|
Vorheriges Thema anzeigen: Stulpen und Halstuch Nächstes Thema anzeigen: Halloween steht vor der Tür.... (jetzt mit Buffet-Bildern) |
Autor |
Nachricht |
Marie

|
Verfasst am: 02.11.2012, 07:56 Titel: |
|
|
Toll sieht er aus mit seiner Latzhose. Als unsere Dogge operiert wurde, haben wir ihn rund um die Uhr bewacht, damit er keinen Trichter brauchte. Mein Mann blieb bis um 4.00 auf und danach war ich dran. War froh wo es vorbei war, das Aufpassen, war danach total erledigt. _________________ Viele Grüsse
Marie |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.11.2012, 07:56 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Lukrecia

Anmeldungsdatum: 19.07.2008 Beiträge: 2673 Wohnort: Niederösterreich
|
Verfasst am: 02.11.2012, 15:55 Titel: |
|
|
sieht ja richtig süß aus die Hundehose
Trotzdem würde ich ihm in der Nacht den Trichter verpassen. Als mein Jan
operiert werden musste, hab ich ihm eine tolle Konstruktion verpasst-
Nachthemd von mir Schwanz durch den Halsausschnitt-Beine durch die Ärmel-im Saum 4 Löcher - da wurden Maschen durchgezogen und bei der Schulter verknotet.
Abbekommen hat er das Hemd nicht, aber durch den Stoff hat er sich
alle Klammern rausgebissen
Die Schwierigkeiten danach waren enorm, er mußte arg büßen für mein
"gut gemeint" (stimmt, ist das Gegenteil von gut) _________________ liebe Grüße Lukrecia |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 02.11.2012, 16:06 Titel: |
|
|
Sehr chic ist der junge Mann!
Unser Rudi hat nachts direkt den Trichter zerlegt und auch den Zweiten hinterher.
Der hat ihn mehr gestört als die Wunde.
Also: abwarten und Beruhigungstee trinken.
Alles Gute für Euch! _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Leoniera
|
Verfasst am: 02.11.2012, 16:48 Titel: |
|
|
Klasse die Latzhose.
Bei unser Hündin damals habe ich von einer Kindestrumpfhose die Füße abgeschnitten ud die Hose mit Bändern am Halsband festgemacht. Sie war durch den Trichter total verstört. Nicht mal mehr gefressen hat sie.
Deine Hose ist aber viel schöner!!! _________________ Liebe Grüße, Marita
http://flickenliese.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 02.11.2012, 22:46 Titel: |
|
|
Die Hose ist schick, aber ich kenn das auch, dass durch den Stoff geleckt wird.
Wenn Du ihm keinen Trichter verpassen willst, kannst Du auch so einen aufblasbaren Ring nehmen. Der ist gerade so dick, dass der Hund nicht drumrumschlecken kann und ist weich genug, dass er da gut mit schlafen kann. Gibt es manchmal beim TA zum ausleihen und sonst im Zoofachhandel zu kaufen. _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
 |
blitz!licht

|
Verfasst am: 03.11.2012, 20:42 Titel: |
|
|
Danke für eure lieben aufmunternden und lobenden Kommentare. Ich hab auf jeden Fall auch einen Trichter da, den kennt Tobi auch schon, wegen seinen Augenproblemen im Frühjahr.
Ich hab leider grad eine sehr unschöne Diskussion mit der Züchterin hinter mir, die uns unterstellt, wir würden es uns leicht machen sollen und ihn deshalb kastrieren lassen. Und das obwohl wir jetzt ein Jahr mit Kastrationschip hinter uns haben und genau wissen, das Tobis übermäßiger Trieb nicht eine Frage der Erziehung sondern der Hormone ist. Deshalb freu ich mich um so mehr über eure lieben Worte. _________________ Liebe Grüße,
Jeannette |
|
|
|
 |
Gridle

|
Verfasst am: 03.11.2012, 21:05 Titel: |
|
|
Finde die Hose auch schick.
Einer meiner Hunde hatte einen Trichter, der andere auch ne Hose und der dritte hatte kein Interesse an seiner Wunde und lies sie ganz in Ruhe.
Wegen deinem Züchter, lasse ihn/sie reden, es ist dein Hund und du wirst schon wissen warum du ihn kastrierst, das kann kein anderer beurteilen.
Habt ihr es nun schon hinter euch ? _________________ LG Ingrid
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin!
meine Blogs:
Hunde, Fotos, Scrap
Scrapblog Lea
Hobby nähen |
|
|
|
 |
blitz!licht

|
Verfasst am: 03.11.2012, 21:43 Titel: |
|
|
Danke liebe Ingrid für die lieben Worte! Noch haben wir es leider nicht hinter uns, Termin ist am kommenden Donnerstag! _________________ Liebe Grüße,
Jeannette |
|
|
|
 |
|
|