|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: "Hundehose" Nächstes Thema anzeigen: Bambi |
Autor |
Nachricht |
maritom

|
Verfasst am: 01.11.2012, 10:08 Titel: |
|
|
Daphne hat Folgendes geschrieben: |
Ich finde es cool, sehr schick. Auch für Kinder. |
Dito!!!
Meine 2 hätten ihre helle Freude !
Klar gibt es zartbesaitete Kids, aber meine hab ich wohl aus einem anderen Regal. Die gruseln sich für ihr Leben gern!
Sieht Klasse aus, auf die Ideen mit dem Bad wär ich garicht gekommen ! _________________ LG
Silke
Der Urknall war erst der Anfang vom Wahnsinn!
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.11.2012, 10:08 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Patente Deern

Anmeldungsdatum: 03.05.2008 Beiträge: 1537 Wohnort: Freiburg, Breisgau
|
Verfasst am: 02.11.2012, 07:56 Titel: |
|
|
und das gab es zu essen:
en details...
herzhaft:
Gehirnauflauf
Mozzarella-Augen
Mumienfinger:
süß:
Fliegenpilzköpfe und Hexenfinger
Wurmhaare
und dazu:
Glubschaugenbowle
Es ist auch alles ziemliech gut weggegangen!!! (Natürlich waren die Bonschen und Kekse schneller weg als der Auflauf.....) _________________ Life is too short to skip dessert!
Hugs´n´Stitches, Vera (Patente Deern)
Das Chaos will als solches erfahren werden, bevor es sich in eine neue Ordnung umwandeln läßt. (Hermann Hesse) |
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 02.11.2012, 19:46 Titel: |
|
|
hallo vera!
das ist ja mal ne starke deko!!!
wie alt sind denn deine kinder?
mit was hats du denn das badezimmer-massaker angerichtet? _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
 |
Patente Deern

Anmeldungsdatum: 03.05.2008 Beiträge: 1537 Wohnort: Freiburg, Breisgau
|
Verfasst am: 03.11.2012, 12:19 Titel: |
|
|
meine Große ist 7, der Lütte ist 5.
Und das Massacker habe ich mit verdrünnter Acrylfarbe angerichtet....
Die Idee ist von hier: http://pinterest.com/pin/94364554663413602/ _________________ Life is too short to skip dessert!
Hugs´n´Stitches, Vera (Patente Deern)
Das Chaos will als solches erfahren werden, bevor es sich in eine neue Ordnung umwandeln läßt. (Hermann Hesse) |
|
|
|
 |
Stephanie

|
Verfasst am: 03.11.2012, 19:42 Titel: |
|
|
Das ist ja ein wahnsinns Aufwand den du da veranstaltet hast und ein unvergessliches Erlebnis für die Kinder  _________________ Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie |
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 03.11.2012, 20:36 Titel: |
|
|
Kannst Du uns nicht nächstes Jahr zu Halloween einladen? Wir sind zwei Kinder und ich, mein Mann findet das aber bestimmt auch geil. Ich bring auch Stoff mit....
Was für´ne Arbeit Du Dir machst!!!!
Und jetzt rufe ich mal meine Kinder.... K I N D EEEEEEEE R!!!!?????? _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 03.11.2012, 20:39 Titel: |
|
|
Also meine Kinder sagten zum Bad: "Igitt" und "cool" und als ich fragte, wie denn nun, da meinten sie "Igitt-cool!" _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 04.11.2012, 15:09 Titel: |
|
|
Stephanie hat Folgendes geschrieben: |
Das ist ja ein wahnsinns Aufwand den du da veranstaltet hast und ein unvergessliches Erlebnis für die Kinder  |
Echt toll. Bei uns ist Halloween irgendwie nicht so der Renner. Wir haben einen Kürbis in Gemeinschaftsarbeit geschnitzt und zweimal Süßigkeiten an klingelnde Kinder verteilt, aber das wars schon. Meine Tochter hat sich früher auch nur 2mal verkleidet und Süßigkeiten gesammelt. Jetzt sind beide schon einige Zeit aus dem Alter raus.
Aber so eine tolle Party, die du da veranstaltet hast finde ich super, oder wie bereits gesagt : "igitt-cool." _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
 |
|
|