|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Hilfe fürs Hochwasserkrisengebiet Nächstes Thema anzeigen: Samstag 18.09 |
Autor |
Nachricht |
Cokö
Anmeldungsdatum: 01.08.2012 Beiträge: 1628 Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach
|
Verfasst am: 17.09.2021, 05:36 Titel: Freitag,17.09.2021 |
|
|
Guten Morgen,
da ich so früh schon wach bin obwohl ich noch Urlaub habe werde ich heute mal den Kaffee für euch hin stellen.
Bedient euch.
Gestern Abend war ich mal wieder in meinem Nähzimmer und hab ein Ufo von letztem Jahr heraus gekramt. Da möchte ich dran bleiben bevor ich wieder was neues beginne. Die Hälfte der Blöcke hab ich schon.
Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße Conny |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.09.2021, 05:36 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Kiki Mum
|
Verfasst am: 17.09.2021, 06:35 Titel: |
|
|
Guten Morgen, bei mir ist es der vorletzte Urlaubstag. Danke für den Kaffee.
Ich bin ja ein Frühaufsteher für mich ist das eine gute Startzeit. Heute geht's zum Zahnarzt. Ich lass mir eine professionelle Zanreinigung machen. Später werde ich die Fahne des Nachbarkindes fertig machen. Er hat mir ein Bild gebracht und gefragt ob ich das für ihn machen kann. So süß, er ist 3 Jahre alt. Wer kann da schon nein sagen? _________________ Liebe Grüße Barbara 🧡🧵
Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf… |
|
|
|
|
Dilldappen
|
Verfasst am: 17.09.2021, 08:13 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Ich bin schon durch die Wohnung gewirbelt.
Um 10 Uhr werde ich von zwei Freundinnen abgeholt und dann fahren wir zum Startpunkt unserer Wanderung. Ich freue mich sehr! _________________ Liebe Grüße
Roswitha
Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen. |
|
|
|
|
|
|