|
Vorheriges Thema anzeigen: schrägbandformer Nächstes Thema anzeigen: rotary cutter |
Autor |
Nachricht |
mädche us

|
Verfasst am: 20.02.2013, 13:39 Titel: Ich hatte da mal was gesehen.. |
|
|
und für gut empfunden,
aber schaut selber,
die unordnung, plus wo habe ich weggeräumt.
jetzt ist eine baustelle fertig die mich im letzten halben jahr immer mehr gestört hat.
mein problem ist wenn ich ein neues stöffchen verarbeite,kaufe ich das passende nähgan dazu und schwupps schon wieder eine mehr zuhause.
ab in die die nächste tupperbox
beim großen kaffeeröster fand ich diese box und da passen viele rollen rein.gedacht so 6 pro abteil,aber 10 passen rein .anstatt ca. 36, ca 60 werden reinpassen.
ich freu mich so.
 _________________ Liebe Grüße us Kölle von Harriet
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.02.2013, 13:39 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 20.02.2013, 13:43 Titel: |
|
|
Das ist ja eine geniale Dose! Und hübsch ist sie auch noch.
Danke, da werd ich doch heute gleich mal vorbei düsen, grade rechtzeitig für meine Runde.
Ich habe so ein Garnspulenregal hängen, aber das ist schon lange gnadenlos überfüllt.
Und meine Stickgarne sind auch nicht artgerecht aufbewahrt...
Ich geh dann mal gucken...
Dankeschön mädche us  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 20.02.2013, 13:51 Titel: |
|
|
Das ist eine tolle Idee, und schön praktisch.
Ich bin auch schon ne Weile am überlegen, was ich mit meinen Garnrollen mache. Habe da so eine Baumarktkiste mit vielen kleinen Fächern für jede Menge Näh-Kleinkram, aber die ist ersten schon lange hoffnungslos überfüllt, zum anderen passen die Garnrollen nicht so schön senkrecht rein, wie bei dir. Aber sowas an die Wand mit Pinnen dran, zum Garnrollen "aufspießen" möchte ich auch nicht, zwecks einstauben. Ich suche eher etwas mit einem durchsichtigen Deckel. Es müssen ja auch so einige Dinge aufbewahrt werden, wie Reißverschlüsse, Klettband, Gummiband, Ösen Knöpfe usw. hat mir vielleicht noch jemand einen Tipp, oder wie bewahrt ihr diesen ganzen Kram auf? _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 20.02.2013, 14:35 Titel: |
|
|
Schicke Dose - und das mir, wo ich leidenschaftliche Blechdosensammlerin bin ...
Ich hab mein Nähgarn in 6 großen Einmachgläsern nach Farbfamilien geordnet, da hab ich bisher noch alles drin wieder gefunden. Hatte vorher so Schieber, wo ich von oben drauf schauen konnte. Da hab ich erst mal 10 Rollen in die Hand genommen, bevor ich die richtige gefunden hatte - nee, danke.
Den Kleinkram hab ich in meinen geliebten Blechdosen. Da kann ich mir auch erstaunlich gut merken, was in welcher ist. Für den Notfall klebt unten drunter so ein P-Touch-Schildchen mit dem Inhalt (RV, Knöpfe, etc.). Nur meine Kam-Snaps hab ich in so kleinen Schraubenuntesilos. Da steht auch auf jedem Fach, welche Farbe drin ist, damit ich einfacher nachkaufen kann. _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
 |
patchworkaholic

|
Verfasst am: 20.02.2013, 16:16 Titel: Aufbewahrung |
|
|
Hallo Bienenstich,
ich habe mir meim Discounte mit dem "A" transparente rechteckige Boxen mit Decke lgekauft, haben die mindestens 1x im Jahr im Angebot.
Ikea hat auch transparente Boxen, nur sind die wohl größer, glaube ich. _________________ Quiltige Grüße,
patchworkaholic Carola
www.patchworkmadame.blogspot.de |
|
|
|
 |
|
|