mir die Päckchen von Susanne123 und von Trivo angekommen sind (aber ich bleibe natürlich standhaft!).
Bitte den Beitrag an die richtige Stelle verschieben, wenns nicht zu viel Mühe macht. _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.03.2008, 08:52 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
colli Moderatorin
|
Verfasst am: 12.03.2008, 09:03 Titel: Re: Ich suche die Geburtstagswichtelgruppe 2 |
|
|
Edith hat Folgendes geschrieben: |
Ich suche die neue Geburtstagswichtelgruppe 2 bzw. den Thread dazu. Wollte nämlich melden, dass bei mir die Päckchen von Susanne123 und von Trivo angekommen sind (aber ich bleibe natürlich standhaft!).
Bitte den Beitrag an die richtige Stelle verschieben, wenns nicht zu viel Mühe macht. |
Hallo Edith!
Ich habe für unsere Gruppe 2, mal nen Neuen Thread angefangen!
https://www.patchwork-quilt-forum.de/geburtstagswichtelgruppe-2-2008-t6199.html#96847
Vielleicht kannst du es nochmal dorthin schreiben. _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
|
|
|
|
|
Edith
|
Verfasst am: 12.03.2008, 11:16 Titel: |
|
|
Danke Colli! _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
|
colli Moderatorin
|
Verfasst am: 12.03.2008, 16:26 Titel: |
|
|
Edith hat Folgendes geschrieben: |
Danke Colli! |
Gerne doch!! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
|
|
|
|
|
|
|