|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Welche Größe für die erste Schneidematte ? Nächstes Thema anzeigen: Was haltet ihr von der brother 750 E |
Autor |
Nachricht |
midwife17
|
Verfasst am: 23.01.2011, 20:08 Titel: Hat jemand die brother innov is 950? |
|
|
Hallo
ich bin noch ganz am Anfang, mich umzusehen. Ich besitze eine brother super ACE II und war immer sehr zufrieden. Nun suche ich aber was, womit ich auch sticken kann. Hauotsächlich Namen in deutlich größer, als es meine ACE II kann.
Hat jemand die 950 und kann mir mal raten?
LG Nicole _________________ Man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können... (F. Nietzsche)
http://quiltstorch.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.01.2011, 20:08 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 24.01.2011, 07:29 Titel: |
|
|
Hallo,
ich hab nur kurz mal gegockelt, nicht viel Zeit grad. Tolles Maschinchen. Aber hab ich das richtig gesehen, dass da maximal der 10 x 10 Stickrahmen drauf passt? Das würd mich bremsen.
Ich hab seit November die Innovis 1500. Die Motive für den kleinen Rahmen sind nicht wirklich knapp, aber gerade die runtergeladenen Dateien benötigen öfter mal die größeren.
Bin gespannt, wie es weitergeht, wünsche dir viel Spaß beim Aussuchen. _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 01.02.2011, 22:29 Titel: |
|
|
hallo midwife!
hat sich bei deiner suche schon was ergeben?
auf der creativa hat auch "unser" näma-dealer wieder einen stand!  _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
 |
|
|