|
Vorheriges Thema anzeigen: Stulpen und Halstuch Nächstes Thema anzeigen: Halloween steht vor der Tür.... (jetzt mit Buffet-Bildern) |
Autor |
Nachricht |
blitz!licht

|
Verfasst am: 01.11.2012, 20:16 Titel: "Hundehose" |
|
|
Da unser Tobi nächste Woche kastriert werden soll, musste was zum anziehen her, das ihn davon abhalten kann an der Wunde zu schlecken. Also hab ich heute mal aus einem alten Polo-Shirt von Herrchen eine kleine Latzhose genäht. Hat so Spaß gemacht.
Und da der Kleine sich dran gewöhnen soll, hab ich sie im gleich mal angezogen:
Und offensichtlich kann man sogar drin schlafen:
So, nun hoffe ich mal, das nächsten Donnerstag alles glatt geht und der kleine Mann alles gut übersteht!  _________________ Liebe Grüße,
Jeannette |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.11.2012, 20:16 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Dena

|
Verfasst am: 01.11.2012, 20:45 Titel: |
|
|
Zuckersüß die beiden Photos besonders das letzte beim Schlafen
Die Umsetzung der Hose finde ich auch ganz toll und ich bin sicher er wird das gut überstehen Tiere stecken sowas doch immer erstaunlich gut weg. _________________ LG Dena |
|
|
|
 |
Rici
|
Verfasst am: 01.11.2012, 20:48 Titel: |
|
|
Oh wie klasse - echt ganz toll! Da wird die OP sicher gar nicht so schlimm. _________________ Liebe Grüße Rici
|
|
 |
Abschnitt

|
Verfasst am: 01.11.2012, 20:58 Titel: |
|
|
Sieht ja toll aus, wiedie alten Badehosen, von früher.
Ich drücke die Daumen, dass er alles gut übersteht. _________________ Liebe Grüße Käte |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 01.11.2012, 21:11 Titel: |
|
|
Soooo süß!! _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Indidrasil
|
Verfasst am: 01.11.2012, 21:26 Titel: |
|
|
Die Hose sieht süß aus. Ich drück deinem Kleinen die Daumen für die OP _________________ Liebe Grüße
Indidrasil
Ich suche immer noch zusätzliche Zeit, wer sie findet bitte melden.
Mein Blog: http://indridasil.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Rike

|
Verfasst am: 01.11.2012, 21:32 Titel: |
|
|
chice Hose für nen süßen Hund
LG Inge _________________ Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin,
dass du dein Leben ändern kannst,
indem du deine Geisteshaltung änderst
von Albert Schweitzer |
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 01.11.2012, 21:35 Titel: |
|
|
Sei zuversichtlich, er macht das schon. Er wird aber auch da durch lecken oder durch die Beine drankommen, um den Trichter wirst Du wohl nicht herum kommen. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
blitz!licht

|
Verfasst am: 01.11.2012, 22:44 Titel: |
|
|
Danke für euer Lob, das freut mich sehr.
Durch die Beine dürfte er eigentlich nicht schlecken können, die sind so eng, da passt die Schnauze nicht rein, ob er durchschleckt muss ich abwarten. Sollte alles dicht sein unten rum.
Na warten wir ab und danke schon mal an euch fürs Faumen drücken. _________________ Liebe Grüße,
Jeannette |
|
|
|
 |
chinaauge

Anmeldungsdatum: 28.10.2007 Beiträge: 1041 Wohnort: linker Niederrhein
|
Verfasst am: 02.11.2012, 07:25 Titel: |
|
|
Warte erst mal ab, nicht alle Hunde schlecken an Wunden.
Ich habe zwei Hündinnen, die da komplett unterschiedlich sind. Die eine ist wehleidig, aber sehr gehorsam. Als sie kastriert worden ist, ist sie auch ohne Kragen nicht daran gegangen, einfach weil wir mehrmals gesagt haben "nein, lass das". Es wurde dann doch ein Problem, weil sie nach der Op Milcheinschuß bekam und das spannte zum einen und vermutlich hat die rauslaufende Milch auch gejuckt. Und trotzdem sind wir ohne Kragen ausgekommen.
Die Andere ist wesentlich härter im Nehmen, der haben wir einen Babybody angezogen und gut war´s. Und die hätte eher durch die Beinchen dran gekonnt als bei Deiner genialen Latzhose, denn der Body hatte keine Beine.
Also nur Mut, das klappt schon. Ach und einen Tipp hätte ich noch: nimm den Kleinen mit ins Bett nach der OP, dann könnt Ihr beide besser schlafen. Du merkst, wenn er an die Wunde will, auch wenn Du schläfst und er fühlt sich sicher. Bei unserer Ersten waren wir noch auf dem "ein Hund kommt nicht ins Bett oder auf die Couch - Trip" und ich habe die halbe Nacht nicht geschlafen, weil ich die Hand auf ihrer Milchleiste liegen hatte, aus dem Bett heraushängend. _________________ Liebe Grüße, Claudia
Claudia patcht |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.11.2012, 07:25 Titel: Werbung |
|
|
|
|