|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Tischläufer Flic-Flac und Topfis Nächstes Thema anzeigen: Sofakissen - passend zum Quilt |
Autor |
Nachricht |
Edith
|
Verfasst am: 07.08.2010, 15:14 Titel: |
|
|
Beide sehen klasse aus.
Ich hätte ja bei mir und meiner Schusseligkeit Angst, aus Vesehen den Herd anzuschalten und dann geht das gute Teil und mit ihm die Wohnung in Flammen auf. Deshalb kommt eine Herdabdeckung nicht auf meine ToDo-Liste. _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.08.2010, 15:14 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 07.08.2010, 15:41 Titel: |
|
|
Genau, mir wäre das auch zu gefährlich. Meine Tochter hat mal statt der Geschirrspülmaschine den Herd angeschaltet, sie war wohl noch im Tiefschlaf. Auf dem Herd lag die Zeitung.....und irgendwann dachte ich, dieser Geruch kann nicht von draußen kommen Kam er auch nicht.   Ist zum Glück nichts weiter passiert, nur die Zeitung konnte ich nicht mehr lesen. _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
 |
sony

Anmeldungsdatum: 21.04.2008 Beiträge: 1410 Wohnort: Baden-Württemberg
|
Verfasst am: 07.08.2010, 18:05 Titel: |
|
|
Meine Herdabdeckung ist ja jetzt schon "alt", inzwischen habe ich einen Herd mit Ceranfeld. Da muss vielleicht mal eine neue her. Ich lebe alleine und hoffe, dass ich den Herd nicht mit der Abdeckung einschalte. Die Knöpfe müssten dann "ausgefahren" sein. _________________ Grüssle
sony |
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 07.08.2010, 21:12 Titel: |
|
|
Find ich auch richtig klasse. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
|
|