|
Vorheriges Thema anzeigen: "Eng Umschlungen" für Tienchen Nächstes Thema anzeigen: Planänderung: La Passion für Sunshine im Oktober ( Seite 1) |
Autor |
Nachricht |
Chäferli
Anmeldungsdatum: 25.01.2009 Beiträge: 285 Wohnort: Appenzeller Vorderland
|
Verfasst am: 21.05.2013, 19:39 Titel: |
|
|
Ja habt ihr denn schon angefangen? Ich dachte, die Anmeldefrist wäre erst grad am Samstag abgelaufen. Oder habe ich da etwas verwechselt in all diesen vielen Bee-Threads? _________________ Liebe Grüsse
Trix |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.05.2013, 19:39 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Gysmo
|
Verfasst am: 21.05.2013, 19:46 Titel: |
|
|
Hallo Trix
Möchtest du noch einsteigen? Bis am Samstag war keine neue Anmeldung da, daher ist die erste Runde am laufen. |
|
|
|
|
Chäferli
Anmeldungsdatum: 25.01.2009 Beiträge: 285 Wohnort: Appenzeller Vorderland
|
Verfasst am: 21.05.2013, 20:09 Titel: |
|
|
Wenn das noch möglich ist und ich richtig verstanden habe, dass ich mir auch POTC wünschen darf - ja gerne!
Sonst warte ich auf eine neue Runde, das wäre auch nicht tragisch _________________ Liebe Grüsse
Trix |
|
|
|
|
Gysmo
|
Verfasst am: 22.05.2013, 15:23 Titel: |
|
|
Also, hiermit schliesst Chäferli die Anmelderunde für diesen Swap.
Ueberarbeitete TN-Liste erhält ihr wie immer mit einer Email! |
|
|
|
|
Gysmo
|
Verfasst am: 10.07.2013, 17:28 Titel: |
|
|
Danke an Gabi und Thomas, wir haben nun einen Thread "für uns" bekommen, also bitte eröffnet dann jeweils euren Thread hier im Hex-Bee-Swap |
|
|
|
|
anolisl
|
Verfasst am: 22.01.2014, 17:46 Titel: |
|
|
An alle "Gläubiger" von mir: Ich habe heute alle Umschläge zur Post gebracht! Entschuldigt bitte meine Schlamperei (falls ihr könnt ). _________________
Liebe Grüße von |
|
|
|
|
PatchSilvia
|
Verfasst am: 09.07.2014, 11:40 Titel: |
|
|
Ich vermisse die Hex´s von Nähnadel, ist sie nicht jetzt im Juli dran? Finde aber auch keinen Tread von ihr, was sie plant, sonst hätte ich gesagt, bei mir ist die Post nicht angekommen. Schade, meine Nähnadel ist schon ganz unruhig!!! _________________ Alles Gute wünscht PatchSilvia |
|
|
|
|
Anfängerin
|
Verfasst am: 09.07.2014, 11:44 Titel: |
|
|
PatchSilvia hat Folgendes geschrieben: |
Ich vermisse die Hex´s von Nähnadel, ist sie nicht jetzt im Juli dran? Finde aber auch keinen Tread von ihr, was sie plant, sonst hätte ich gesagt, bei mir ist die Post nicht angekommen. Schade, meine Nähnadel ist schon ganz unruhig!!! |
Hallo Silvia!
Habs gerade durch Zufall gelesen:
Guck mal hier
Ist es das, was du meinst? _________________ Liebe Grüße
Heike
Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!
|
|
|
|
|
PatchSilvia
|
Verfasst am: 09.07.2014, 12:13 Titel: |
|
|
Komisch, habe ich übersehen, aber dann ist ja alles klar. Vielen Dank Anfängerin! _________________ Alles Gute wünscht PatchSilvia |
|
|
|
|
Gysmo
|
Verfasst am: 20.11.2014, 17:39 Titel: |
|
|
Meine lieben Hex-Bienchen
Schon bald ist alles vorbei, es wurde viel herumgeschickt und gestichelt.
Eigentlich wäre ich für den letzten Monat des Jahres an der Reihe, aber da ich zu Hause mit meinen Näh-Arbeiten kaum noch nachkomme, werde ich "meine " Runde absagen.
Wir sind wohl alle nun mit Weihnachts-Näherei beschäftigt, ich natürlich auch, und da habe ich einfach keine Energie, nochmals ein neues Projekt zu beginnen, es warten noch viele auf ihre Vollendung in verschiedenen Schachteln in meinem Atelier....
Deshalb werde ich offiziell die Hex-Swap-Runde mit der noch laufenden Chäferli-Runde abschliessen.
Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis (und nun habt ihr noch eine Stunde mehr Zeit, um eure Stoffberge abzubauen....
Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit und viel Spass bei den verschiedenen Adventskalender- und Wichtelaktionen |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.11.2014, 17:39 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|