|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Paperpiecing Nächstes Thema anzeigen: Kann........Quilts mit EQ planen - Danke erledigt |
Autor |
Nachricht |
marielou
|
Verfasst am: 26.12.2012, 10:32 Titel: Hurra, mein EQ7-Paket ist da!! |
|
|
Yuhu!! Der Weihnachtsmann hat mir (etwas verspätet ) meine EQ7-Software gebracht.... Jetzt muss ich erstmal in Euren Beiträgen stöbern und Eure Erfahrungen und Meinungen sammeln.
Ich hab mir auch das Handbuch in Deutsch dazubestellt, es wird aber im Januar nachgeschickt wegen Lieferschwierigkeiten. Naja, bis dahin muss ich eben an meine vernachlässigten Englischkenntnisse appellieren
LG Marielou _________________ Die Dummen rennen, die Klugen warten, die Weisen gehen in den Garten |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.12.2012, 10:32 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Gysmo
|
Verfasst am: 26.12.2012, 10:38 Titel: |
|
|
Na dann, wünsche ich viel Spass beim ausprobieren, ich habe EQ7 seit bald 2 Jahren und würde es NIE weggeben!
Aber eins nicht vergessen: nähen musst du selber |
|
|
|
|
anolisl
|
Verfasst am: 26.12.2012, 16:04 Titel: |
|
|
Ganz viel Spaß mit der Software! Ich mag sie sehr! _________________
Liebe Grüße von |
|
|
|
|
Quiltmieze
|
Verfasst am: 26.12.2012, 18:39 Titel: |
|
|
Ich entwerfe auch viel mit EQ7. Es ist ein tolles Programm. Ich hab mir auch das deutsche Handbuch gekauft, aber mit der englischen Beschreibung kann man auch viel anfangen UND schau dir die Tutorials auf http://pinterest.com/electricquilt/eq7-how-to-videos/ oder direkt auf http://electricquilt.com/ an, da kann man auch viel lernen!
Happy Quilting!!
Helga |
|
|
|
|
|
|