|
Vorheriges Thema anzeigen: Ich suche die Geburtstagswichtelgruppe 2 Nächstes Thema anzeigen: Wichtelgeschenke von prima_lisa |
Autor |
Nachricht |
Edith
|
Verfasst am: 25.03.2008, 18:45 Titel: Ediths Wichtelgeschenke |
|
|
Ich hoffe, Ihr verzeiht mir, dass ich erst heute die Bilder von Euren tollen Geschenken einstelle, bin leider nicht eher dazu gekommen (es dauert doch immer eine ganze Weile...). Aber hier sind sie nun: i proudly present...
von Dilara ein Buch mit toll bestickter Buchhülle (Margeriten) und eine JoJo-AMC; beides wirkt in den dezenten Farben sehr elegant (Dilara, meine Tochter hat natürlich sofort so eine Buchhülle bestellt)
von Ninepatch ein österliches Schnittmuster (für heuer war es mit dem Nähen zu knapp, aber nächstes Jahr kommt wieder Ostern), Stöffle im Landhausstil mit farblich passendem Garn, AMC und Naschies (als das Foto entstand waren die noch da *grins*)
von Knubbelkatze ein paar fröhliche 3-D-Topflappen (das Windrad ist in 3-D gearbeitet; hängen schon in der Küche und werden garantiert nie benutzt, sind viel zu schön), Batikstöffchen, eine Deko-Rose, Karte (Pfingstrosen!) und auch noch eine Frühlings-Dekogirlande
von Nähtante ein Schutzengel-Wandbehand (an meiner Wand im Büro ist ein Plätzchen dafür frei, da flattert er demnächst hin), AMC, viiele Naschies (Schicksal der Naschies siehe oben) und ein Schutzengelchen extra
von Susanne123 ein duftender Tassenuntersetzer (seit Geburtstag im Dauergebrauch, da ich heiße Getränke liebe), zwei tolle Geld- oder Utensilienbeutelchen, Karte, Naschies und auch noch Teebeutel (lecker schwarzer Tee mit Schoko-Chili-Geschmack, woher kennst Du meine Vorlieben??????genauer hättest Du diese nicht treffen können)
von patchsue ein Frühlingskissen mit JoJo und Schmetterlings-Inchies besetzt (die Inchies begeistern und erfreuen mich, wie sie die JoJo-Blüte umflattern, erkennt man leider auf dem Foto nicht), eine selbstgebastelte Karte und Schoko-Trüffel-Eier (lecker, haben den Geschmackstest bestanden)
von mickey (marjolein) Stöffchen die ich prima brauchen kann, zwei Siggies und eine Hexagon-Karte (soo kleine Hexagons, welche Mühe in dieser Karte steckt
von Trivo ein Beutelchen (das Stöffle ist zum Verlieben), Karte, Glückskäferchen und ein toll genähtes Blöckchen "Herz mit Schleife". Dafür werde ich einen würdigen Rahmen finden!
und last but not least von Colli ein Etui für einen Rollschneider mit Engel, ein Maßband (das war tricky, ich hab es für einen "Anhänger" gehalten und fast übersehen *schäm*), Indianerperlen (immer zu gebrauchen!), Deko-Schmetterling, Karte und nochmal Naschies
Ich hab mich so über jedes einzelne Geschenk gefreut, dass ein "herzliches Dankeschön Euch allen" viel zu wenig ist. Und zusammen ergab das genau das bunte Bild, das ich so liebe! Deshalb für Euch _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.03.2008, 18:45 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
NähTanTe ;-)
|
Verfasst am: 25.03.2008, 19:38 Titel: |
|
|
Da hat sich das Warten auf die Bilder ja wirklich gelohnt. Die Geschenke sind einfach super toll (soll kein Eigenlob sein )
Schön, dass dir der Reiseschutzengel gefällt. Hab mir gedacht, du bist so viel unterwegs, da kannst du ihn gebrauchen.
Ich freu mich auch schon auf meinen Geburtstag. _________________ Grüße
Corinna
Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
|
silky
|
Verfasst am: 25.03.2008, 19:55 Titel: |
|
|
Wunderschöne Sachen hast du bekommen Edith!!
LG Silke |
|
|
|
|
Dilara
|
Verfasst am: 26.03.2008, 17:28 Titel: |
|
|
Uih, schöne Geschenke. Super
Bin ich froh, daß die Buchhülle gefallen hat |
|
|
|
|
susanne123
Anmeldungsdatum: 15.06.2007 Beiträge: 1059 Wohnort: 30 km südlich von Bremen
|
Verfasst am: 27.03.2008, 19:18 Titel: |
|
|
Sooo schöne Geschenke, und sooooooooooo viele!!!!
Ich freue mich, dass dir der Tee gefällt.
Ich fand ihn auch super interessant. _________________ Gruß von susanne
Träume Deine Wünsche, damit sie in Erfüllung gehen können.
Mein Dawanda-Shop
Mein kleiner Blog |
|
|
|
|
|
|