|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: *freu* Nächstes Thema anzeigen: Quilt Rückseit |
Autor |
Nachricht |
dani202
Anmeldungsdatum: 16.03.2007 Beiträge: 5 Wohnort: Oranienburg bei Berlin
|
Verfasst am: 31.03.2007, 11:39 Titel: habe jetzt endlich alle sachen zusammen... |
|
|
...
nach dem ich vor knapp zwei wochen beschlossen hatte, mit dem patchworken anzufangen und viele tipps von euch bekommen hatte,was ich
den so alles brauch, habe ich nun alles zusammen
stoff habe ich heute gekauft. auch wenn es recht teuer war, freue ich mich gleich anfangen zu können. ich warte nur, dass der stoff trocken ist und dann geht es los.
drückt mir die daumen, dass mein erstes stück gut wird. die dame in dem laden war super nett und sie gibt auch unterrichtsstunden für sage und schreibe nur 5Eur/h. wahnsinn oder. als anfänger werde ich anleitung bestimmt brauchen können.
bei fragen wende ich mich gern auch an euch.
die dana |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 31.03.2007, 11:39 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
crazy chicken
|
Verfasst am: 31.03.2007, 12:57 Titel: |
|
|
Dana,
dann drücke ich dir mal die Daumen das dein Vorhaben auch funktioniert. Und wenn du irgendwo mal hängen bleibst, dann kannst du ruhig warten.
Gruß crazy chicken |
|
|
|
|
crazy chicken
|
Verfasst am: 31.03.2007, 12:59 Titel: |
|
|
eigentlich wollte ich schreiben, dass du ruhig fragen kannst. Bitte jetzt nicht falsch verstehen, aber junior hat gerade dazwischen gefunkt und mich ganz aus dem Konzept gebracht.
Gruß crazy
Mache meinem Namen heute alle Ehre |
|
|
|
|
ninepatch
|
Verfasst am: 31.03.2007, 13:42 Titel: Re: habe jetzt endlich alle sachen zusammen... |
|
|
dani202 hat Folgendes geschrieben: |
...
nach dem ich vor knapp zwei wochen beschlossen hatte, mit dem patchworken anzufangen und viele tipps von euch bekommen hatte,was ich
den so alles brauch, habe ich nun alles zusammen
stoff habe ich heute gekauft. auch wenn es recht teuer war, freue ich mich gleich anfangen zu können. ich warte nur, dass der stoff trocken ist und dann geht es los.
drückt mir die daumen, dass mein erstes stück gut wird. die dame in dem laden war super nett und sie gibt auch unterrichtsstunden für sage und schreibe nur 5Eur/h. wahnsinn oder. als anfänger werde ich anleitung bestimmt brauchen können.
bei fragen wende ich mich gern auch an euch.
die dana |
dann wünsche ich dir viel spaß und gutes gelingen dana.... berichte mal, wie's geklappt hat. die 55€ würde ich sparen und mit statt dessen ein schönes buch kaufen. stöber doch mal bei amazon.
lg helga |
|
|
|
|
Edith
|
Verfasst am: 31.03.2007, 14:04 Titel: |
|
|
hallo Dana,
gutes Gelingen bei Deinem ersten Projekt. Was hast Du Dir denn vorgenommen? Bei Fragen bekommst Du hier im Forum immer sofort Hilfe, ansonsten würde ich auch mal einen Kurs empfehlen, da lernst Du im Vorbeigehen auch noch ne Menge von den anderen Kursteilnehmerinnen. _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
|
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 31.03.2007, 14:21 Titel: |
|
|
Zitat: |
dann wünsche ich dir viel spaß und gutes gelingen dana.... berichte mal, wie's geklappt hat. die 55€ würde ich sparen und mit statt dessen ein schönes buch kaufen. stöber doch mal bei amazon.
lg helga |
Liebe Helga wenn ich das richtig lese, nimmt die Dame 5 Euro für die Std. Das ist sehr günstig.
@ Dana dir wünsche ich viel Erfolg bei deinem Vorhaben. |
|
|
|
|
ninepatch
|
Verfasst am: 31.03.2007, 14:49 Titel: |
|
|
taschenbiene hat Folgendes geschrieben: |
Zitat: |
lg helga |
Liebe Helga wenn ich das richtig lese, nimmt die Dame 5 Euro für die Std. Das ist sehr günstig.
@ Dana dir wünsche ich viel Erfolg bei deinem Vorhaben. |
ups..... da hat der leseteufel bei mir zugeschlagen.... hatte ehrlich 55€ gelesen |
|
|
|
|
Emti
Anmeldungsdatum: 02.03.2007 Beiträge: 73 Wohnort: Kamen, nähe Dortmund
|
Verfasst am: 01.04.2007, 11:09 Titel: |
|
|
Hallo Dana,
hey, dann mal ran an den Stoff. Wünsche dir viel Spaß und gutes gelingen. Zeig uns dann doch mal was du schönes gezaubert hast. _________________ _______________
Liebe Grüße, Tina |
|
|
|
|
|
|