Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

habe jetzt endlich alle sachen zusammen...

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alles andere was mit Patchwork und quilten zu tun hat
Vorheriges Thema anzeigen: *freu*
Nächstes Thema anzeigen: Quilt Rückseit  
Autor Nachricht
dani202

BeitragVerfasst am: 31.03.2007, 11:39    Titel: habe jetzt endlich alle sachen zusammen...

...

nach dem ich vor knapp zwei wochen beschlossen hatte, mit dem patchworken anzufangen und viele tipps von euch bekommen hatte,was ich
den so alles brauch, habe ich nun alles zusammen

stoff habe ich heute gekauft. auch wenn es recht teuer war, freue ich mich gleich anfangen zu können. ich warte nur, dass der stoff trocken ist und dann geht es los.

drückt mir die daumen, dass mein erstes stück gut wird. die dame in dem laden war super nett und sie gibt auch unterrichtsstunden für sage und schreibe nur 5Eur/h. wahnsinn oder. als anfänger werde ich anleitung bestimmt brauchen können.

bei fragen wende ich mich gern auch an euch.

die dana
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 31.03.2007, 11:39    Titel: Werbung

crazy chicken

BeitragVerfasst am: 31.03.2007, 12:57    Titel:

Dana,
dann drücke ich dir mal die Daumen das dein Vorhaben auch funktioniert. Und wenn du irgendwo mal hängen bleibst, dann kannst du ruhig warten.
Gruß crazy chicken
crazy chicken

BeitragVerfasst am: 31.03.2007, 12:59    Titel:

eigentlich wollte ich schreiben, dass du ruhig fragen kannst. Bitte jetzt nicht falsch verstehen, aber junior hat gerade dazwischen gefunkt und mich ganz aus dem Konzept gebracht.
Embarassed Gruß crazy
Mache meinem Namen heute alle Ehre
ninepatch

BeitragVerfasst am: 31.03.2007, 13:42    Titel: Re: habe jetzt endlich alle sachen zusammen...

dani202 hat Folgendes geschrieben:
...

nach dem ich vor knapp zwei wochen beschlossen hatte, mit dem patchworken anzufangen und viele tipps von euch bekommen hatte,was ich
den so alles brauch, habe ich nun alles zusammen

stoff habe ich heute gekauft. auch wenn es recht teuer war, freue ich mich gleich anfangen zu können. ich warte nur, dass der stoff trocken ist und dann geht es los.

drückt mir die daumen, dass mein erstes stück gut wird. die dame in dem laden war super nett und sie gibt auch unterrichtsstunden für sage und schreibe nur 5Eur/h. wahnsinn oder. als anfänger werde ich anleitung bestimmt brauchen können.

bei fragen wende ich mich gern auch an euch.

die dana

dann wünsche ich dir viel spaß und gutes gelingen dana.... berichte mal, wie's geklappt hat. die 55€ würde ich sparen und mit statt dessen ein schönes buch kaufen. stöber doch mal bei amazon.
lg helga
Edith

BeitragVerfasst am: 31.03.2007, 14:04    Titel:

hallo Dana,

gutes Gelingen bei Deinem ersten Projekt. Was hast Du Dir denn vorgenommen? Bei Fragen bekommst Du hier im Forum immer sofort Hilfe, ansonsten würde ich auch mal einen Kurs empfehlen, da lernst Du im Vorbeigehen auch noch ne Menge von den anderen Kursteilnehmerinnen.

never give up!
taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 31.03.2007, 14:21    Titel:

Zitat:
dann wünsche ich dir viel spaß und gutes gelingen dana.... berichte mal, wie's geklappt hat. die 55€ würde ich sparen und mit statt dessen ein schönes buch kaufen. stöber doch mal bei amazon.
lg helga

Liebe Helga wenn ich das richtig lese, nimmt die Dame 5 Euro für die Std. Wink Wink Wink Das ist sehr günstig.

@ Dana dir wünsche ich viel Erfolg bei deinem Vorhaben. Laughing
ninepatch

BeitragVerfasst am: 31.03.2007, 14:49    Titel:

taschenbiene hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
lg helga

Liebe Helga wenn ich das richtig lese, nimmt die Dame 5 Euro für die Std. Wink Wink Wink Das ist sehr günstig.

@ Dana dir wünsche ich viel Erfolg bei deinem Vorhaben. Laughing

ups..... da hat der leseteufel bei mir zugeschlagen.... hatte ehrlich 55€ gelesen Embarassed
Emti

BeitragVerfasst am: 01.04.2007, 11:09    Titel:

Hallo Dana,

hey, dann mal ran an den Stoff. Wünsche dir viel Spaß und gutes gelingen. Zeig uns dann doch mal was du schönes gezaubert hast.
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alles andere was mit Patchwork und quilten zu tun hat

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de