|
Vorheriges Thema anzeigen: Leonieras La Passa Nächstes Thema anzeigen: Bastelhexe hat's auch erwischt |
Autor |
Nachricht |
Eris

|
Verfasst am: 21.07.2017, 13:44 Titel: |
|
|
Bastelhexe hat Folgendes geschrieben: |
Ha, ich hatte mir bei Gabi erst mal eine ganze Fuhre Klebenachfüller bestellt, was die wohl gedacht hat ...  |
EILMELDUNG des Herstellers:
Aushilfskräfte zum Abfüllen und Paketboten gesucht!!!
 _________________ Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)
meine Webseite: www.textilmosaik.de/ |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.07.2017, 13:44 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 25.07.2017, 19:45 Titel: |
|
|
Wieder andere Farben und auch so schön!
Ich bin so froh, dass baci mich auf den Thread aufmerksam gemacht hat.
Ich hab anfangs die kleinen Teile auch nur geklebt, hatte dann aber Probleme, das Papier nach dem Zusammennähen wieder rauszufummeln, weil ich zu großflächig geklebt hatte - ein Pünktchen genügt.
Ich hefte aber auch die kleinen Teile, da sie bei mir manchmal wirklich wochenlang aufs genäht werden warten müssen.  _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
 |
Nicki47
|
Verfasst am: 25.07.2017, 19:45 Titel: |
|
|
Prusttttttttttt
Mal ne Frage: Wenn ihr die Sterne näht, wie mach tihr das dann. Gleich alle 5 spitzen dran nähen und dann die anderen Teiel dran(Raute) und dann verbinden? _________________ Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig  |
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 25.07.2017, 20:09 Titel: |
|
|
Hallo Nicki,
hab ich gerade bei mir beschrieben. Leider weiß ich nicht mehr, wie man sowas hier verlinkt.
habe immer einen Stern mit 4 Zacken und eine Raute zusammengenäht und die dann einzeln an die Mitte. _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
 |
Nicki47
|
Verfasst am: 25.07.2017, 20:15 Titel: |
|
|
Danke bolle ich geh mal schauen. Muss ich wohl überlesen haben, weil ich so gefläscht war von deinem Passa _________________ Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig  |
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 25.07.2017, 20:34 Titel: |
|
|
Nicki47 hat Folgendes geschrieben: |
Danke bolle ich geh mal schauen. Muss ich wohl überlesen haben, weil ich so gefläscht war von deinem Passa |
... Hast du dich verliebt?  _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
Nicki47
|
Verfasst am: 25.07.2017, 20:46 Titel: |
|
|
Lach trivo, dazu bedarf es mehr Farbe, grins.
Aber der ist schon super Klasse nä _________________ Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig  |
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 26.07.2017, 06:00 Titel: |
|
|
Nicki47 hat Folgendes geschrieben: |
Prusttttttttttt
Mal ne Frage: Wenn ihr die Sterne näht, wie mach tihr das dann. Gleich alle 5 spitzen dran nähen und dann die anderen Teiel dran(Raute) und dann verbinden? |
Ich nähe die Sterne jeweils komplett zusammen und dann in schlangenlinienform an das Mittlteil:
2 Sternzacken, 1 Raute hoch drannähen, wieder runternähen an den 2. Stern, diesen 2. Stern an das Mittelteil annähen wieder eine Raute hoch annähen usw.. Geht mir sehr gut von der Hand. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
 |
Nicki47
|
Verfasst am: 26.07.2017, 09:49 Titel: |
|
|
Danke Bastelhexe,
werde beide möglichkeiten(bollewulle) und deine Ausprobieren.
lg Nicki _________________ Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig  |
|
|
|
 |
Nicki47
|
Verfasst am: 29.07.2017, 18:11 Titel: |
|
|
kleiner Fortschritt von meinem PRojekt.
Und da ich heute nicht alleine gelieselt habe, gleich noch Bilder hinterher. Rigantona wurde mit Erfolg angesteckt
Wir schneiden zu, also Sie
Dann heften
Und so sieht ein fast fertiges Projekt aus
Unter anderem hat Rigantona von Clover Quiltnadeln mit genbracht. Damit bekomme ich viel schönere Nähte hin als die anderen Nadeln. Mag einbildung sein aber es ist so. Ich sehe keinen einzigen Faden auf der rechten Seite.
lg Nicki _________________ Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.07.2017, 18:11 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|