|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Hochzeitsgeschenk Nächstes Thema anzeigen: Zwei kleine Sommerarbeiten... |
Autor |
Nachricht |
Dilldappen
|
Verfasst am: 22.09.2019, 16:48 Titel: |
|
|
Danke für eure netten Kommentare!
Als ich das junge Paar vorletzte Woche besucht habe, konnte ich sehen, dass die Decke ihren festen Platz auf dem Sofa hat. Und so in Benutzung gefiel sie mir noch besser. Irgendwie schon verrückt, da habe ich beim Batting hin und her gesucht, damit ich welches nehme, was beim Waschen nicht einläuft. Der Quilt sollte ja schön glatt bleiben und nach der Wäsche nicht used aussehen. Und beim Quilten habe ich fast jedes Fältchen glatt gestrichen. Aber jetzt, wo der Quilt benutzt wird und auch nicht so akkurat zusammengelegt dort lag, da "lebte" er. _________________ Liebe Grüße
Roswitha
Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen. |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.09.2019, 16:48 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Tinka
|
Verfasst am: 25.09.2019, 18:54 Titel: |
|
|
Sehe das tolle Teil eben erst!
Das hast Du supermegagenial hinbekommen! Und die Geschichte dazu liest sich wie ein Krimi.
Ich bräuchte für nächstes Jahr auch sowas .....
Ob ich mich da dran wagen soll? _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
|
Dilldappen
|
Verfasst am: 25.09.2019, 21:05 Titel: |
|
|
@ Tinka, klar sollst du dich daran wagen!
Im Radio singt gerade Udo Lindenberg "Niemals dran gezweifelt ich krieg's hin". Recht hat er! _________________ Liebe Grüße
Roswitha
Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen. |
|
|
|
|
|
|