|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 15.09. Nächstes Thema anzeigen: Freitag,17.09.2021 |
Autor |
Nachricht |
Machi
|
Verfasst am: 09.09.2021, 18:52 Titel: |
|
|
ich finde es ganz toll was du da machst , Hut ab! _________________ Viele Grüße
Machi
|
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.09.2021, 18:52 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Bastelhexe
|
Verfasst am: 10.09.2021, 07:07 Titel: |
|
|
Cokö hat Folgendes geschrieben: |
Jetzt hab ich mich doch aufgerafft und bin ins Ahrtal gefahren um hier zu helfen. Ich bin in einem Helfercamp untergebracht. Die Organisation und Verpflegung ist super. Ich helfe da wo ich gebraucht werde. Bin gespannt was mich heute erwartet.
Überall sind noch Berge von Schutt. Über die Schicksale die dahinter stehen darf man gar nicht denken. |
Conny, ich ziehe den Hut vor Dir, daß ist garantiert keine leichte Aufgabe. Ich wünsche Dir viel Kraft und eine starke Seele. Paß gut auf Dich auf. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
Serena
|
Verfasst am: 10.09.2021, 12:29 Titel: |
|
|
Ich finde es ebenfalls absolut bewundernswert, liebe Conny! Auch bei den Helfern wird das Spuren hinterlassen , deshalb habe ich den allergrößten Respekt vor allen die dort anpacken! LG, Serena |
|
|
|
|
Edith
|
Verfasst am: 11.09.2021, 11:40 Titel: |
|
|
Mein Respekt, liebe Conny! Was Du mit Deinem Einsatz leistet kann man gar nicht hoch genug einschätzen. _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
|
Maaia
|
Verfasst am: 12.09.2021, 20:55 Titel: |
|
|
Hallo Conny, ich finde toll, was Du da tust. Und ich glaube, es ist gut, daß Du in einem Helfercamp bist, Ihr Euch dort austauschen könnt. Ein Bekannter war in den ersten Tagen zum Helfen dort unten, und er hat so schreckliches gesehen, daß er nach seiner Rückkehr in psychologische Behandlung mußte. Das wird mittlerweile anders dort unten aussehen, aber Arbeit gibt es immer noch genug. _________________ LG Maaia
Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine. |
|
|
|
|
Kiki Mum
|
Verfasst am: 13.09.2021, 10:03 Titel: |
|
|
Guten Morgen, Conny gut dass es Menschen wie dich gibt. Hierfür gehört dir mein größter Respekt. Bleib gesund und passt aufeinander gut auf. _________________ Liebe Grüße Barbara 🧡🧵
Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf… |
|
|
|
|
Patchworkmäuslein Margit
|
Verfasst am: 13.09.2021, 19:18 Titel: Jeden loben |
|
|
Liebe Helfer,
ich möchte auch Conny loben, weil sie hingefahren ist und vor Ort hilft, das finde ich klasse!
Viele liebe Grüße
Patchworkmäuslein Margit _________________ http://margitslebenselixier.blogspot.com/
Schaut mal in meinen Blog hinein |
|
|
|
|
Cokö
Anmeldungsdatum: 01.08.2012 Beiträge: 1628 Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach
|
Verfasst am: 16.09.2021, 08:46 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
Vielen Dank für eure lieben Worte.
Ich bin wieder in meinem Alltag gelandet.
Die Zeit im Ahrtal war sehr gut. Aber ich bin auch froh jetzt erst dort gewesen zu sein. Die Zerstörung ist unbegreiflich.
Ich kam mir wie eine Trümmerfrau nach dem Krieg vor. Nur dass wir uns nicht auch noch ums Essen kümmern mussten.
Die Organisation kann ich nur immer wieder loben. Hier wird sich echt um alles gesorgt. So dass man physisch wie psychisch gesund zuhause ankommt.
Liebe Grüße Conny |
|
|
|
|
Dilldappen
|
Verfasst am: 16.09.2021, 16:56 Titel: |
|
|
Liebe Conny,
gut, dass du auch psychisch gesund wieder zu Hause angekommen bist.
Die vielen Eindrücke und Erlebnisse kannst du ja nicht einfach abschütteln.
Bei den Bildern, die ich im Fernsehen gesehen habe , dachte ich auch an die Trümmerfrauen.
_________________ Liebe Grüße
Roswitha
Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen. |
|
|
|
|
|
|